• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

was muss ich skillen, damit der grizzly mehr leben bekommt? ja nicht den grizzly selbst oder? dann wohl eher die wölfe? oder welche boni bringen die ?
 
Punkte in den besseren Wölfen (mir fällt grad der Name nicht ein, auf englisch heißen der Skill "Dire Wolf") bringen dem Grizzly mehr Leben.
 
Funktioniert der Bug mit Aaswind in 1.11 noch?

Wenn ja,
ist es sinnvoll diesen Bug auszunutzen, ein paar Restpunkte in Tollwut zu stecken, und das ganze als PI Lösung bei nem Wut Wolf zu nehmen?
 
hab auch mal ne kurze frage. Spiele nen Tornadostormer, bin auf lvl 25 und hab ja dann jetzt tornado als skill bekommen. Kann damit auch irgendwie zielen, also kann man die flugbahn irgendwie beeinflussen, denn mir passiert es öfters, dass der Tornade einfach ganz elegant an den Monstern vorbeijagt^^
 
Ich seh da keine Frage. Ehrlich. Weder mit einem Fragezeichen angezeigt, noch durch die Satzstellung angedeutet.

Wenn du wissen willst, wie man zielt, dann denk einfach an folgendes: Handgelenk mal Daumen mal Pi = Flugbahn in Abhängigkeit der Handgelenkdrehung beim Casten des Tornados.

Ne, ehrlich, Zielen ist einfach. Treffen nicht. Jedoch wenn du dich direkt vor ein Monster stellst, triffst du immer. Von weiter weg braucht es einfach das Gefühl dafür. Das kommt mit der Erfahrung.
 
gautcho hat sich seiner Zeit mit der Bewegung des Tornados befasst.
Ich denke, dieser Thread wäre genau das richtige für dich.
 
Mal ne kurze Frage: Wirken Macht- Aura und HdW-Aura gleichzeitig (sich addierend) auf die Minions/den Söldner?
 
ich hab gerade gehört das die zyklo auch den magieschaden vom hammerdin
absorbiert, stimmt das?!

mfg
 
:hy:

wenn sich gautcho bei den skillbeschreibungen zu 1.10 nicht geirrt hat, absorbiert die zyklonrüstung lediglich feuer, kälte und blitzschaden. Magieschaden des hammerdins sollte also nicht absorbiert werden. es ist lange her, dass ich meinen Stormer gespielt habe, aber das deckt sich mit meinen erfahrungen.
du kannst es auch einfach testen! einmal zyklonrüstung casten, von einem hammer treffen lassen und schauen was passiert ist. ist die zyklonrüstung noch da und du hast leben verloren, wirkt es nicht. hast du leben verloren und die zyklonrüstung ist weg, wirkt sie. ist die zyklonrüstung weg und du hast kein leben verloren wirkt sie auch.

Blanchefleur
 
danke für die antwort, also ich dachte auch das nur elementarschaden absorbiert wird
aber der hammerdin meinte zyklo wäre lame weil sie seine hammer abfängt,
das hat man ihm in der duelliga gesagt ^^
mfg
 
hät da acuh noch 1 frage :)

Trang Oul Handschuhe Wobei die Anzeige auf Diablo 2.de nicht stimmt, denn die +25% Giftschaden erhält man auch ohne, dass man weitere Items des TO Sets tragen muss.

Auch der Ring Aaswind
kann aufgrund eines Bug/ Features mit seinen Ladungen für den Giftkiecher sehr nützlich sein. Wenn man KEINEN Punkt in Giftkriecher investiert hat und dann diesen Ring anlegt, erhält man einen Schadensbonus auf Tollwut, als hätte man 21 Punkte in Giftkriecher gesteckt.

aus: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=606201

is das immer noch so? oder wurde das mit 1.11b gepatched?
 
Das mit TO stimmt, ist falsch in der Datenbank. Das mit Aaswind wurde gepatcht
 
Es ist ja möglich nen WutWolf mit ner Buri zu spielen.
Gilt das auch für Bögen?

Kann man auch Bären mit ner Buri oder einer Fernkampf-Waffe spielen? ZB nen FC-Bär?
 
ja klar geht das, aber gerade ein fc-wb verliert dadurch sehr viel speed im gegensatz zu ner 6-SHAEL pb
 
Ich überlege mir mal ne FC-Werbär zu spielen. Aber ich finde die 6 shael pb irgendwie langweilig. Gibt es dafür inzwischen keine alternativen?
 
alles, was schnell ist geht - wobei du dann meist einen physischen/Fc hybriden spielst: grabräuber, grief, eid z.B.
 
afaik soll man auch einen grabräuber mit 3 shael nutzen können....damit bekommst du auch noch ein bischen phys. schaden dazu :)
 
hab iwie beim suchen nix gefunden. kann mir einer sagen wie es sich beim werwolf mit faster hit recovery verhält?
 
Zurück
Oben