• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

also im glücksspiel( jetzt widersprecht mir nicht nochma^^) bringt mf nix^^.

bei finden von items kann mans soweit ich mich entsinne auch so grob rechnen

dein ganzes mf macht ca. 1-2% aus der rest ist luck^^
 
welche?

link

also das mit dem gambeln bin ich mir ziemlich sicher. ahb extra noch n kumpel nachgefragt


€ zum thema gambeln:

http://planetdiablo.eu/tips/gamble110.php

unter punkt 8 nach zulesen mf spielt da keine rolle
 
HDC_Odin hat vollkommen recht: beim Gambeln bringt MF rein gar nix!

Dass MF die Erfolgschance um 1-2% erhöht, ist natürlich rein subjektiv. Man hört immer wieder, dass Leute mit sehr wenig bis gar kein MF die tollsten Uniques gefunden haben, während reine MF-Chars teils ewig lange auf einen guten Fund warten. Ist halt alles Glückssache.

MF erhöht die Chance, dass ein gedropter Gegenstand rare/unique/ein Setteil ist. Welcher Gegenstandsgrundtyp aber gedropt wird, darauf hat MF keinen Einfluss. Deshalb ist viel MF kein Garant für das Finden seltener Items.
 
also ahm ich bin Level 40 und mein kumpel lv1 ich will ihn jetzt schnell hoch leveln aber am anfang bekommt er kaum erfahrung bzw auch bei besseren gegner nich kA könnt ihr mir einen trick verraten wie ich ihn schnell hochziehen kann?

und ob es was bringt söldnern sachen mit schnellerer angriffsgeschwindigkeit geben
 
ut lvling in hell der schnellste weg einen char von 1auf 90 zu bringen

sind 2std ca. mit bw
 
k aber ich bin erst alptraum akt 1 was kann ich da machen? also in welchem gebiet muss ich ihn dann leveln? und bitte keine abkürzungen :D bin noch net so der pro ^^
 
so schnell wie möglich zu baal und dort am besten mit 8 leute in einer party lvln

bis ca. 70-75. dann nach hell und dort so schnell wir möglich zu baal^^ das ist eigentlich der normale weg.

oder man geht wenn man hell a5 ist nach übertristram sperrt meppel in einem haus ein und kilt die anderen beiden und killt die skeles von meppel^^
 
erfahrungsguide auf der hauptseite. ist bestimmt einen blick wert.
zu deinem freund: wenn es nur um schnelles nachleveln auf lvl 40 geht, würde ich tristram runs bis 15, tombs bis 20, cowlevel bis 24, urahnen für 25 und dann baalruns in norm. sollte ganz gut gehen.

zu deinem merc: wenn er dadurch ein weiteres angriffs cap erreicht, macht das sinn (ausnahme ist der söldner aus dem 3. akt, bei dem machts keinen sinn). ob der merc ein weiteres cap schafft, lässt sich mit dem speedcalc rausfinden, einfach söldner - akt 2 mit seiner waffe und eventuellem ias angeben.

/deinen freund wirst du mit lvl 1 nicht in baalruns leveln können. entweder du ziehst ihn komplett durch oder du fängst mit ihm in normal an (tristram, gräber, cowlvl, ahnen, baalruns). spaßiger wäre es aber, wenn du dir einen neuen char erstellen und mit ihm nochmal norm ganz normal durchspielen würdest... ansonsten halt rushen und alp normal durchspielen.
 
Ok kurze dumme Frage: Kann man das Hellfire Quest auch im ofline multiplayer spielen ? Das es normal nicht geht weis ich aber kann man da irgendwas machen ?
 
brauchst ein bestimmtes plugy kannste sicher im modifikations forum finden.
 
ab Plugy-Version 1.11, siehe hier
 
ahm verdammt wenn ich tristram mit meim kumpel geh (lv6) und ich mit 40 bekommt er fast keine exp was soll ich tuhen? ^^
 
zuersteinmal braucht ihr offene spiele. also volle mit 8 spielern. und wenn du als hoher char mit dabei bist, kriegen alle anderen wenig erfahrung.
also wenn du nicht direkt eine sorc bist, die ihn verzaubern kann, würde ich mit dem hohen char draußen bleiben.
 
Hallo Zusammen

Ich spiele meinen ersten TS-Druiden auf HC.
Dazu hab ich ein paar kleine Fragen.

Soll ich zuerst Hurrican oder Tornado maxen? Oder abwechselnd? (Ab und zu werden ein paar Skillpunkte in Oak wander)

Ich bin auf lvl 33. Ich hab eine Bauernkrone, der Rest der Ausruestung ist ueberhaupt nicht geeignet (war eher da zum durchknueppeln): Sigons Handschuhe und Gurt, Sanders Stiefel, Schwur der Urahnen als Schild.
Ruestungen haette ich 2 zur auswahl: Himmlisches Gewand -> Mana oder der Geisterschleier -> +1 Fertigkeit. Was wuerdet ihr mir empfehlen zum Spielen? Eher auf Mana setzen oder auf die Fertigkeit zu beginn? Spaeter wird dann sicher mal was bessers kommen.
 
zuerst tornado maxen, für mehr dmg
hurrican bringt anfangs noch nicht so viel

wenn du das mana brauchst - wovon ich ausgehe - dann solltest du himmlisches gewand benutzen, der einzelne skill ist anfangs nicht so ausschlaggebend
 
ich würde eher Geisterschleier nehmen da hast du +1 skills leben auffüllen und cnbf. so habe ich meinen druiden in sc gespielt und glaube das erste ma ist er bei bei baal in alp verreckt aber ich hab auch ohne mb gespielt wovon ich dir in hc abraten würde.


wg mana macht dir doch ein spirit schwert. ist eine ehr gute waffe für den anfang wizzy usw kannste ja noch nicht tragen da du zu low bist.

und wg mana probs tränke^^

oder du machst es wie mji sagte mit himmlisches gewand und baust dir das rw reim als shield (sheal eht)

oak und nado würde ich zusammen mit zyklonen rüssi als erstes maxen da diese 3 skills in hc am anfang am wichigsten sind
 
hi

wie sieht das aus mit Thundergods und dessen FoH:

unterbricht das eine wut-serie?
wird beim auslösen eine cast-animation gestartet?


vielen dank :)
 
Zurück
Oben