Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schon klar. Trotzdem findest du praktisch überall nur Leute die dank der neuen Dropraten in den Kistenitems schwimmen. Ich hab in ~16 Stunden A1 Bounty farmen (t3 mit nem Wizzard) jedes Item 2-4 mal gefunden. Klar sagt das nicht besonders viel aus aber zusammen mit allen Aussagen im Schipi und dem D3 macht Laune Thread siehts eher so aus als würdest du entweder zu wenig Kisten öffnen oder zu viel wollen.
Nur um Faust mal zu bestätigen. Ich habe auch nach gefühlt 100 Act 1 Beuteln noch keinen Ring. Das Act 1 only hab ich bereits aufgegeben weil der eh nicht dropt und ich in Rifts wenigstens was anderes finde. Hatte eigentlich auf die 100% Leg Chance gehofft und seit Donnerstag wieder mehr Act 1 Bounties gemacht aber keine Chance.
Jo. Ich und alle anderen auf der Welt. Alle vom Schipi Thread und alle aus dem D3 macht Laune Thread. Zudem noch jeder Streamer und jeder auf meiner FL. Klar. Macht Sinn. Du musst echt der größte Pechvogel der Welt sein, wenn du in mehreren Monaten nicht die Drops hast die in in 16 bzw 8 (da ich ja 2 Ringe bekommen hab) kriegst.
Najo. Belassen wir das dabei.
Ich vermisse den legendary Bonus schon!
Dazu hat Kadala grad eine große Aversion für mich und das Farmen fürs Aughilds Set geht mir echt aufn Sack. Wenns wenigstens einen Boss gäbe, der _immer_ da ist - wie fürs Born Set. Da gibts immer einen.