• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der erste 99er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Tja, und Hardcore mit dupes/cheats oder sonstigen Hilfsmitteln um schnell an gutes Equipe zu kommen meiner Meinung nach auch!

Bis dann denn
Skuhsk
 
ähm ich will mal was einwenden hab zwar diese ladder nicht mitgespielt aber wie endstufe schon gesagt hat... es war ein teamchar und ein bot würde niemals so schnell an die exp kommen als diese x leute, da ein bot nur thron hat und der char in 2:xx runs mit keychance, diablo nila und baal exp bekommt. naja ich habs nit gesehen wann wie und wo aber das is meine meinung :)
 
felixusmaximus schrieb:
ähm ich will mal was einwenden hab zwar diese ladder nicht mitgespielt aber wie endstufe schon gesagt hat... es war ein teamchar und ein bot würde niemals so schnell an die exp kommen als diese x leute, da ein bot nur thron hat und der char in 2:xx runs mit keychance, diablo nila und baal exp bekommt. naja ich habs nit gesehen wann wie und wo aber das is meine meinung :)

ähm du kannst den bot 24std 7 tage die woche non stop laufen lassen.
ist kein problem hat man ja oft genug gesehen.

man kann keinen br run innerhlab von 2xx min machen. da blizz einem nur 20games in 1std ermöglicht....
team char kann ja jeder sagen... ist warscheinlich bloß die neuste ausrede
 
Wenn das ne 100% LEGIT 99 ist dann sage ich dazu tolle Leistung.
Aber ich hab die befürchtung das das eher nen Bot ist und das ''Team'' nur rein dazu dient die Exp zu pushen und zu schmarotzen von EXP. Nicht das ich niemanden den 99er erfolg gönne nur die Bots überwiegen ja eher drastisch.

MfG

Kongo
 
Faulbaer schrieb:
unbenannt89q.png


7. Darkwolf_I
9. BurnCommi
10. IvDu
16. Ist_Rune

sind 100% Bots

Bone ebenfalls.

Übrigens war der Pala auf east deutliche rster 99er.
 
auf alle fälle sind dinding und ivDu bot zu finden in den channels op gbr und op killerbaal, aber lvl 99 mit sicherheit auch.
 
ich finde das nicht gut ich finde das süchtig.. wer so wenig zeit für 99 brauch ist einfach nur nen freak.. oder wie er wahrscheinlich bot (pala) aber der barb is auch bald 99 der is real player.. einfach unglaublich
 
98er bot macht noch ca 16k/pro run, deswegen ist es absolut abwegig von nem Bot zu reden.
 
HDC_Odin schrieb:
ähm du kannst den bot 24std 7 tage die woche non stop laufen lassen.
ist kein problem hat man ja oft genug gesehen.

man kann keinen br run innerhlab von 2xx min machen. da blizz einem nur 20games in 1std ermöglicht....
team char kann ja jeder sagen... ist warscheinlich bloß die neuste ausrede

also für dich nochmal keychange = alle 20games mit nem anderen key ins bnet
somit kannst du 2:xx runs machen wie ich last ladder mit meinem 99er...
ausserdem bekommt der bot nicht so viel exp hin innerhalb von 24stunden wenn er läuft wie das team was 24stunden zockt (nila exp, dia exp) das war etwas auf die Aussage dem Kerl hätte nurnoch xx mios gestern gefehlt :)
hoffe das war etwas besser beschrieben :)
 
98er bot macht noch ca 16k/pro run, deswegen ist es absolut abwegig von nem Bot zu reden.
Ich weiß ja nicht, ob das mit den 16K stimmt, aber rechnerisch: bei 16.000 Exp pro Run und 5 Runs pro Stunde macht er in einer Stunde 80.000 K Exp. Macht in 10 Stunden 800.000 K, in 20 Stunden 1,6 Mio.

Rechnerisch seh ich da keinen Widerspruch zum Bot.
 
Hallihallo Drago!

Wie kommst du auf 5 Runs?!

Ach ja, und ich weiß nicht, ob ein Keywechsel wirklich hilft. Wird das nicht auch mit der IP abgeglichen? Obwohl, dann muss man sich ja nur eine Neue holen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
TheRock2 schrieb:
gratz an das Team, finde die Leistung enorm

unterschreib ich!

An alle die hier rumflamen, nur weil man es sich nicht vorstellen kann, ist es nicht unmöglich
 
also das mit dem keywechsel funktioniert einwandfrei, mach ich immer beim mfen
 
drago schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob das mit den 16K stimmt, aber rechnerisch: bei 16.000 Exp pro Run und 5 Runs pro Stunde macht er in einer Stunde 80.000 K Exp. Macht in 10 Stunden 800.000 K, in 20 Stunden 1,6 Mio.

Rechnerisch seh ich da keinen Widerspruch zum Bot.

Die Rechnung verstehe ich nicht so ganz, der Bot dürfte ja 20 Runs pro Stunde machen, also 320.000 pro Stunde. Bei geschätzten 700 Millionen Exp von Lvl 98 zu 99 bräuchte der Bot dann immernoch 91 Tage reine Spielzeit.

Naja, ich kenne ja jetzt die genauen Werte nicht. Oben wurde ohnehin darauf hingewiesen, dass Bots - anscheinend - auch entsprechende Tricks haben, Baalpartys zu bilden. Dann ist das eh hinfällig.
 
Hallihallo Matthia!

Es sin bei weitem keine 700 Mios, sondern "nur" 291,058,498 Exp. Also in den Regionen ein gewaltiger Unterschied.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Lass den Bot mal 8 Mios am Tag(24h Laufzeit) machen, das dürfte schon viel sein.
Ein einzelner guter Spieler kommt mit vll 10 Stunden auf 20-30 Mios.

Der einzige richtige Teambot läft in Hc und führt die ladder an ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben