• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Wie gesagt...ich bin schon mehrfach im Ladebildschirm gestorben. Ebenso der ein oder andere mit dem ich spiele. BingoBongo anscheinend auch.
 
Schon klar. Trotzdem findest du praktisch überall nur Leute die dank der neuen Dropraten in den Kistenitems schwimmen. Ich hab in ~16 Stunden A1 Bounty farmen (t3 mit nem Wizzard) jedes Item 2-4 mal gefunden. Klar sagt das nicht besonders viel aus aber zusammen mit allen Aussagen im Schipi und dem D3 macht Laune Thread siehts eher so aus als würdest du entweder zu wenig Kisten öffnen oder zu viel wollen.

ODER ich hab einfach Pech und du glück, schwieriges Konzept bei einem RNG basierten Spiel.
 
Jo. Ich und alle anderen auf der Welt. Alle vom Schipi Thread und alle aus dem D3 macht Laune Thread. Zudem noch jeder Streamer und jeder auf meiner FL. Klar. Macht Sinn. Du musst echt der größte Pechvogel der Welt sein, wenn du in mehreren Monaten nicht die Drops hast die in in 16 bzw 8 (da ich ja 2 Ringe bekommen hab) kriegst.

Najo. Belassen wir das dabei.

Thema: Hab heute 2 Archon Set Gloves von Kadala bekommen. Crit Chance ist immer drauf. Int praktisch auch immer wegen Smart Loot. Bleiben noch 6 andere mögliche Primäraffixe übrig die rollen können. Ich krieg 2 mal life reg und armor. Yey! Total nutzlos! Aber haben auch nur ~2k Splitter gekostet...was solls.
 
So aus'm Kopf gib es mindestens noch neun andere primäraffixe: Vit, Armor, Allres, IAS, CD, CDR, Lifereg, LoH, Areadmg :)

...habe gestern auch welche INT/CC/CDR gefunden und über 20 Seelen gebraucht, bis überhaupt mal CD drauf war... 37% :motz:
 
Nur um Faust mal zu bestätigen. Ich habe auch nach gefühlt 100 Act 1 Beuteln noch keinen Ring. Das Act 1 only hab ich bereits aufgegeben weil der eh nicht dropt und ich in Rifts wenigstens was anderes finde. Hatte eigentlich auf die 100% Leg Chance gehofft und seit Donnerstag wieder mehr Act 1 Bounties gemacht aber keine Chance.
 
Nur um Faust mal zu bestätigen. Ich habe auch nach gefühlt 100 Act 1 Beuteln noch keinen Ring. Das Act 1 only hab ich bereits aufgegeben weil der eh nicht dropt und ich in Rifts wenigstens was anderes finde. Hatte eigentlich auf die 100% Leg Chance gehofft und seit Donnerstag wieder mehr Act 1 Bounties gemacht aber keine Chance.

was fällt dir ein das kann doch gar nicht sein! aus meinem ca hat jeder einen rorg ausser mir. viele haben auch schon mehrere. ich habe 1300 bounties und davon 80% aus akt 1. dafür hab ich eben ein Star Metall kukri. die letzten 10 Caches waren übrigens auch ohne leg trotz buff auf torment 3.
 
was ladezeiten bzw. ladebildschirm, das warten aufs porten zu partymitgliedern angeht, kann ich nur zustimmen. ok, ich zock am notebook, und das ist weniger fürs gaming geschaffen. die grafik ist schön anzusehen, es läuft für seine verhältnisse mit guten frames und ruckeln gibts nur mit nem wd nebst minions und vielen spells in dungeons.
dennoch...zwischen 'spiel starten' und dem spielbeitritt vergehen schon mal 20 sekunden. bin ich dann im game, caste ich erst mal alles an was ich hab, warte auf den grünen latenzbalken und versuche es dann mit dem bannerport zum mitspieler. dieser ist dann aber schon 100m weiter wenn ich an seinem vermeintlich letzten standort rauskomme. sprich...das porten dauert sicherlich 10 sekunden. man hört die kampfeffekte und hofft, dass man nicht grade mitten im elitemob steht und das ganze dann auch überlebt. nervig, aber vermutlich ein problem aus hardware und latenz. daher...immer warten bis das kampfsymbol über dem banner des mitspielers abklingt, um auf nummer sicher zu gehen.

ansonsten...das equipment verbessert sich derzeit nur äusserst minimal wenn überhaupt, und so ist es trotz gebufften 930k dmg noch ein traum, t2 zu zocken. die crit chance stimmt, der crit dmg noch nicht ganz. die resistenzen sind relativ gut und die adds zu den offensivskills sind auch ganz ok. kadala überlässt mir nur items, die (auch wenn es sets oder andere legs sind) keinen vorteil bringen oder unmögliche stats haben, bei denen sich der reroll nicht lohnt, da man nicht nur einen sondern zwei stats ändern wollen würde. bounties...es gibt tage da droppen aus 10 beutelchen 2-3 legs, oftmals eben bei 15 weiteren kein einziges. spiel ich auf profi...hab ich pro run in jedem act zumindest ein leg. auf t1 liegt meine persönliche droprate eher bei einem leg, alle bounties inkl. komplettem rift zusammengenommen.

der reroll...trotz weniger alternativen für so manchen stat den man gerne hätte, verpulver ich teils bis zu einer million, bis ich statt dem für mich nutzlosen stat, endlich mal einen sockel bekomme.

zu guter letzt...seit kurzem 'blättert' das inventar förmlich auf und ein item nach dem anderen wird sichtbar, anstatt das komplette inventar auf einmal darzustellen. dazu noch oftmals das warten auf einen drop, der erst nach 5 sekunden erkennbar auf dem boden liegt.

als fazit bleibt nur übrig, dass im moment ziemlicher stillstand herrscht, was den fortschritt in sachen equipment angeht. verschiendene getestete skillungen funktionieren nicht wirklich mit dem aktuellen equip, bzw. passen nicht zum persönlichen spielstil. da fängt man schon mal an zu überlegen, ob man jetzt riften oder auf kopfgeldjagd geht, oder einfach mal nur ne stunde im chat schreibt und sich ansieht, was andere so alles an legs finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Ich und alle anderen auf der Welt. Alle vom Schipi Thread und alle aus dem D3 macht Laune Thread. Zudem noch jeder Streamer und jeder auf meiner FL. Klar. Macht Sinn. Du musst echt der größte Pechvogel der Welt sein, wenn du in mehreren Monaten nicht die Drops hast die in in 16 bzw 8 (da ich ja 2 Ringe bekommen hab) kriegst.

Najo. Belassen wir das dabei.

Dann gehoere ich, wie FaustVIII, auch zur non-lucker Gruppe. Nicht ein leg in den letzten 30+ act1 bounties. Aber das wird wohl auch an meiner gediegenen Spielweise liegen...wenn ich hier 16 h act1 bounty farmen lese, kann ich nur mit dem Kopf schuetteln...ich hoffe, nicht an einem Tag.....
 
Ach herjie .....
Ausbeute aus 2kompletten Torment 1 rifts.... (also einmal 5level einmal 6level)
Bei meinem jetzigen char ein eher zähes unterfangen das insgesamt ca 1h gedauert hat.

4x deaths breath ... bei ca.25 champpacks !!! (und 30% chance ....)
5 Legs :D:D an sich ne super ausbeute nur Leider...

1x 2handwaffe
1x Goldskin (miserabler schaden aber wenigstens Gold falls da mal not ist)
1x Barbarengürtel Strength ,vita , armor ohne irgendwas besonderes... außer +11% blockchance
1x Demonhunter gürtel mit dex und demonhunter skill(Juhee als barb)
1x nen ring der schadenstechnisch schlechter ist als mein level60 rar von D3 classic den ich noch an habe ....

:ugly:

Und kurz drauf noch nen speer ohne besondere eigenschaften.

6legs in 90 minuten alle scheiße ...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Leg in 2h und das war die Potion mit LaeK (die ich schon habe), ich weiß nicht wie ichs mir mit den RNGöttern verspaßt habe, aber in der "so viele Legs wie nie Woche" schauts bei mir sehr mau aus.
 
Eieieiei... Ich finde 2x Eye of the Storm für meinen Lightningmonk, beide ohne CC drauf. Okay. Dann Seelen verbraten ohne Ende, ohne dass CC gekommen wäre. Dann das schlechtere auch zerlegt, in der Hoffnung auf CC aufm anderen. Und dann muss ich das andere tatsächlich irgendwo aus Versehen verkauft haben, weil ich es nicht mehr finden kann.. ;__;

CC aufm Helm zu Rollen ist echt immer wahnsinnig kostspielig!

Und jetzt grad 5mio Gold verbraten, weil ich dachte, Ias auf rare Gloves wäre 7% und ich hatte schon 6. x)
Dafür sind die jetzt komplett max: 10CC, 50CD, 6IAS, 625Dex und sogar noch die richtige Resistenz mit drauf gehabt. Da beschwere ich mich mal lieber nicht. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
WD Kumpel von mir bekommt ein 2.4k DPS TF vor die Füße geschmissen und ich muss zusehen :( Er wartet immernoch auf 'nen Kukri, für mich wäre das TF BiS. Aber bis er den Kukri hat, ist es natürlich auch ein Upgrade für ihn. Schade.
 
Ich finde gestern 3x Blauzorn mit Vita und ohne Sockel... was soll das :s
 
Dachte mir, spielst mal T3, da droppt bisserl mehr .... 3 Rifts komplet clear, 0 Legs ... wenn der Geburtagsbuff vorbei ist, muß ich dann 3 Legs am Eingang abgeben, um reinzukommen :D
 
mich nervt die kleine Truhe...
Blizzard ist echt lustig mit ihrem "was man nicht braucht, soll man verwerten".
Ja, ganz toll!
Woher soll man denn wissen welche Änderungen die in den nächsten 2 Monaten durchführt und welche Items dann wertlos und wertvoll werden?!

Also "muss" man alles aufheben, denn wenn der eigene Build mal wieder tot generft wird und man kein Ersatzgear hat darf man wieder bei T1 (<-- leicht übertrieben) anfangen :top:

Heute habe ich wieder 2 leg craft Mats gefunden, die ich vorher noch nie gesehen habe...
Mein mule für craft mats ist aber schon voll.
Soll ich die jetzt wegschmeißen und wenn ich sie dann i-wann mal brauche wieder Stunden nach dem müll farmen?

Genauso wenig kann man doch fast perfekte Items wegschmeißen, nur weil man sie gerade nicht brauchen kann.
Bestes Beispiel sollte doch der Tall Mans Finger sein...
 
Joa, also so mies wie Zweihänder grad für alle Nicht-Crusader sind, bin ich mir nich sicher, ob das wirklich so bleibt... Dementsprechend hab ich mir da auch mal ein paar vielversprechende Kandidaten aufgehoben. Gefixt wird ja auch im nachhinein (mein 260-270 dmg Mirrorball hat seit 2.0.5 plötztlich 370-440 - was auch mein einziges Upgrade seit dem Patch war...^^)

Ebenso Bracers/Amus mit anderen Elemental-%, Schuhe & Offhands mit anderen Skillboni, Items mit -Cooldown,... Nachdem ich grad nur den Wiz wirklich spiele, geht das noch ganz gut. Wenn ich alle drei Mainstats vertreten hätte, würde es echt knapp.
 
Ich vermisse den legendary Bonus schon! ;(
Dazu hat Kadala grad eine große Aversion für mich und das Farmen fürs Aughilds Set geht mir echt aufn Sack. Wenns wenigstens einen Boss gäbe, der _immer_ da ist - wie fürs Born Set. Da gibts immer einen.
 
Ich vermisse den legendary Bonus schon! ;(
Dazu hat Kadala grad eine große Aversion für mich und das Farmen fürs Aughilds Set geht mir echt aufn Sack. Wenns wenigstens einen Boss gäbe, der _immer_ da ist - wie fürs Born Set. Da gibts immer einen.

Nicht weinen, sonst sind die Augen so vertränt, dass du keine News mehr lesen kannst.
 
Ja habs grad gelesen! xD
Dann war das heute morgen wohl einfach nur Pech. ^^
*selfstfu*
 
und beim Aughilds mat gibt es eig so viele Geister die man über Bounties jagen kann, dass bei jedem 2ten Spiel min einer dabei sein sollte ;)


Mich hasst der rng in letzter Zeit mal wieder :D
Spiele mit anderen WDs zusammen.
Zwei von ihnen extrem gut ausgerüstet.... eig alles was man sich nur wünschen kann und dann immer mit super roll... sogar ein Kukri war dabei.
Dann findet einer eine Jeram Maske. Erheblich besser als meine. Erheblich schlechter als seine. Er schenkt sie mir *juhu* :D (alle in der reinen WD Gruppe hatten bessere Masken) endlich mal eine Verbesserung auf dem Slot nach 1 Monat Suche.
Im nächsten Rift findet er noch eine Jeram Maske. Erheblich besser als meine (neue). Schlechter als seine. (alle in der reinen WD Gruppe hatten bessere Masken) Er schenkt sie mir *juhu* :D.... warum kann ich sowas nicht selber mal finden?!

Gestern wieder mit einem von ihnen unterwegs.
Er findet ein Tall Mans Ring. Erheblich besser als meiner... er hat gar keine Verwendung dafür.
Er findet einen Sun Keeper mit über 2,1k dps. Erheblich besser als meiner. Für ihn war das Teil nur crap.

...
der rng mag mich akt mal wieder nicht :p
 
Zurück
Oben