• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

pvp stormer findet man im pvp forum :clown:

cs stormer solte sich außer durch enigma und a3 froster / a5 lawbriger eigentlich kaum vom standart unterscheiden...

oder halt die kälteopt variante aus dem guide:

Chaos-Sanctuarium-Stormer (Optmierter Kälteschaden, 68 fc)
Nachtschwinges Schleier (Regenbogenfacette)
Ormus' Robe (Regenbogenfacette)
Voice of Reason (Kristallschwert)
Monarch mit 4 Regenbogenfacetten
Magierfaust
Spinnenmonsternetz
Rare Stiefel mit Leben/Mana/fhr/faster run
2 Soj's
Amulett mit 3 zu Elementarfertigkeiten + x-99 Lebe
 
jo danke für die schnelle Antwort, war mal wieder zu doof zum suchen ^^

mfg :hy:

/edit: Also pvp setups gibts ja genug aber irgendwie passt das alles nich so richtig für mich.. . Werde wohl doch mal eine Skizze vom cser aufschreiben, bzw weiter testen, wie ich cs am schnellsten und vorallem sicher säubern kann.
 
hab da auch mal ne schnelle frage für zwischendurch.

kann rabies im pvp spieler durch den giftschaden töten oder überleben die das wie bei anderen giftskills mit 1hp?

danke im voraus für die antwort :)
 
Huhu,

bei einer einzigen Vergiftung überlebt man das wohl mit 1 hp, geteste hab ichs aber nicht, spiel weder pvp noch nen Rabiener ;)

:hy: Ankina
 
jo, hab ich selbst schon in nem duelgame gesehn: 1. vergiftung überlebt man mit 1 hp aber sobald nochmal infiziert (zb ranke! < gosu rulOr 1337 im pvp^^) heißt das: mmhh lecker gras!
 
hi

hab da auch mal ne kleine Frage
wirkt offene Wunden,cb & ds bei Bögen?
 
Huhu,

cb wirkt nur mit halbiertem Effekt (da Fernkampf, bei Nahkampf mit Bögen z.B. Buri in Wandelform natürlich voll), DS und offene Wunden wirken wie immer :)

:hy: Ankina
 
es gibt soviele leute die nen fireclaw werbär spielen... warum nimmt denn eig nicht den werWOLF? ist es nicht besser viel mehr speed zu haben als ed weil der haupt dmg doch das feuer ist...


wo is der grund dafür?
 
der werwolf ist nicht schneller, sondern langsamer als der werbär. selbst mit einer 6 sheal phaseblade würde ein werbär nicht auf 4 fpa kommen.

mfg
 
lol warum is der werwolf denn langsamer? xD

da steht doch erhöhte ausduaer und angriffsgeschwindigkeit?!?


€: picup mit 198 posts? oO
 
der wolf bekommt einiges an SIAS, aber das ist bei 75 gecappt. allein die waffe (6 sheal phaseblade) würde umgerechnet 90 SIAS bringen, daher sind wir schon weit über dem cap, das zusätzliche SIAS des wolfes kommt nie zum einsatz. wichtig ist hier nur das IAS der waffe, bzw deren WSM. und da die grundanimation des wolfes einfach langsamer ist, reichen die 120 IAS in dem fall für 4 fpa nicht aus.

mfg
 
Kann man nen summoner spielen der auf dornengeist setzt???

Kenne natürlich die nachteile der dornen-aura (monster machen zu wenig schaden haben aber viel leben, resistenzen).

Aber was ist wenn man sich dazu noch nen akt2 söldner mi der dornen-aura holt?
Wie verhalten sich die beiden auren, wird der effekt addiert oder überschreibt eine aura die andere?

Gibt es noch möglichkeiten den effekt weiter zu verstärken?
 
Effekte wirken additiv (also Eiserne Jungfrau, Dornen+Dornengeist), reicht aber immernoch nicht zum killen :( (gibt auch irgendwo nen Thread zu, weiss aber grad nicht wo)

:hy: Ankina

:mad2:TY es geht auch mit weniger Worten :p
 
Dornengeist = teh suxx. Auf Level 40 wirft der 830% zurück - Dornen auf gleichem Level MEHR als DOPPELT so viel. Und Dornen sind IMMER noch Scheiße, sogar bei nem Necro, der zig Ziele und AD hat!

Die Auren addieren sich, ja. Aber da ja sogar der Necro mit AD (in der Tat doppelter Dornenschaden) Nix reißt...wie soll da der Druide was reißen? Ohne AD? Nur mit nem Dornensöldner? Du könntest Bramble und Edge tragen und immer noch Nix reißen ;). Abgesehen vom Verschwendungsaspekt...

Da setzt man die Punkte halt doch lieber in HoW...Killerargument, ist ja nicht so, dass der Geist so im Raum stehen würde, der nimmt dir halt auch noch die Möglichkeit, nen anderen zu skillen.

Simon


EDIT: Setz dich doch in den Autokorso, Ankina :p!
 
Hallo. Ich habe eine Frage zum Grizzly, welchen man ab Level 30 mit Hilfe des Herbeirufungsbaums beschwören kann. Der Skillcalculator vom Druiden auf dieser Seite hier zeigt an, dass er ab dem 2. Skill-Level eine Resistenzenerhöhung im Bereich Kälte/-Feuer/-Blitz erhält. Nach dem Calculator hätte ein solcher Grizzly demnach auf dem Fertigkeitenlevel 18 seine Maximalresistenzen von 85 erreicht. Meine Frage bezieht sich darauf, ob dies nun überhaupt noch aktuell ist, schließlich wird mir im Spiel selber überhaupt garnichts in Sachen Resistenzen des Grizzlys angezeigt, wenn ich diesen selber skille. Hätte ich nicht in den Skill-Calculator des Druiden auf dieser Seite geschaut, wüsste ich also nicht mal etwas davon. Bekommt mein Bär im Spiel denn nun diese Resistenzenerhöhung von jeweils 5 ab dem 2. Level? Ansonsten wäre es ja im Grunde auch vollkommen sinnlos ihn überhaupt weiterzuskillen. Und gottverdammt... warum wird das im Spiel wenn nicht angezeigt??? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Mfg. Krytios
 
Im Spiel wird viel nicht angezeigt...gerade bei Minions ist die Anzeige notorisch ungenau bis schlicht FALSCH, als Summoner(necro) kannst du auch Alles, was er dir über Skelette sagt, getroßt in die Tonne treten. Griefschaden wird bei Smite auch nicht angezeigt, Eleschaden bei DTalon...scheiß auf die Anzeige, dafür haben wir die Calcs hier, die stimmen schon :D.

Simon
 
hey ich wollte ma fragen da ich einen Stormer anfange und absoluter Diablo noob bin
ob z.b 4%abgesaugtes leben oder sowas auch gilt wenn man jemanden mit einem Storm trifft und ob es geht bei 4 Mana bei Volltreffer was mit Volltreffer gemeint ist und ob das auch bei einem Stormkill geht oder nur mit normalen Waffen?
 
abgesaugtes leben funktioniert nicht bei zaubern, also auch nicht mit den tornados.
mana nach volltreffer bedeutet mana nach kill. d.h. wenn du ein monster erlegst, bekommst du einen bestimmten manabetrag gutgeschrieben. das funktioniert auch mit zaubern, also auch bei deinem tornadostormer.
 
Zurück
Oben