• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

270 Seelen ausschließlich aus Handschuhen von Kadala und nach wie vor keine T&T.
Ich bin ja geduldig, aber jede Season dieselbe Scheisse fängt echt langsam an, Nervenstränge zu sägen.
Hab jetzt schon ca. vier davon und finde sie zum Wegwerfen zu schade, eben weil sie so selten sind. Aber lass dich trösten, was ich suche, finde ich auch nicht. :ugly:

Ich glaube dafür wurde Lootshare erfunden: Jeder findet und dann wird getauscht, was man auch selber sucht. :ugly:

Hab zwischendurch n paar Stunden Barb gespielt und zwei Mal T&T in normalen Portalen gefunden. Dieses RNG-gewixe ist echt einfach _nur_ falsch.

Hab auch schon 3 paar... aber keinen Wand of Woh. Aber besser als in D2 läufts alle Mal. Dort hab ich es geschafft, von Classic bis 1.12 zu spielen, ohne jemals einen einzigen SoJ zu finden. Nie. Keinen. Einzigen.

In D2 war Handel von Classic an groß geschrieben - 6 Skulls/1 SoJ, wenn ichs recht in Erinnerung hab.
Wie in D3 Classic - ~100 Mio. Gold war ne durchschnittlich gute Komplettrüse und für die richtig guten Teile konnte man sparen (es sich also sukzessive erarbeiten).

Und dann fing das Elend an...

Meine chars sind jetzt viel besser ausgerüstet als in Classic. Ich hab nie etwas gefunden, das mehr als 4 mille wert war und selbstdas ging nie raus. :D

... aber keinen Wand of Woh...

War kurz vor dem Aufhören. Da habe ich alle bis dahin gesammelten Atem, ca. 1200 bei Kull abgeladen und es kam eine wenn auch mittelmäßige WoH raus. Keine Ahnung wie viel Glück dabei war aber wenn man T10 Rifts in Minuten dürchpflügen kann dürfte doch genug Atem rausspringen um ein paar Tausend zu verwürfeln?

Jedenfalls sollte das deutlich einfacher sein als Kadala zu fragen da immer ein spezielles Teil rauskommt?

Dass der Ullianamonk so übel performt wurmt mich mehr als gedacht.

Und unter "so übel" stellen wir uns nun welche Stufe vor?

Nur so Interesse halber - meine Squad aus Freunden ist derzeit von Liebhaber-Builds dominiert und wir spielen ziemlich locker.

Ich verzweifle am Yangs Reflexbogen - insgesamt schon ca 30-35 Exemplare (ca 5 mal gefunden, 10 mal umgeschmiedet, 25 mal gecraftet) und es will nicht mit uralt klappen...:(

und dabei macht der UE-DH so viel Spaß (spiel den diese Season zum ersten mal) - zum Glück macht der auch non-ancient schon bumms und mir bleibt nur Prinzip Hoffnung (und vor allem Zeit :rolleyes:)...

Hmm, Diablo 3 ist mir schon wieder ein bisschen zu... Diablo 3. :rolleyes:
Solo-Push ist nur noch sinnloses Grinding, Friendlist/Clan ist dauer-offline, Public-DH taugt nichts, Public-Support spiel ich nicht.
Die Season hat ja mal wieder richtig lange für Motivation gesorgt... Aber was soll's, D3 kann mir gerade eh gestohlen bleiben. So spielt man heute nen Demon Hunter:

:D

War kurz vor dem Aufhören. Da habe ich alle bis dahin gesammelten Atem, ca. 1200 bei Kull abgeladen und es kam eine wenn auch mittelmäßige WoH raus. Keine Ahnung wie viel Glück dabei war aber wenn man T10 Rifts in Minuten dürchpflügen kann dürfte doch genug Atem rausspringen um ein paar Tausend zu verwürfeln?

Jedenfalls sollte das deutlich einfacher sein als Kadala zu fragen da immer ein spezielles Teil rauskommt?
Jo, ich hab am ende ca. 1000 Stück verarbeitet... und nichts bekommen. Dann ist er einfach gedroppt :D

Und unter "so übel" stellen wir uns nun welche Stufe vor?

Nur so Interesse halber - meine Squad aus Freunden ist derzeit von Liebhaber-Builds dominiert und wir spielen ziemlich locker.

Du kannst mit ihm bestimmt die 60 knacken, 70 mit OPTIMALEN Gear. Aber er ist MEILENWEIT entfernt davon auch nur ansatzweise so gut zu sein, wie fast alle anderen Builds im Spiel. Am ehesten vergleichbar vielleicht noch mit Unhallowed Essenz DH.

Jo, ich hab am ende ca. 1000 Stück verarbeitet... und nichts bekommen. Dann ist er einfach gedroppt :D

Das ist natürlich ein Fall um totalen Frust zu schieben. :)

Wäre mir noch nicht aufgefallen, dass brauchbare Ancients droppen... erst recht keine Waffen. Mein bester char trägt glaub ich drei, in den unwichtigsten slots mit schlechten stats. :D

Dank Reroll und Sockelstanze kann man ja fast jede Uralt-Waffe einigermaßen retten. :)

Das ist natürlich ein Fall um totalen Frust zu schieben. :)
Ich hab mich trotzdem gefreut :D
Dank Reroll und Sockelstanze kann man ja fast jede Uralt-Waffe einigermaßen retten. :)
Wenn man denn welche hätte. Wie gesagt, von all den Waffen, die ich für meine Chars brauche, habe ich noch keine in Ancient gesehen, nicht einmal in grottenschlecht ancient. In die Klinge der Stämme habe ich schon gut 350-450 Seelen versenkt. Fünf mal ist sie gedropt, einmal kam sie durch Splitter, als ich Furnace gesucht habe (die mir immer noch komplett fehlt). Ich bins gewohnt, das RNGeesus nicht sehr hilfreich ist.

Setportal von Tal Rasha ist so was von nervig.
Man darf sich nicht von einem der Würmer erwischen lassen, die man aus Akt II kennt und die aus dem Boden kommen.
Hab jetzt schon kanpp 10 Versuche gemacht, alles schnell down (noch 1min30sek übrig und nur noch die Würmer zu erledigen) und vier mal davon hat mich der letzte Wurm (der gleichzeitig der letzte Gegner im Dungeon war) erwischt.
Naja, erst mal Pause, runterkommen, und dann nochmal versuchen ...

Man darf sich nicht von einem der Würmer erwischen lassen, die man aus Akt II kennt und die aus dem Boden kommen.
Hab jetzt schon kanpp 10 Versuche gemacht, alles schnell down (noch 1min30sek übrig und nur noch die Würmer zu erledigen) und vier mal davon hat mich der letzte Wurm (der gleichzeitig der letzte Gegner im Dungeon war) erwischt.

Die kommen in den Settiles immer an ähnlichen Stellen! Zum Beispiel auf der Brücke direkt vor der ersten Kreuzzung, in den Folterräumen immer in der nähe der oberen Tür, ... ;)

Ist beim Marauder auch so.

inzwischen über Plvl 550 - knapp 50 versuche für nen uralten yangs reflexbogen (über 600 seelen + entsprechende mats und unzählige atem des todes + paar Funde) - und einfach nix - so langsam frust pur;(

Zurück
Oben