ThePitmaster
Guest
*kreiiiisch* gleich 3 ups *umfall*
es lebt also doch noch wer
es lebt also doch noch wer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Endlich waren sie aufgebrochen. Eigentlich viel zu spät, doch es ließ sich nicht ändern und voran kamen sie auch nicht wirklich.
EDANTS schrieb:Die Karren blieben immer wieder im matschigen Waldboden stecken und die verängstigten Dorfbewohner schickten sich nicht zu beeilen.
das legitimiert wenigstens das lange warten darauf ^^ *unschuldigenblickzumrestwerf*Ratopher schrieb:Btw. Vorsicht Überlänge (wieder mal)!
Ratopher schrieb:Herr von Moria: Ihnen wurde geholfen...
das is zu gut, um es einfach zu überlesenEDANTS schrieb:... wieder spürte er, dass der Wagen mit Verwunderten angegriffen wurde...
Sprengkobold schrieb:gruppe bisher
aurora
norolind
lilly
4 npcs (heinzi, sein boss und 2 seiner kumpels)
so auf 10 sollten wir ca kommen
in diesem sinne banzai und gutes gelingen
Sprengkobold schrieb:gruppe bisher
aurora
norolind
lilly
Sungila
Saphir
4 npcs (heinzi, sein boss und 2 seiner kumpels)
so auf 10 sollten wir ca kommen
in diesem sinne banzai und gutes gelingen
Wenn damit Noro gemeint ist bitte ich dich das mal zu ändern. Ich will mein up nich nochmal völlig umkrempeln müssenHansi_der_Kohl schrieb:Neben ihr saß ein Mann in einem grauen, zerfetzten Umhang vor einem kleinen Feuer, über dem auf einem Holzgestell ein kleiner Topf hing.
wer ihr? und wer is jetz die frau von der ich annehme es passt nicht mit meinem nächsten up zusammen ?Hansi_der_Kohl schrieb:Nein... Is Sungila...
Aber Noro wird sicher noch ein paar mal mit ihr sprechen... oder?
öhh ok.Hansi_der_Kohl schrieb:Nein... Is Sungila...
Aber Noro wird sicher noch ein paar mal mit ihr sprechen... oder?
Sprengkobold schrieb:wer ihr? und wer is jetz die frau von der ich annehme es passt nicht mit meinem nächsten up zusammen ?
btw irgendwie find ich die traum-hellseherei hm wie soll ich sagen .. billig.
€. sekudne ma, soll die frau saphir sein? ich tippe auf ja. seit wann hat saphir schwarze haare X.x ich bin outdated.
weil sies nicth wissen kann ohne hellseher zu sein, darum.Hansi_der_Kohl schrieb:Wieso billig?
Und warum sollte das nicht mit deinem up zusammenpassen. Soll ich editieren?
Und klar is das Saphir. Ich hab die Idee schlecht gefunden, mit dem anderen Aussehen. Also hab ich mir ne billige Ausrede einfallen lassen