• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Hat was mit dem HF-Amu zu tun, der Char bekommt alle Passives der Klasse ... näheres erkläre ich hier nicht ;)
 
nice !

gut gemacht mal wieder mit Profis :P

Ich frag mich echt woher die ihre Entwickler bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt einfach Hardcore da funktioniert das eh nicht.

Doch.
Mit Geduld geht das auch..


Edit...Diese Lags und Verbindugsabbrüche kotzen m ich mittlerweile richtig an.. :motz: Will einfach nur mal ne Stunde zocken..!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Myriam und ich...eine endlose Geschichte voller RNG total fails!

Ich will seit Ewigkeiten in meinem Tal Helm 10% Meteor verbessern auf mehr %. Etwa 50 Seelen später steh ich immer noch bei 10%.

Hin und wieder wurde mir zwar der korrekte Skill angeboten, aber JEDES MAL mit wieder 10%.

Wenn die dieses absolute Frustsystem nicht mal überarbeiten..................so quasi ein Auffangbecken für Leute die NUR Pech haben.
 
Naja, du sprichst da von gerade einmal 50 Seelen. Das ist quasi gar nichts. Um von 5% CDR auf 7%CDR (8 ist maximal) zu kommen, habe ich mal eben 250 Edelsteine für meinen Fokus verballert.
 
50 Seelen sind wirklich nichts :D ich kann mich noch an meinen zDPS WD in der 1. Season errinnern.. ich wollte auf Brust und Schild -Elitedmg.. bei der Brust warens zuletzt um die 13Mio Kosten, beim Schild iwas über 20 :) kA wieviele Rolls das insgesamt waren..

Ontopic:

Keine Motivation mehr für die Season :( werd vllnoch versuchen, ein Stufe 60 GR zu schaffen - oder RIP :D
 
Myriam und ich...eine endlose Geschichte voller RNG total fails!

Ich will seit Ewigkeiten in meinem Tal Helm 10% Meteor verbessern auf mehr %. Etwa 50 Seelen später steh ich immer noch bei 10%.

Hin und wieder wurde mir zwar der korrekte Skill angeboten, aber JEDES MAL mit wieder 10%.

Wenn die dieses absolute Frustsystem nicht mal überarbeiten..................so quasi ein Auffangbecken für Leute die NUR Pech haben.

seit 3 jahren nur am heulen....50 seelen, lol...
 
Ja sorry, Der Frustthread ist ja sicher schön und gut, aber man kann die Kirche auch echt mal im Dorf lassen. Wer sich darüber echauffieren kann, dass er mal ergebnislos 50 Seelen für n Item aufwenden muss, sollte vielleicht mal ein Spiel spielen, an dem er auch Spaß hat.
 
Was "viel" ist, hängt von der Situation ab. Je nachdem, wie gut die Truhe gefüllt ist, können 10, 50 oder 300 Seelen "viel" oder "wenig" sein. Ich hab sicher auch schon mal mehr in ein einzelnes Item verblasen. Nur bin ich nicht so arrogant, dass ich glaube nach meinen Maßstäben festlegen zu müssen, was "viel" ist und was nicht.
Wenn es den OP frustriert, wie viele Seelen auch immer ergebnislos ausgegeben zu haben, ist das nachvollziehbar, und passt deshalb in diesen Thread.
 
Para 322, noch kein Ramaladingdong gesehen, könnte dann bald mal fallen.

Mit denen hatte ich bisher bie Probleme.
 
Bei Para 307 das erste Ramaladingdong bekommen aber noch keine Waffe, die selbiges wert ist ^^
Sowohl Kadala als auch der Würfel wollen keinen gscheiten Chantodos rüberrücken und per "normalem" Drop hab ich noch gar keinen bekommen :(
Aber eigentlich Offtopic, da ich so ein Ziel vor Augen hab und eine Ausrede, warum ich noch nicht über GRift 42 probiert habe ;)
 
Grrr... in der Truhe kein Platz mehr, also die Items im Game eines Kumpels neben der Truhe platziert, gewechselt, nichts mehr da. Carnevil, fast perfekte Taskers und das komplette Zuniset weg.


LECK MICH!
 
Mögen die Staff-Member bitte den entsprechenden Post im Gute Laune Threat hierher verfrachten, sowie jemand postet, dass er selbiges Equip neben der Truhe fand...

Der hat aber auch ein Glück...
 
Ich schaff einfach den TX Rift nicht in 3 Minuten :( Solo hab ich jetzt auf 3:30 runtergeschraubt aber mehr is nich. Was kann ich da noch machen. Bin echt gefrustet grad weill die letzte season Journey auch noch abschliesen.
 
Hm, Gear und Skills optimieren? Auf Geschwindigkeit gehen und/oder gute Truppe suchen? Gutes Rifts brauchts aber auch.
 
Ramaldins Gabe noch nicht gefunden, Para 300+

In meiner gesamten D3 Laufbahn hab ich bisher eine gefunden...........in 4 Seasons.
 
o_O

Hab die Season schon ~10 Stück davon gefunden. :D

Dafür hab ich erst einen Unity mit Crapstats gefunden. So werden die 55+ Grift in HC dann doch schwierig.
 
Zurück
Oben