• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Sry, aber du bist selbst Schuld, wenn du public gehst. Ich hab dir schon mal gesagt, was du machen sollst und du scheinst das wohl zu ignorieren und weiterhin public zu gehen. Absolut deine eigene Schuld. Du schneidest dir selbst in den Arm und meckerst dann, dass du eine Wunde hast...
Public ist voll von afk leechern, 0 dps leechern und potentiellen PKlern in hc.
Das machts nicht besser und in den Communities gibts auch nicht immer Leute. Außerdem wärs kein Problem, wenn man denn ordentlich kicken könnte. Das würde sich ganz schnell wieder beruhigen.
 
Prob bei pubs ist dass jeder denkt er hätte das geilste gear und müsste jeden der nicht drölftausendmal besseres gear hat kicken.
Sieht man ja alleine schon daran wenn man mal n pub rift auf höheren stufen machen möchte und dann feststellt dass die anderen drei länger an einem champpack hängen als man selbst solo.
 
Kumpel im TS:

"Ey, kannst du meinen Hexendoktor mal eben T6 ziehen? Ist grad 44 geworden" "Klar - is eh alles Kindergeburtstag in den Rifts bei dem Level"

Was dropt? Donnerzorn. Ich hab erst mal genug für heut.
 
in MP

was machen die blauen bzw gelben grossen Hauben ueber wiz und monk??? Mein Schaden (Barb seismic) wird extrem reduziert....

Nervig.
 
Es wird jetzt genauso sein wie bei D3 Vanilla. All die Punkte die mich jetzt so ärgern und vom Spielen abhalten, wird Blizzard in ein paar Monaten ansprechen, oder in 12 Monaten fixen (wollen).

Als Beispiele:

- 2H Waffen sind einfach nur lächerlich
- Crusader Skill göttliche Stärke ist vom Balancing absolut witzlos
- keinerlei Vielfalt bei Sockelbesetzungen
- Uniques und Sets sind absolut identisch vom Schaden her untereinander, abgesehen von wenigen special effects Items.
- neuer Hellfire Ring ist ein Scherz
- SoJ ist so dermaßen OP auf JEDEM Build...................... (wozu gibts soviele Ringe?)
- Skillbalance nicht gegeben. Beispiel: Feuersplitterpfeil DH versus alle anderen Builds. Ich würde ja gerne Multi spielen, aber LOL wieso sollte ich das?
- Mit der Einführung von Element% Damage Items hat man erst recht wieder keine freie Auswahl an Skills. Kannst zwischen 2 bis 3 aussuchen, sofern dort das Balancing hinhaut.
- T3 bis T6 bietet keinerlei Loot Vorteile aktuell
- usw usf

Da gibts noch zig Dinge zum Aufzählen. Eine Zeit lang hat D3 RoS das wirklich gut kaschieren können, das geb ich ehrlich zu. Aber am Ende (und das hat nicht lange gedauert.....) offenbaren sich leider doch wieder eklatante Mängel im Design. Oftmals Dinge die bei D2 einfach schon gelöst waren, oder zumindest besser.

Meine Freundesliste ist schon wieder leer, und nur die Season wird daran nix ändern.
 
Im offiziellen Forum schreiben andere das auch hin und wieder. Vielleicht hilft aus und einloggen?
 
Yup. Speziell die Uniques ohne einzigartige Eigenschaft sind beliebig geworden seit Loot 2.0.

Ansonsten habe ich Diablo 3 "durchgespielt". Eine Klasse auf Q3 Farmspeed. Q6 wahrscheinlich durchkämpfbar. Zu mehr reicht mein Drang zur Perfektion nicht. Andere Klassen angespielt aber derselbe Spaß wie bei meiner Lieblingsklasse will sich nicht einstellen.
 
Geht mir auch so, kann ich nachempfinden. Hab alle Klasse durchprobiert, sind auf 70. Die einzige die mir wirklich auf lange Sicht Spass macht ist die DH. Und da hab ich derzeit das Feuer Equip mit Cindercoat, Magefist und Co.

Andere Builds machen entweder kaum Spass oder aber sind viiiiiiel zu schwach im Vergleich.
 
Das was mich ECHT am meisten an D3 ankotzt ist, dass

immer die follower oder friends Dinger aufgehen und ich NICHTS machen kann...mein build braucht den ganzen screen...
 
Gerade "Tollifers letztes Gefecht" im Kampangenmodus gefunden

Will aus der Masterlist Leute einladen um den Coop Erfolg gleich mitzumachen und was passiert???

DISCONNECT!
DAS DARF ECHT NICHT WAHR SEIN!!!!

Ich raste gerade RICHTIG AUS!!!!!!!!! Seit einer Woche suche ich dieses verdammte Ereignis schon!!
 
Ich weiß nicht, ob das in den Laune oder Frustthread gehört. Heute einen recht guten SoJ gefunden. 20% Holydmg, 25% Elitedmg. Ich brauche Critdmg von Mystikerin. 20 Mio Gold später habe ich Critchance drauf. Critdmg nicht ein einziges mal gesehen -.-

Aber hey, ich hab meinen SoJ. Also Frust und Freude zugleich :P
 
Sei froh, du hast das Pflicht Item Nummer 1 für jeden Char und jeden Build gefunden!

Das alleine ist ja schon Frust genug ;)
 
Ein Auf und Ab!

Nichtmal 1 rare im Act4 T1 Beutel.....

EDIT: und wieder AUF..ein leg sword aus ner cursed chest.

Lustig ist auch immer wieder der Spruch vom Barb: "Your flesh is meat" ...da gebe ich ihm recht...Fleisch ist Fleisch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig ist auch immer wieder der Spruch vom Barb: "Your flesh is meat" ...da gebe ich ihm recht...Fleisch ist Fleisch :rolleyes:
Untertitel oder deutsche Sprache könnten da Abhilfe schaffen. "Euer Fleisch ist schwach" = "Your flesh is weak" != "Your flesh is meat"
 
Danke!!

Ich hoere auch immer nur das was ich hoeren will...Untertitel waeren echt gut...nach 6 Jahren USA kann ich das nur bestaetigen...wie gerne haette ich am Anfang/immer auf den Parties englische Untertitel gehabt..slang/street/drunk english ist halt "anders"
 
wobei es bei manchen Sachen auch einfach komisch klingt^^ Crusader soll "I'm fading" sagen, könnte schwören es ist "Mayday"

..denk dann immer an so einen schwerfälligen langsam sinkenden Tanklaster^^
 
Jetzt kommt jammern auf hohem Niveau, aber mich wurmt das echt.

Habe heute meine 3te zunni offhand gefunden
und dann kam (wieder) Pech im Glück:



Bei der ersten offhand war mir der low roll total egal.
Bei der zweiten dachte ich: Naja, so kannste'se wenigstens leicht verschenken
Aber bei der dritten bin ich einfach nur noch sauer!

Wieder minimum CC (alle 3 hatten 8%), wieder grottenschlechter dmg roll und wieder ein (auf dem item) unnützer rng roll.
Über den durchschnittlichen int roll müsste ich mich da ja fast schon freuen...
 
grrrrrrrr, dieser kack kauderwelschedelstein will net droppen....bzw dieser lila typ (2x in 3 Stunden) kommt einfach net GRRRR
 
Zurück
Oben