• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

Ich hab ma ne frage weil bei bärchen und wölfchen ja das mit dem ias so ne sache ist
gibts nen clac der des richtig berechnet ? ich hab vor nen lvl 9 druiden zu machen eigentlich bär aber evtl auch wolf und wollte wissen auf wieviel fps der mit ner handaxt mit 50 ias und t&t gloves kommt der india clac speckt da 2 möglichkeiten aus ... 16 fps oder 7fps als bär und 17 fps oder 8 fps als wolf :confused: :confused: :confused:
 
kann man mit einem wb-fk-druiden leechen? in den guides steht, dass "+x mana/+x leben nach jedem volltreffer" bei diesem druiden funktionieren (indirekt ^^) doch mein kumpel meinte, dass er nicht leecht, da er ele-schaden macht... also wasn nun? ^^
 
mit dem feuerschaden kann man nicht leechen, mit dem phys schadensanteil schon. der dürfte aber so gering sein, dass der leech nicht nennenswert ausfallen wird. daher ist "+x nach volltreffer" besser, das funktioniert immer.

mfg
 
heyho :hy:

ich hab da mal ne frage: ich hatte gelesen, dass der ar-wert in wandelform ingame falsch ist....nungut, schnell auf die mainpage und calc angeschmissen, da kommt raus, ich habe in hell ganze 5082 ar :read:

wie kann ich den wert halbwegs sinnvoll steigern?

dex: 103
ar vom equip: 217 (16 rare ring, 201 raven)
ar bonus: werwolf 185%
wut: 246%
herz des wiesels: 193%

lohnt es sich da den skill werwolf zu steigern? (bisher nur 1 punkte drin, mit items auf 10)

von der angriffsgeschwindigkeit bin ich bereits beim maximum angelangt....

€: hab natürlich herz des wiesels, nicht eichbaumweiser :irre:
 
Ja. :clown:





















SC's mit AR/MaxDmg, GC's ... haetteste Lieber mal HoW geskillt.
Frag doch einfach im IRC.

//phiesÖs-Editier-IRC-Idle-SC-Ding!

--> WW Skillen.
 
Hm von dem falschen Ar-Werten weiß ich nix, aber zum ar-steigern:

- Warum nicht WW-lvl steigern? Hast als Wolf doch sowieso massig Punkte über^^
- Auf Zaubern, insbesondere scs, kannst du dir nett ar holen (oder gleich max/ar/life, haha)
- besseren Raven notfalls :p



Hm naja k hast jetzt Oak scho geskillt, sonst hätt ich dir auch noch HoW empfohlen.


edit: Hm scho der 2.Post heut Abend für den ich solang brauch und deshalb xx min nach ner anderen Antwort kommt :(. Vll sollt ich nicht soviel nachdenken bevor ich poste? Hm ... doch, sonst krieg ich Ärger wegen Spam :(.

edit2: Arr doch HoW... scheint fast du hast scho mass ar-Erhöhungen, vll solltest du dann echt über nen besseren Raven und charms ar reinholen der dadurch mal erhöht wird.
 
ach menno :(

ich steh natürlich in der stadt und wunder mich, warum der ar wert so gering ist, dabei wirkt das herz des wiesels ja nicht in der stadt :irre:

okay, dann stimmt der calc mit der ingame anzeige überein....

hm okay, dann gehts nur über charms und ww skillen....

wobei hartes ar durch charms wohl besser ist als die prozentuale erhöhung von ww....wenn ich beides mache müsste es ja noch besser abgehen :)

ich probiers mal :)
 
Halloo,
bringt es echt was nen pkt in die ranken zu setzen? Ich denk mal eher es ist verschwendung oder? So wirklich braucht man die nicht?! (Für Ts Drudi).

mfg
 
Es ist zum Allein spielen praktisch. Ich als Knauser geh dermaßen häufig drauf, weil ich mein halbvolles Leben nicht mit einem Trank auffüllen wollte, dass ich mich immer über die Lebensranke freue ;) Die Manaranke braucht man hingegen garnicht.

Ulli
 
*hust*also ich hätte da mal ne Frage wie erhöhe ich die Angriffsgeschwidigkeit meines Werbären?Weil mit einer Sense die eine Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit hat schlägt der Werbär mit Holzhammer nich schnell zu auch nich nach den folgenden treffern die nach dem ersten Schlag kommen(meistens bleibt es bei den monstern auf norm bei EINEM EINZIGEN SCHLAG:lol: ).Naja ich hab ne vermutung das die angriffsgeschwindigkeit der Waffe nicht zählt aber das kann nich stimmen oder?

PS:Falls wer die Farge schon gestellt hat und die Beantwortet wurde ich hab nich genau gelesen.Und es geht um Den WerBÄR...Achja Angriffsgeschwindigkeit wird ja hier AR abgekürzt oder?
 
die angriffsgeschwindigkeit hängt als werbär wie auch als werwolf sehr stark von der waffe ab und zwar einerseits von der grundgeschwindigkeit (dem WSM) und andererseits vom auf der waffe befindlichen IAS. das IAS außerhalb der waffe spielt hier nur eine geringere rolle.
die bezeichnung "sehr schnelle angriffsgeschwindigkeit" wirst du wahrscheinlich aus dem spiel haben. falls dies so ist, ignorier die anzeige einfach. die ist bestenfalls zum abschätzen geeignet, aber sonst ist die anzeige unbrauchbar. die geschwindigkeiten kannst du zum beispiel hier nachlesen.
du kannst dir die geschwindigkeiten auch berechnen lassen. denn calc dafür findest du auf der mainpage.
AR steht für "attack rating", sprich für den angriffswert. für die angriffsgeschwindigkeit gibt es keine wirklich abkürzung, höchstens den englischen begriff "attackspeed".

mfg
 
OK danke.Dann nehm ich als abkürzung die Abkürzung aus dem Spiel ragnarok(is n online GameXD)nähmlich Aspd(=Attackspeed).
 
Sagt mal, gibt es ein Trick beim Zielen mit den Tornados??
Wenn man genau aufs Ziel aimt gehen sie meistens weit links oder rechts daneben.. Selbst wenn man direkt davor steht. Ich versteh es nicht.


mfg
 
The-Angel schrieb:
Sagt mal, gibt es ein Trick beim Zielen mit den Tornados??
Wenn man genau aufs Ziel aimt gehen sie meistens weit links oder rechts daneben.. Selbst wenn man direkt davor steht. Ich versteh es nicht.


mfg

Blubberdiblubb
 
wann hat ein ele druide maxblock mit spirit monarch ? gibts einen bereicht mit maxblock fc tabelle ?
 
Blockcalc

Blockchance mitm Monarch: 42% (immer der niedrigste Wert für Druiden)
--> Dex benötigt für maxblock bei lvl90: 337
-->oi
-->mein Tipp: Kein maxblock mit Spirit-Monarch, nimm dir Storm für maxblock oder lass weg
 
The_apostle schrieb:
andere frage ist maxblock bei einem fire dudu überhaupt nötig

Nein, wenn du mit Minions spielst.

Vielleicht, wenn du ohne spielst; deine Sache. Du kannst auch welchen mit Minions machen...dein Bier.

Es ist nicht zwingend nötig, kann helfen, oder nicht: Wie gesagt, deine Sache.

Simon
 
Zurück
Oben