• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

Hi,

wenn man Punkte in Werwolf setzt bekommt bei der Verwandlung noch zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.

Kann ich das wie normales Ias rechnen oder wirkt es anders ?

MfG

d4mn 1t
 
das wirkt anders als IAS der ausrüstung. der skill bietet SIAS, das wirkt stärker als normales IAS. kann man bei allen calc auch einstellen.

mfg
 
D4mn 1t schrieb:
ist es damit wie mit der Fana-aura vom paladin ?

Von der Wirkungsweise: Ja.

Die Zunahme des ias/Werwolflevel ist allerdings um einiges höher.

Grüsse Bernd
 
Von der Wirkungsweise: Ja.
also um ganz genau zu sein (ja, ich bin mir bewusst, dass das keinen interressiert), wirkt fana etwas anders, aber die auswirkungen beider skills sind gleich.

beim werwolf brauchst du im regelfall nicht auf das IAS der restausrüstung zu achten. einerseits kommt eben vom werwolf-skill eine enorme menge an SIAS und andererseits brauchen werwolf und werbär viel IAS auf der waffe. damit kommst du ans cap und weiteres IAS der restausrüstung ist nutzlos.

mfg
 
am leichtesten zu beschleunigen sind beim druiden waffen der waffenklasse "stf", welche stangenwaffen und zweihändige äxte, hämmer und stäbe umfasst.

mfg
 
Ist es sinnvoll einen Feuerklauen-Werbär Druiden zu spielen oder bekommt man nachher in der Hölle damit zu viele Probleme?:go:
 
Guten Abend,
ich würde gerne wissen, welche Gegner überhaupt Aldurs Täuschung droppen können, da ich sie noch brauche um mein set zu vervollständigen.
Ich hab grade per google ne Dropliste von Meppel gesehen , aus der hervorging, dass er es nicht fallen lässt. Welche Gegner sind überhaupt am besten für magicfind etc.?
 
Hilly666 schrieb:
Guten Abend,
ich würde gerne wissen, welche Gegner überhaupt Aldurs Täuschung droppen können, da ich sie noch brauche um mein set zu vervollständigen.
Ich hab grade per google ne Dropliste von Meppel gesehen , aus der hervorging, dass er es nicht fallen lässt. Welche Gegner sind überhaupt am besten für magicfind etc.?

Das kannst du hier nachschauen

Baal in Hell hat mit Abstand die besten Chancen auf das Item. Gezielt nach sowas zu suchen ist aber extremst aufwändig. Die Chance auf das Ding beträgt immernoch 1:1875

@rofl-rofl: Ein FC-Wb ist ein äußerst starker Char. Wenn du ihn alleine spielen willst, musst du dir aber was für Fi's überlegen (z.B. Hybrid).
 
:hy:

Ich such nun schon bestimmt ne Stunde nach nem Guide, Kurzguide oder ner Skizze, aber ich find nix...meine Frage:

Warum gibts nix zu nem Feuerklauen-Werwolf? Oder warum find ich nix dazu? :D

Gruß.
 
Hm, OK, ich hab mir jetzt glaub ich fast jeden Guide 2mal angesehn, und außer es liegt an der Uhrzeit, hab ich nix hilfreichens finden können...
Mein Problem:


Was muss ich tun, damit mein Grizzly auch auf Hell noch ausreichend Schaden zufügt, um den Schwierigkeitsgrad zu bestehn???

Ich hab den Grizz und die Wölfe d.E. auf 30 oder so...
HoW hab ich auf 26, da arbeite ich grade stark drann...
ich hab nen Machtsöldner auf lvl 70 in dem dreh...

Und ich komme nichtmal wirklich durch den 1. Akt...
Selbst wenn ich mich durch den ersten durchschleppe, was soll ich dannach leveln, damit mein Schaden höher wird?

Ich sehn im Moment garnicht, wie ich prinzipiell überhaupt mit nem Summoner auf genug Damage kommen soll, um durch Hell durch zu kommen...


Würde mich schrecklich freun, wenn mir da jemand helfen könnte, da ich wirklich schrecklich gerne mit nem Summoner auf Hell spielen würde, aber es mir schlichtweg ein Rätzel ist, wie das gehn soll x.x


^^""
 
Mit einem Summoner durch Hell zu spielen, ist auch nicht unbedingt einfach. Generell würde ich beim Equipment fast ausschließlich auf +skills achten und im Inventar am besten Skiller, eine Fackel und wenn möglich noch einen Anni. Dazu einen gut ausgerüsteten Merc (am besten mit Schnitters) und ich persönlich hab immer die verwandelte Variante gespielt, so konnte ich mit der Schockwelle die Monster zusätzlich noch stunnen, das hat mir das Spielen erheblich erleichert. Ansonsten kannst im Grunde eigentlich nicht viel machen. Der Summoner ist nunmal ein Char mit keinem sonderlich hohen Schadenspotenzial, damit muss man sich einfach abfinden. Aber durch Hell kommt man auf alle Fälle, auch wenns nicht immer soviel Spaß macht.
 
Arandûr schrieb:
:hy:

Ich such nun schon bestimmt ne Stunde nach nem Guide, Kurzguide oder ner Skizze, aber ich find nix...meine Frage:

Warum gibts nix zu nem Feuerklauen-Werwolf? Oder warum find ich nix dazu? :D

Gruß.

Ein Werwolf hat bei der Benutzung von Feuerklauen folgende Nachteile:

1. er ist ein Frame langsamer (5 Fps sind Maximum)
2. er hat nicht die Boni des Werbären (etwas mehr Life, Def, ED)
3. man kann nur in Werbärform Schockwelle benutzen (der beste Defensiv-Skill des Druiden)

Zwar hat ein Werwolf auch ein paar Vorteile, aber die wiegen die des Bären nicht auf.

@Shi: Ich finde der ausgeteilte Schaden eines Summoners wird für gewöhnlich viel zu unterschätzt. Natürlich ist das kein Massenvernichter wie Java oder Hammerdin, aber Akt1 dürfte eigentlich kein Problem sein. Vielleicht solltest du das Eq etwas aufmotzen.
 
Wenn man einen Wolf spielt muss man halt die Ausrüstung umstellen.
Der größte Vorteil ist da nämlich das er wesentlich leichter auf 5 fps kommt als der Bär.
Somit kann man gut mit z.B. Blauzorn spielen.
Ausserdem muss man sich um Ar überhaupt keine Sorgen mehr machen.

Denke aber auch das der Bär insgesamt besser sein sollte.
 
hallo zusammen :hy:,

ich hab mich die letzten tage in das thema rabies-druide eingelesen
(also bitte keine threads verlinken,die hab ich, denk ich, alle gelesen)

ich hab mich nun für eine variante mit fury entschieden und angedacht einen slot für rabies und den andren für fury zu verwenden.

genauer heißt das:

1.slot pestbringer und spiritschild bzw facettenschild
2.slot rippenbrecher oder grabräuber

nun geht (für mich) aus den threads nicht genau hervor ob die +skills bzw +giftschaden/-giftresi aus dem 1.slot auch noch wirken wenn ich zum 2.slot wechsle.

also wird das nur beim ersten infizieren abgefragt oder jedes mal wieder wenn sich ein neuer gegner ansteckt

hoffe das war verständlich formuliert

mfg holy
 
Kann man mit so nem Helm was anfangen?

2+drui
2+hurri
2+armageddon
1+fire claws
...
 
Anfangen ja..aber wert ist er nichts;/
Ich würd 'n stylishen Arma/Feuerklauen-Hybriden damit machen. Hurri vllt. ab und zu vor'm Verwandeln aus Stylegründen ancasten ^^
 
@Holyblondie
Auf jeden Fall bleiben beim Slotwechsel die Tollwutwerte vom Pestbringer erhalten.... aaaber ob der festgesetzte Giftwert, der mit den Facetten ursprünglich ausgelöst wurde, in gleicher Höhe weiter infiziert wird... das soll ab 1.11 nicht mehr funzen. Gibt aber widersprüchliche Angaben dazu. Gab auch mal nen Thread vor kurzem dazu. Find den nur nicht wieder, glaub aber, dass wir da auch nicht zu nem endgültigen Ergebnis mit Nachweis gekommen sind :D
 
Zurück
Oben