TitanSeal
Champion
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beim werwolf kann man sagen, dass IAS von der restausrüstung praktisch nicht wirkt. durch das viele SIAS des werwolfs stoßen wir nähmlich bereits am cap an und mehr bringt einfach nichts (WIAS wird dagegen nicht begrenzt).
der werbär hat dieses SIAS nicht und profitiert daher auch vom IAS der restausrüstung. allerdings wirkt in beiden fällen das WIAS weitaus stärker, weshalb die waffe in der wandelform auch so wichtig ist.
eine animation besteht aus einzelnen bildern, den so genannten frames, die nacheinander abgespielt werden. je mehr bilder nun vorhanden sind, desto mehr müssen auch abgespielt werden und desto länger dauert damit der angriff.
die umsetzung von frames -> ticks (also standbilder -> zeiteinheit) erfolgt dabei über die AnimationSpeed. beim standardwert von 256 kann man ganz vereinfacht sagen, gibt es ein verhältniss von 1:1, jedes frame wird für die dauer eines ticks abgespielt. je höher dieser wert wird (bei wolf/bär über die waffe erhöhbar), desto mehr bilder der animation werden übersprungen, und desto schneller wird der angriff damit (bei 512 würde nur noch jedes zweite bild abgespielt werden).
der werbär hat nun einerseits eine kürzere animation (ein bild weniger als beim wolf) und verfügt andererseits auch über eine bessere AnimationSpeed. damit sind seine animationsgrundwerte einfach besser als die des wolfes, sodass er mit dem gleichen angriff eine schnellere geschwindigkeit erreichen kann.
mfg
der werbär hat dieses SIAS nicht und profitiert daher auch vom IAS der restausrüstung. allerdings wirkt in beiden fällen das WIAS weitaus stärker, weshalb die waffe in der wandelform auch so wichtig ist.
eine animation besteht aus einzelnen bildern, den so genannten frames, die nacheinander abgespielt werden. je mehr bilder nun vorhanden sind, desto mehr müssen auch abgespielt werden und desto länger dauert damit der angriff.
die umsetzung von frames -> ticks (also standbilder -> zeiteinheit) erfolgt dabei über die AnimationSpeed. beim standardwert von 256 kann man ganz vereinfacht sagen, gibt es ein verhältniss von 1:1, jedes frame wird für die dauer eines ticks abgespielt. je höher dieser wert wird (bei wolf/bär über die waffe erhöhbar), desto mehr bilder der animation werden übersprungen, und desto schneller wird der angriff damit (bei 512 würde nur noch jedes zweite bild abgespielt werden).
der werbär hat nun einerseits eine kürzere animation (ein bild weniger als beim wolf) und verfügt andererseits auch über eine bessere AnimationSpeed. damit sind seine animationsgrundwerte einfach besser als die des wolfes, sodass er mit dem gleichen angriff eine schnellere geschwindigkeit erreichen kann.
mfg