- Punkte Reaktionen
- 552
Hat was mit dem HF-Amu zu tun, der Char bekommt alle Passives der Klasse ... näheres erkläre ich hier nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hat was mit dem HF-Amu zu tun, der Char bekommt alle Passives der Klasse ... näheres erkläre ich hier nicht
Spielt einfach Hardcore da funktioniert das eh nicht.
Myriam und ich...eine endlose Geschichte voller RNG total fails!
Ich will seit Ewigkeiten in meinem Tal Helm 10% Meteor verbessern auf mehr %. Etwa 50 Seelen später steh ich immer noch bei 10%.
Hin und wieder wurde mir zwar der korrekte Skill angeboten, aber JEDES MAL mit wieder 10%.
Wenn die dieses absolute Frustsystem nicht mal überarbeiten..................so quasi ein Auffangbecken für Leute die NUR Pech haben.
gerade einmal 50 Seelen. Das ist quasi gar nichts.
50 Seelen sind wirklich nichts
50 seelen, lol...