• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

Ne, ich handel nicht. Da ich nur Gelegenheitsspieler mit 10 h/ WOche maximal bin, hab ich so gut wie keine guten Items zum handlen. Ausserdem reden im Netz alle mti Abkürzungen etc. für die zu lernen ebenfalls die Zeit fehllt... :(

Einige nen Goldenen Hammer der 150 bis 240 Schaden mit 2 Händen macht hab ich jetzt mal gefunden...
 
Naja um eine vernünftige Grundaustattung für einen Werwolf zusammen zu kriegen brauchts nicht viel. Einen Windhammer gibts für ein paar Perfekte Edelsteine, die Runen für Löwenherz und eine Jalals Mähne ebenso. Und ein paar PGs hat man ja schnell zusammen. Versuche mal diese Teile aufzutreiben, dann hast du schon ein sehr gutes Basisequip wo sich drauf aufbauen lässt.
 
huhu, nur mal ne frage. mein WW ist mittlerweile recht fortgeschritten und ich möchte gerne mit dem grizzly spielen. nun meine frage: was bringt mehr? grizzly auf 1 lassen und restpunkte in WdE oder grizzly soweit als möglich maxen. soll halt bissel was aushalten der gute
 
kann dir nicht ganz folgen:

grizzly erhöhen bringt doch ausschliesslich ar und dmg, während nur die wölfe leben brngen ^^

hast du geringen killspeed /schlechte waffen und brauchst unterstützung grizzly skillen. soll er lange überleben, damit du dich nicht ständig zurückverwandeln musst, wölfe skillen.
 
ja und genau das wollte ich wissen. hätte ja im skillcalc geschaut, aber ich konnte mal wieder nicht auf die hauptseite. dann skille ich in meinem fall die wölfe, dam ist genug da
 
Grizzly punkten gibt ihm auch Resis.

Aber da sollte er mit ein paar +Punkten vom Equip genug haben.

Simon
 
hallo ihr pelzträger :D
ich hätte da mal ne kleine frage:
ich wollte mir n summoner druiden machen und bin auf der suche nach einem geeigneten pelz/geweih... da ich selbst in der 2ten reihe stehen werde sind für mich hauptsächlich solche mit vielen +skills relevant!
so nun zu meiner frage: ;) was wäre denn skilltechnisch das optimum?
gibt es ein geweih mit zb 3 herbeirufungsfertigkeiten sowie +3 grizzly +3 how ??

ich hoff ma hier bin ich richtig :/ schon mal danke für kommende antworten :)
 
sowas sollte es theoretisch schon geben ;)

aber ich denke mit jalals bist scho ganz gut dabei, hast halt "nur" +2, aber dafür noch andere sachen wie resis, stats, etc.
ancasten kannst natürlich mit einem anderen pelz, aber dann würd ich halt schon wechseln.
 
okay - also es geht mir halt wirklich nur um die + skills ... als schocksummonner lebt es sich doch ziemlich sicher =)
achso und ich weiss auch dasses die nicht gerade vom himmel regnet ^^ aber ein wenig hoffnung bleibt mir :D
also vielen dank für die beantwortung der frage! :kiss:
 
Das trifft sich ja ganz gut,meine frage betrifft ja schliesslich
den summoner in seinem ureigensten Element,ähm..
Wann funzt der Minionsclac eigentlich wieder?

MfGg Marco
 
Kommt mir das nur so vor, oder ist jalas auf jedem druiden (wenn man mal von einem extremen gozu reif absieht) das Optimum?^^
Sowohl mein summoner als auch mein Stormer und der Werwolf rennen alle mit dem Ding durch die Gegend:D
 
´jalals ist ein ziemlich genialer helm :clown:

ausnahmen treffen hier wie du shcon sagtest nur auf gozu reife / pelze (ts/eisi) oder eben harl (pvp) zu ;)

topitem
leicht zu finden
billig
genial
 
Je nach Res-Situation bevorzuge ich auf dem Wut-Wolf Gulli. Bringt bei ausreichenden res imo mehr als Jalals.
 
meiner wuter rennt im moment durch a5 alp rum und fragt sich welcher rohling fur eid genommen werden soll

ich lese staendig eine versilberte axt, aber die habe ich bis jetz nicht gefunden (äth o oder 4 sox)
aber ein balrog blade hab ich schon, und da der durchschnittschaden ja fast gleich ist und die geschwindigkeit auch frag ich mich wieso alle nur die axt nennen?

geht ein balrog auch?
 
Holzschuh schrieb:
meiner wuter rennt im moment durch a5 alp rum und fragt sich welcher rohling fur eid genommen werden soll

ich lese staendig eine versilberte axt, aber die habe ich bis jetz nicht gefunden (äth o oder 4 sox)
aber ein balrog blade hab ich schon, und da der durchschnittschaden ja fast gleich ist und die geschwindigkeit auch frag ich mich wieso alle nur die axt nennen?

geht ein balrog auch?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1326560&highlight=oath+balrog+versilberte

Ingame ist die Versilberte Axt also doch noch ein Stück schneller als eine Balrogklinge.
Inwiefern sich das auf nen WW auswirkt kann ich dir nicht sagen, da kenn ich mich nicht aus. Aber vielleicht hilft dir da der Link weiter.
 
jeder charakter hat so seine lieblingswaffen :clown:

so wie eine amazone mit bogen schneller angreift als alle anderen chars, greift der druide (vor allem in bärenform) mit stangenwaffen und hämmern schneller an.

für genauere infos bemühe doch einfach den geschwindigkeitscalc:

>> klick <<
 
wobei ne versilberte axt natürlich keine stangenwaffe ist :p
trotzdem hast du damit einen speedvorteil gegenüber dem schwert
 
die zweihandwaffen teilen sich in drei grundlegende gruppen, nähmlich in:

2hs - zweihandschwerter
2ht - speere
stf - alles andere

der druide hat dabei für stf den besten grundwert, mit 2hs ist er etwas langsamer und mit 2ht am langsamsten. das heißt 2h-schwerter sind schneller als speere und alle anderen zweihandwaffen wie eben diese axt sind schneller als 2h-schwerter.

hier gibts eine tabelle dazu, aber ich weiß nicht ob du damit viel anfangen kannst. ^^

mfg
 
pfff titan du komiker mit deine tabelle :autsch:

danke fur die antworten, dan mal hoffen das mit schnell eine guten rohling vor die fuesse faellt auf hc :D
 
Sers

Ich hab ma ne Frage zu den guides.
Und zwar sind irgendwie ausnahmlos alle pvp-ts-guide nicht erreichbar, liegt das daran das die noch nicht in die datenbank eingefügt worden sind oder hat das irgendwelche anderen gründe?

Bzw gehts mir in erster Linie gar nicht PvP sondern um nen speed-cs-runner, ihr wisst schon dia im baalrun. ;) Da man Beide builds in etwa vergleichen kann, hab ich nach einen solchen geschaut und bin wie gesagt nicht fündig geworden.

Kann mir da jmd weiterhelfen?

mfg
 
Zurück
Oben