• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der erste 99er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chubaka schrieb:
naja ob bot oder net, beides is schon ne leistung;)
is wahrscheinlich net so einfach nen bot zu machen in so ner kurzen zeit.

jo...

is sicher schwer, im itemshop deines vertrauens ne enigma, hoto und n zaka zu kaufen und damit eigentlich alles beisammen zu haben, um ne tucke laufen zu lassen. :rolleyes:

ich unsterlle dem team jetz nich diese getan zu haben, sonder will einfach verdeutlichen wie einfach es ist. :rolleyes:
 
ich gratuliere den 3 spielern die tb teamfal gezockt haben, es ist ne leistung. Ein viel größeres GZ geht von meiner seite aus aber an robin, dem totschlags barb, der ihn alleine spielt und trotzdem so gut mitgehalten hat

zu den zeitigen enigmas kann ich sagen:

die itemshops benutzen weiterhin die damals bekannte methode runen einfach zu "erzeugen" (packetsniffer a la wireshark und dann editieren und weitersenden)

die bieten dann die hrs für relativ wenig geld an (zweistelliger betrag als ich mal nachgesehn hab, mit ner 1 vorne )...irgendwelche kids kaufen sie und ver-kaufen sie auch gleich wieder bei einem einschlägigen forum dass wir alle kennen für enorm viel forengold...und weil viele spieler genug davon haben kaufen sie sich davon gleich am anfang hrs zu exorbitanten preisen...

Aber das mit den bots stimmt...sind schon wieder viel zu viele :( trotzdem :top: dass sie von fleißigen menschen abgezogen werden
 
snowball_two schrieb:
die itemshops benutzen weiterhin die damals bekannte methode runen einfach zu "erzeugen" (*zensiert*)

die programme haste jetz schon benannt...
willst nich noch ne anleitung schreiben? :p
 
Hm ich finde das ok wenn ein Team nen Char hochzieht und wenn wir schon bei der Diskussion sind... ein professionel ersteller Bot kann um einiges schneller sein als ein menschl.Spieler, es ist genauso möglich nen Cs-Script einzubauen oder ein Erkennungsscript bei dem man in Levelberücksichtigung ne Party macht (Baal Party)!Dann gibts ja bestimmte Antidetection Programme die bei einer Berührung mit Warden sofort Diablo beenden und somit sind se auch schwerer Bannbar(gibts das Wort?^^)Naja durch bestimmtes Guthaben an virtuellen Währungen kommt man auch schnell an Hr's , wie die zustande kommen wurde ja schon erklärt.Naja großen Glückwunsch an alle menschl. Spieler die Ihre Chars hoch gelvlt haben und natürlich am meisten Respekt die dies auch noch alleine tun ;).


Ps.: Ich will Cow - Runs zurück!
 
Hallihallo Pawhi!

Das der Bot schneller ist, wurde schon mehrfach verneint. Es scheint hier Unstimmigkeiten darüber zu geben. Du sagst, es können Baal-Partys gebildet werden, andere sagen, dies klappt nicht. Scheinen unterschiedliche Versionen zu sein. :lol:

Aber wir gehen ja schon davon aus, das der Erste tatsächlich nur von Menschen gespielt wurde, die sich "nur" mit nicht ganz astreinen Mitteln ihre Ausrüstung gekauft haben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Heyyy..... alle die sagen es ist ein Bot Sind spinnner, ich hab mit dem zusammen gezock, bis er stufe 98 war , dannach hab ich meine anderen chars getwinkt und glaubt mir er ist kein bot.

Den Baalrun Channel verate ich dennoch nicht, aber ihr koennt mir glauben, das er kein bot ist, er hat selber keine runs gemacht , nur runs gejoint und Dia, Baal gemacht.

Also bitte kein bot gewhine.
 
wie auch immer, es is ne reife leistung hgw zu 99 dem team char der offensichtlich von mehreren leuten gespielt wurde...

mögen alle bots am tag 50 mal verrecken und scheisse fressen.xD

wer mich kennt,ich mach wieder 99,ohne bot,dauert nur halt länger wie bei team chars oder beim boten....

ich mach meine baal runs alle alleine,closed,mit 3 rechnern,netter nebeneffect dabei ist das gleich mal pala und babrb mit leveln und damit auch grosse level erreichen...


sollte meine sorc was ned totkriegen,is da immer noch der pala und der/die merc da..


immer bin ich ja auch ned alleine,geil wird es ,wenn mal der erste aus meine flist eni hat weil dann kommt dia noch dazu.bis jetzt gibts halt erst mal nur nili und baal,ab und an Dia wenn ein Freun cs mit macht,reinkommen tut er da mit dem genialen Najs stab(rofl).

lg schnuggelhasi alias baals-braut
 
nimms mir nich übel,

aber die aussage von nem angeblichen bekannten (ich unterstelle dir nix, wegen mir kannste mit dem/denen gespielt haben. alles möglich ^.^) wird hier niemanden umstimmen, der davon überzeugt ist.

ich hab gestern mit nem typen gepielt der Roy Black hieß, das war bestimmt der echte!
alle die sagen das stimmt nicht sind spinner!

siehst was ich mein? :P
 
Das die meisten hier denken man brauch das Gouzu Equip um hoch zu kommen.. letzte Ladder brachte ich meine Java auf Stufe 90 allein mit Sigons Stahl Total. Ich habe das Gefühl das D2 nur noch von jungen, unerfahrenen Spielern gespielt wird. Nen Bot kann man auch anders erkennen.. stellt euch feindlich und er verzieht sich.

Auch das Ziel LvL 99 zu erreichen ist auch meines immer gewesen.. aber nicht dadurch das ich Baalruns gemacht habe sondern das ich gerne mit nem Kumpel zu zweit durch Akt 5 gerannt bin. Es gibt so massig Exp und Items das glaubt ihr garnicht. Aber ihr könnt wahrscheinlich nur die 5 Namen der Bosse bei Baal auswendig hinunter beten.. sehr arm ;)

Kaum einer kennt das Spiel richtig und alle zocken sie nur noch mit angeblichen Gosuequip und allem.. ich persönlich sage mir.. ich bin schneller als ein MH. Ich weiß wie die Maps generiert sind und das kann mir keiner nehmen. Das nennt man einfach Jahrelange Spielerfahrung.

Und glaubt mir..
Ich spiele nicht seit Gestern, sondern schon seit einem Tag davor.

Achja.. Glückwunsch zu Level 99 ;)

Grtz Ratte
 
Hi ich gib mal meinen senf dazu!

ABER bevor hier einer anfängt zu flamen oder mods zu rufen! Was ich erzähle war VOR meiner PlanetDiablo zeit und nur aus testzwecken !!! Also nicht gleich mit Ban und heul heul kommen ja ^^ . Ich bin 100 % legit spieler und stolz drauf! Das behaupten ja alle hier im forum aber ich sags euch 50 % der leute mit denen ich ausm forum kontakt hatte nutzen maphack^^. Ich spiele wenns hochkommt 2 std. am tag und das reicht mir für den spielspaß!

Ich habe vor 3 jahren selber einen bot gehabt und eingestellt. Nicht, weil ich mich berreichern wollte, sondern um zu sehen wie er funktioniert... und wie DUMM er ist.

die Installation und einstellung ist recht kompliziert, man muss ja dem bot beibringen wo er hinlaufen / telen soll ect. Blizzard kann nix gegen machen, weil der bot erkennt, wenn blizzard reinfuscht... er schaltet sich sofort aus und man kann ihn erst einschalten, wenn er grünes licht gibt.

Der bot erkennt auch, wenn er ein timeout bekommen würde und macht von sich aus 10 min pause, damit er dann nicht ne halbe stunde dahockt... also nicht grade dumm ! Der bot kann andy, mefi, pindl, shenk, nilathak, gräfin , magier , cs und Baal runs machen. ! je nachdem wie stark der chara ist!

Ich habe das ganze auf HC getestet, wobei ich schon ab und zu nen Chara verloren hab ! Obwohl er Chicken hat, kann er gegen Lags doch recht wennig ausrichten ! :) (zum glück)

Ich habe ne Blitze gemacht, die pindel auf hell gepackt hat ( so halbwegs) über nacht ( 7 std.) hat er ein maras 30, 20l sc und paar andere craps gefunden.

Das interressante ist ... man lvlt bis lv. 30 schaltet den bot ein auf shenk runs und macht bis lv. 50 norm shenks... 70 auf nm und rest auf hell.

Ach ja, weil manche sagen " NE der ist kein bot ich hab mit ihm getradet oder unterhalten .^^ Jungs seid nicht so naiv... der bot hat eine Taste ... nennt sich auf der tastatur PAUSE ( neben druck und rollen) ... ab dann kann er den bot selber steuern, reden ^^ ... selbst wärend dem run kann er noch schreiben... also Bot ist Bot egal ob er schwitzt, blut spritz oder grad ankara vögelt!

Nun zum schluss, Bots sind leicht zu bekommen, brauchen aber starkes equipment, welches man erst besorgen muss, was zur folge hat das man keinen bot mehr braucht ;) man hat ja schon alles besorgt ( logisch) . Bots verderben den Spielspaß und Kellerkinder natürlich auch. Ich meine wer hat schon lust monate lang jeden tag das gleiche zu machen baal runs , baal runs, baal runs . zzzZZzzZZzzZZZz junge da gib ich mir doch gleich lieber nen kopfschuss XD
 
mögen alle bots am tag 50 mal verrecken und scheisse fressen.xD

Mögen alle die Dupes und Maphack nutzen .... xD, xD und nochmal XD

Schon geil Botuser sind die Bösen, Dupe und Hackuser aber nicht ? Ja man kann sich alles schönreden.

er hat selber keine runs gemacht , nur runs gejoint und Dia, Baal gemacht.

Was noch nicht mal selbst getelt, wasn das für ne Pfeife. Noob Leecher :D

ich bin schneller als ein MH. Ich weiß wie die Maps generiert sind und das kann mir keiner nehmen.

Sorry das glaubst auch nur du. Du kanst also in 10 Sek. zum Thron telen. Keiner ist schneller als ein MH User. Ich kenn auch die ganze Links rum, rechts rum Regeln, trotzdem dauert es viel länger.
 
Rattenking2 schrieb:
Das die meisten hier denken man brauch das Gouzu Equip um hoch zu kommen.. letzte Ladder brachte ich meine Java auf Stufe 90 allein mit Sigons Stahl Total. Ich habe das Gefühl das D2 nur noch von jungen, unerfahrenen Spielern gespielt wird. Nen Bot kann man auch anders erkennen.. stellt euch feindlich und er verzieht sich.

Auch das Ziel LvL 99 zu erreichen ist auch meines immer gewesen.. aber nicht dadurch das ich Baalruns gemacht habe sondern das ich gerne mit nem Kumpel zu zweit durch Akt 5 gerannt bin. Es gibt so massig Exp und Items das glaubt ihr garnicht. Aber ihr könnt wahrscheinlich nur die 5 Namen der Bosse bei Baal auswendig hinunter beten.. sehr arm ;)

Kaum einer kennt das Spiel richtig und alle zocken sie nur noch mit angeblichen Gosuequip und allem.. ich persönlich sage mir.. ich bin schneller als ein MH. Ich weiß wie die Maps generiert sind und das kann mir keiner nehmen. Das nennt man einfach Jahrelange Spielerfahrung.

Und glaubt mir..
Ich spiele nicht seit Gestern, sondern schon seit einem Tag davor.

Achja.. Glückwunsch zu Level 99 ;)

Grtz Ratte


Naja jetzt alle in eine Schublade stecken zu wollen ist auch sinnlos...ich habe Diablo I Singleplayer durchgespielt ich habe Diablo II SP gespielt und dann erst Bnet daher kenne auch ich das Game ... mir haben besonders die Kuhzeiten gefallen obwohl man dann vom Rest des Spiels kaum noch was sah!Jeder sollte so spielen wie er will.Auch ich kenne viele generierte Maps aber ich bin auf keinen Fall schneller als ein MH oder Autotele!(dann wärenda auch noch Tricks mit links rum rechts rum blubb blubb)Falls du behauptest jede einzelne Map von jedem Gebiet zu kennen glaub ich dir das einfach nicht.Und daher ist Mh schon alleine schneller!Wir sprechen hier nicht von LvL 90 sondern von Level 99, das ist ein riesen Unterschied...Level 90 hat man schnell , zumindestens wenn man Casual Bnet like Baals oder UT macht.Wenn du das allein durch komplett durchspielen gemacht hast Respekt!Die meisten erfahrenen Spieler haben sich einfach ins PvP oder SP zurückgezogen oder zumindestens PW Games....im PvP brauch man schnell mal nen neuen Char dann leecht man halt schnell UT ist in 2-3h 90 und gut ist. Finde ich auch ok, wenn man das Spiel schon etliche male durchgespielt hat und halt jetzt mal keine Lust mehr dazu hat , weil man einen Punkt verskillt hat!Jeder soll das Spiel einfach so spielen wie er will....entweder Kreativ mit eigenen Charakter Builds und normalen durchspielen aller Akte oder halt Casual Like mit Shuttle und Baalruns...
 
NaDiMo schrieb:
unterschreib ich!

An alle die hier rumflamen, nur weil man es sich nicht vorstellen kann, ist es nicht unmöglich


Kann euch da nur zustimmen, habe zum Teil tagelang gemeinsam mit ihm Baalruns gemacht und kann nur bestätigen das es KEIN BOT ist.

Das Geheimnis seiner Schnelligkeit ist ganz einfach die Teamarbeit. Während eine Sorc in den Thron geportet ist und die Gruppe die Wellen bis Baal gemacht hat, hat er schonmal CS und Diablo getötet dadurch schonmal mehr ep, dann kurz vor baal kam er rein und in einer Baalparty wurde dann Baal getötet. Das ist das Geheimnis da war nichts mit Botten:D
 
Nur mal so zum sagen: ich kenne leute die haben 2001 die ladder fast gewonnen! die haben zu dritt gezockt! sie haben gewartet bis sie wussten wann die neue ladder kam und dann nahmen sie so ferien! dann einer 8 stunden, dann der nächste 8h und dann der nächste 8h! in den 16 stunden pause konnten sie schlafen und essen und trinken!

also ist es als teamchar sehr wohl möglich! das mit den enis lass ich mal aus..aber hab damals gesehen die haben alles legit gespielt! nichts mit dupe und so..!
 
es ist hundertpro nen bot und ein itemshopper

es war wohl auch nicht so schwer die bots 1.12 tauglich zu machen, da ja kaum was verändert wurde.

finde ich echt schade, und auch für den typen der sich sogar First99(in röm. zahlen) genannt hat und es leider nicht geschafft hat.
Naja kann mir egal sein, muss eh grad d2 pause machen
 
LordOfShivan schrieb:
Gratz und jetzt? :confused:

Sind das eigentlich Studenten oder sonstige Menschen, die sowas machen? Wäre für mich unvorstellbar, solange täglich am PC zu sitzen (im Berufsleben unmöglich?).

also studenten sinds definitiv nicht denn wir haben jetzt prüfungsperiode und müssen lernen...zumindest wenn wir irgendwann mal n abschluss haben wollen

ich meine ok...der typische hiesige student heißt quing-bling-mao, spricht kein deutsch und studiert auch nicht...
 
jo ist 100% kein bot, hab ihm in baalruns immer mal einen exp shrine gesucht ;)
 
Lord_Satanas schrieb:
es ist hundertpro nen bot und ein itemshopper

es war wohl auch nicht so schwer die bots 1.12 tauglich zu machen, da ja kaum was verändert wurde.

finde ich echt schade, und auch für den typen der sich sogar First99(in röm. zahlen) genannt hat und es leider nicht geschafft hat.
Naja kann mir egal sein, muss eh grad d2 pause machen

Mr. Lächerlich? Lies doch einfach mal die ganzen Seiten vorher. Da wirst du sehen dass er "hundertpro" kein Bot ist ~~
 
TheBonks schrieb:
Hier mal ein paar Zahlen für Dich:
Level ------- Exp-break ------- Exp for Level ---- Exp/Baalrun ---- Baalruns
- 90 ----- 1,618,470,619 ----- 146,072,446 ----- 5,000,000 -------- 30
- 91 ----- 1,764,543,065 ----- 159,218,965 ----- 3,500,000 -------- 45
- 92 ----- 1,923,762,030 ----- 173,548,673 ----- 2,000,000 -------- 87
- 93 ----- 2,097,310,703 ----- 189,168,053 ----- 1,300,000 ------- 145
- 94 ----- 2,286,478,756 ----- 206,193,177 ------- 800,000 -------- 257
- 95 ----- 2,492,671,933 ----- 224,750,564 ------- 445,000 -------- 503
- 96 ----- 2,717,422,497 ----- 244,978,115 ------- 320,000 -------- 765
- 97 ----- 2,962,400,612 ----- 267,026,144 ------- 164,000 ------- 1628
- 98 ----- 3,229,426,756 ----- 291,058,498 -------- 64,000 -------- 4546

Deine 8000 Baalruns sind also garnicht so daneben^^

Gute Tabelle, wo hast du die her? So eine bräuchte ich für lvl 80-90.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben