swoptrok
Ist öfter hier
joa ich hab mich bei der form stark von ner strat inspirieren lassen, die hier ist aber in der tat etwas länger nämlich ca 5,5 cm. dass sie optisch noch länger wirkt liegt wohl daran, dass die zwei "einbuchtungen" an den flanken etwas tiefer liegen und langgezogener sind als bei ner strat, ich werd mal meine strat drauf/drunter legen und nen foto machen , dann sieht mans recht deutlich.
und abrundungen für die rippen/oberarm sind auch schon drin, die fürn oberarm sieht man in der tat auf dem foto sehr schlecht, werd mal nochn profilbild nachreichen
... ich hab die original von hand mit ner 15cm raspel reingeraspelt... wer schonmal esche bearbeitet hat weiß, dass das krieg bedeutet (das zeug is brutal hart...)
und so schlimm wie sie aussehn sind die cutaways auch nicht und ich bin auch kein metaller
wollt mir nur ne strat bauen die nach mehr rock´n´roll aussieht und kein son fetten arsch hat
€: grummel grad erfahren dass die PUs erst ab dem 6.10 geliefert werden können...
und abrundungen für die rippen/oberarm sind auch schon drin, die fürn oberarm sieht man in der tat auf dem foto sehr schlecht, werd mal nochn profilbild nachreichen

und so schlimm wie sie aussehn sind die cutaways auch nicht und ich bin auch kein metaller

€: grummel grad erfahren dass die PUs erst ab dem 6.10 geliefert werden können...