• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

Gegen PIs kann man sehr schön eine Kombination aus Tiamats Rüge (Schild) und Blauzorn/Glimmerscherbe/Runenwort Hungersnot nutzen. Auch ein Schnittersmerc kann so manche physische Resistenz aufbrechen.
CTA im 2. Slot ist Geschackssache, ich würde es nicht verwenden. Einem Wolf fehlt es in der Regel nie an ausreichend Leben, außerdem wär mir das zurückverwandeln, casten und wieder zurückverwandeln auf Dauer zu stressig. Dann doch eher was gegen PIs. :D

LG Bingo :hy:
 
CTA im 2. Slot ist Geschackssache, ich würde es nicht verwenden. Einem Wolf fehlt es in der Regel nie an ausreichend Leben, außerdem wär mir das zurückverwandeln, casten und wieder zurückverwandeln auf Dauer zu stressig. Dann doch eher was gegen PIs. :D

LG Bingo :hy:

Beim PvM stimme ich dir zu. Da er aber anscheinend auch PvP spielt ist es keine Geschmackssache, sondern Pflicht. Das einzige, was man als Wolf dort sonst noch im 2. Slot haben darf ist ein Todesnetz. Bei einem reinen Wutwolf bringt das aber wohl nicht so viel. :D
 
Bitte wieder Back to Topic, für derlei Gesprächsstoff haben wir da einen OT-Thread.
 
Wenn ichs rechts sehe ist die Stylefrage beim Gulli(den man ja wohl nur im unverwandelten Zustand sieht) noch nicht entschieden,oder ?

Tiamats/Glimmer ist zu langsam,ich würde eher zu dieser Eleschaden-Armbrust(Name grad entfallen) tendieren,bei dem lahmen Block des Wolfes nervt Tiamats einfach nur noch.

Der Damage von Gulli(CB + DS) ist in allen mir noch im Kopf befindlichen Rechnungen nicht zu toppen. CTA ist bei den wenigen Plusskills weder effektiv,nervt noch notwendig,weswegen MAX,AR,Lifecharms auch besser als Skiller z.B. sind(ist latürnich auch etwas^^ teuerer),das wäre aber für mich ein primärer Teil der Baustelle. Gerade beim schnellen Grabi kommt CB/DS dann richtig gut rüber.

MfGg Marco
 
naja thorongili, also ehrlich gesagt opfer ich nur sehr ungern den 2. waffenslot. du hast wohl nicht mitbekommen, dass ich mich mit dem wolf nebenbei in pvp duellen versuche. da will ich doch das, wenn auch wenige, extra life vom cta nicht missen.
und das inventar ist nicht mit skillern sondern max / ar / life scs und gcs vollgestopft. ;)
bei dem screenshot ein paar posts weiter oben habe ich auch keine angelic combo an. im pvp jedoch ist die angelic combo kaum zu ersetzen. da sind es dann über 25k ar und trotzdem verdammt schwer gegen smiter oder barbs einen treffer zu landen.

zu der sache mit dem gulli muss ich dir leider zustimmen. der hut sieht kacke aus, bleibt aber dmg mäßig das nonplusultra. aber auf dem jalals sind noch so schöne andere stats drauf, die ich auch irgendwie nicht missen will. zum anderen wäre ich mit dem gulli nicht auf max resis, es sei denn ich bau das inventar um was natürlich wieder einen leichten dmg - ar -life verlust bedeutet.
man kann es drehen wie man will. mir gefällt der jalals einfach mehr :clown:

:hy:
 
Kurze Frage,
gibt es ne Möglichkeit, von Monstern aus dem Werwolf gekloppt zu werden, oder hab ich zwischen den Kämpfen einfach nur Pech und meine Verwandlung läuft ab?
 
naja thorongili, also ehrlich gesagt opfer ich nur sehr ungern den 2. waffenslot. du hast wohl nicht mitbekommen, dass ich mich mit dem wolf nebenbei in pvp duellen versuche. da will ich doch das, wenn auch wenige, extra life vom cta nicht missen.
:hy:

Doch schon,mMn sind PvP und PvM aber so verschieden,da passt ein Konzept nicht.

@natt
War zu IM-Zeiten so,dann standest du mit einem HP da,dürfte also an deiner Verwandlung liegen.

MfGg Marco
 
ja eigentlich bräuchte ich einen mulechar der nur mein wechselequip fürs pvp trägt. da kommt einiges zusammen :lol:

und ja, sobald man einen lebenspunkt hat wird man automatisch zurückverwandelt. als wolf kann man nicht sterben :clown:
 
Ah okay - dann wurde ich einfach so niedergeprügelt, das kann sein.
Dann muss ich mein Equip mal verbessern schätze ich, damit sowas nicht mehr so schnell passiert

Danke für die Info!
 
Doch schon,mMn sind PvP und PvM aber so verschieden,da passt ein Konzept nicht.

Ja, genau.
Wolf(fury) ist sowas von scheisse im pvp....Kannst mal, mit Glück, ein paar nonskiller erwischen, aber mit ernsthaften pvp hat das nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau.
Wolf(fury) ist sowas von scheisse im pvp....Kannst mal, mit Glück, ein paar nonskiller erwischen, aber mit ernsthaften pvp hat das nichts zu tun.
Wenn überhaupt, dann hybrid(rabies/fury)

wurst schmeckt besser als käse.

hier einfach unbegründet irgendeinen mist hinklatschen zeugt nicht gerade von deiner pvp erfahrung geschweige denn, dass du es wirklich versucht hättest :rolleyes: :lol:
 
Und jetzt reichts hier mal!

1. Keine Flames.
2. Wir pflegen einen freundlichen Umgangston.
3. Ist das hier kein Chat.
4. Habt euch lieb.
 
Was mischt du dich eigentlich ein?
Und wenn du schon unbedingt deinen Senf dazu geben musst, dann bitte ich um etwas Konstruktives.Okay, Blitzbirne?

Zum Thema:
Shitty Shaper ist generell totaler Dreck fürs Pvp(zumindest im Highlvl-Pvp)
Warum sollte man einen build, der eh schon kacke ist, noch absichtlich mit solchen Items wie Jalals und Gulli schwächen:confused:?
Ein shaper braucht MASSSIIGGGG frw (180+++).
Wie willst du das mit Gulli oder Jalals hinbekommen?
 
und wieder mal wird aus reiner willkür ein post gelöscht... :top:

blanchefleur for president :top:
 
Ich spiel gerade nen Wutwolf selffound. Duriel hat mir Zuckzappel gedroppt. WTF geht denn mit der Rüstung ab? Die ist ja sehr gut für nen Wolf und die Stats bei dem Level Req? Nice! Ich sehe gerade fast keine Alternative die mit sehr viel Glück bei selffound verbunden ist, die das schlagen könnte.

Meine Frage ist: Lohnt es sich die zu uppen, im späteren Spielverlauf? Wie ist das mit gesockelten Sachen, verschwinden die dann?
 
Sry für doppeltpost aber:

Ja, genau.
Wolf(fury) ist sowas von scheisse im pvp....Kannst mal, mit Glück, ein paar nonskiller erwischen, aber mit ernsthaften pvp hat das nichts zu tun.

Wie du selbst sagst als Rabies Hybrid durchaus ernst zunehmen. Smites sind ne Plage aber sonst? Massig desync und 10k life mit ordentlichem Damage sind halt schon krass. Man muss mächtig investieren weil man ziemlich viel verschiedenes EQ braucht.

Hab vorletzte Ladder einen gespielt und auch mit Freunden gespielt, die zwar nicht cutting edge sind, aber dennoch nicht mit FFA-Niveau Chars angetreten sind. Im Gegenteil, die meisten waren High-End und skilled.

Man braucht halt enorm viel Geduld bei nem Wolf. Sorc wartet man auf den einen Treffer und davor weicht man 95% nur aus.
 
Zucksappel is ne schöne Rüstung, stimmt. Angriffsgeschwindigkeit und Blocken hilft dem Wutwolf aber nicht so wirklich weiter.
Meine Empfehlung: behalten bis sich was besseres anbietet, uppen halte ich definitiv für übertrieben und nutzlos. Bringt nur Verteidigung und die is beim Wolf wayne, da es keine %-Erhöhung gibt.

Mfg :hy:
 
Zuckzappel ist eine wirklich nette Rüstung, sie hat nur ein Problem: sie muss sich mit einer ebenso leicht zu bekommenen Alternative messen lassen: Löwenherz
Das ist selffound auch leicht zu bekommen und einfach besser. Wenn tatsächlich noch off-weapon-ias fehlen sollte (wo man aber häufig durch Werwolf schon genug von hat), dann bekommt man das leichter aus anderen Ausrüstungsslots. Ergo: die Runen zum uppen sind im Endeffekt Verschwendung

Beim nächsten mal aber bitte die Edit-Funktion verwenden, Doppelposts sind nicht so schön
00001712.gif
 
Ja Löwenherz ist auch sehr fein! Allerdings level req 41, das dauert wohl noch eine Weile. Und selffound fury ist sehr davon abhängig was an Waffen droppt. Mal sehen ob ich es so weit bringe. Bin jetzt Akt 5 norm und schneide bei /players 1 durch wie Butter. Mal sehen ob es so schön weiter geht.
 
Zurück
Oben