• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Bundesliga-Stammtisch II

VW hat einfach zu viel Kohle

dazu kommt das man in Wolfsburg immer große Töne spuckt, wo nix hinter steckt

Überlege die ganze Zeit was besser ist für Köln...wenn Gladbach heute gewinnt, klar erster wird und man sich um Platz 2+3 streiten kann, oder wenn SCF gewinnt bzw unentschieden und alles offen bleibt...:confused:

(jaja, vielleicht etwas verfrühte Gedanken Ende der Hinrunde!!)

Neige jetzt doch dazu, Gladbach ziehen zu lassen und sich mit SCF und Mainz um den 2. und 3. zu balgen...aber wer weiss, wenn Köln auf Kurs bleibt, können die eh noch erster werden. Durch ist da noch keiner...

Wird mal Zeit dass wir ein paar Kästen Bier für Sascha Rösler klarmachen, den sollten wir (FC) zur Winterpause rübberholen.

Mann mann is beim FCB schlechte Stimmung, würde ja zu gern wissen, weswegen Olli K. wirklich so drastisch abgestraft wurde:confused:

Wenn ich das richtig gecheckt habe, hat sich Oli K. frühzeitig von der Vereinsfeier des FC Bayern verabschiedet und ist dann mit seiner Uschi in München irgendwo im Restaurant oder so gesehen worden.
Wenn das so stimmt, finde ich die Strafe gerechtfertigt - kann man als Kollege von ihm durchaus als persönlichen Affront werten....leicht asozial.
Fabian

er sollte 23 uhr wohl ne Rede halten vorm gesamten Sponsorentrupp inklusive wichtigen Politikern (unter anderen Herrn Stoibär^^), Mannschaft, Vorstand etc

und hat sich kurz nach 22 Uhr verkrümelt, mit der Begründung er hätte einen wichtigen Termin^^

wurde aber kurz darauf in einem Restaurante mit seiner Ische erwischt

wie Schwanzgesteuert muss man eigentlich sein?

Sein Karriereende für ne Tussi so schlecht aussehen zu lassen.......

Pompöses Abschiedsspiel mit Ehrung etc kann er jetzt wohl knicken.
Den schönen gutbezahlten Posten, irgendwo in der Marketingabteilung bei Bayern wohl auch.......

Is aber schon komisch dass die Bayern, wo es grade mal nicht so rund läuft, so hart durchgreifen. Das Interview von Kahn fand ich ganz normal, sowas hat der schon öfters ungestraft vom Stapel gelassen. Aber falls er eine Rede halten sollte und einfach abhaut, kann man das verstehen, das ist auch einfach zu dumm von ihm. Klingt als ob er bewußt provozieren will.

Dämlichen Bremer, Piräus war jawohl der schwächere der Gegner der dt. Mannschaften und Werden das stärkere Team (im Vergl mit Schalke), und dann lassen die sich so abziehen. Bin zwar kein Schalke Fan, finde es aber trotzdem schön dass eine dt. Mannschaft weiter ist!

Kann mir gut vorstellen das das alles "inszeniert" wurde um vonirgend nem anderen internen Vorfall abzulenken

Ein normal denkender Mensch hätte die Rede gehalten und sich dann verpisst.
Ich mein es ist nunmal sein JOb, und er bekommt auch nicht wenig Geld dafür, möcht ich mal meinen.

Krass war gestern Abend noch die Meldung, das Hitzfeld ihn angeblich suspendiert hat.

Ich mein Hallo, seit wann trifft ein Trainer solche Entscheidungen allein?

Irgendwas ging da in der Presseabteilung bei Bayern schief.
Entweder haben die ne falsche Meldung rausgegeben oder die Bayern waren sich intern überhaupt nicht einig wie man reagieren soll.

Normalerweise gibts ersteinmal eine Anhörung des Spielers.

Beispielsweise, wenn seine Tusnelda ihn anruft um ihn zu treffen und ihm sagt sie hat ihr ungeborenes Kind verloren, oder waß weiß ich,
wärs ja durchaus plausibel und verständlich das er sich verdünnisiert hat.
Oder?

"Spekulationen, der Bayern-Vorstand habe ihn zu der Suspendierung gedrängt, wies Hitzfeld zurück. Er habe die Entscheidung getroffen und dann den Vorstand informiert. "
Quelle Kicker

ganz grosses Kino

Udo Lattek meinte das Trainer soetwas nie alleine entscheiden.
hm bei Bayern scheinbar doch, oder doch nur Theater?

Einfach so zu verschwinden wär auch eine zu krass dämliche und provozierende Aktion. Komisch auch nur der Vierzeiler an die Presse, da hat man direkt gemerkt, dass die den wahren Grund nicht ausspucken wollen.

Was mich so wundert, ist, dass Bayern und Kahn eine untrennbare Einheit ist und es da aufeinmal so Zwist gibt. Warum provoziert der eine, warum hauen die anderen sofort drauf?

So nach der Presssekonferenz heute scheint alles klar zu sein..

Aber warum viele Journalisten jetzt den Hitzi wieder unter beschuss nehmen?

Er hat das einzig richtige getan und kühlen Kopf bewahrt.

LOL na Klasse

wasn mit Stuttgart los?

die haben aber schon vor dem Spiel mal in die Tabelle geschaut oder?
Und wissen das am We wieder ein wichtiges Spiel is.......

Schade dass ein dt. Meister in der Cl so abkackt....irgendwie sind die Bayern leider dann doch die einzigen, denen ich zutraue, international so richtig mitzuspielen.
(wobei deren rumgekrebse im UEFA-Cup meine Aussage Lügen straft)

schon schade das VfB so bissl abspackt auf dem internationalen niveau...

am mittwoch hab ich mich beim ersten tor irgendwqie wirklich für die gefreut, btw bin ich kein vfb fan, ´sogar bissl im gegenteil Oo...

aber warum kackt bayern in allem ab? -.-

aber warum kackt bayern in allem ab? -.-

Vielleicht weil man unter Verblendung leidet, wenn man behauptet, dass das Geld was Bayern zu Anfang der Saison ausgegeben hat auch direkt Erfolg auf nationaler Ebene bedeutet, also insofern, dass man die ganze Bundesliga dominiert und dass die Konkurrenz "Ferngläser" benötigt.

Zweifellos haben sie ein paar gute (Einzel-)Spieler durch die Festgeldkontomillionen vom Wurstler bekommen, aber eine Mannschaft muss auch erst zusammenwachsen und eben auch lernen zusammen zu spielen. Das kommt meist nicht so einfach ;)

Dass das Gehaltsgefüge von den Bauern gesprengt wurde und die Gehaltsspirale sich jetzt wohlmöglich weiter nach oben dreht ist halt ein Nebeneffekt der panischen Einkäufe, als man nach der letzten Saison gemerkt hat, dass man nichts mehr reißt.

Uff, Lautern auch geschafft: Köln überwintert auf Platz 3. :D :D :D :D

Aber wenn ich nochmal ein Spiel amschauen muss, bei dem der Schiri so offensichtlich gekauft ist, sterb ich wohl an Herz- und Stimmbandinfarkt...:ww: :motz:

"Gekauft" im monetären Sinne würde ich nicht unbedingt sagen; eher haben einige (viele ? ) Schiedsrichter eine eingebaute "Anti-Daum-Grundhaltung".
Daraus ergeben sich mehr oder weniger merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen gegen den FC....meine ich....
Gruß
Fabian

Da hat der Aedil recht. Und der DFB sollte sowas bestrafen. Dann dürfen solche Schiris halt zurück auf die Dorfplätze nach so einem .Spiel. Quasi 3 Tore nicht zu geben ist ein bissel doll. :no:

Das mag sein, kommt aber aufs selbe raus. daum hat halt das Problem, dass ers angesprochen hat und jetzt keiner den Eindruck erwecken will, sich davon beeindrucken zu lassen...Fakt ist, dass es allein diese Saison schon mindestens drei Spiele sind, dei krass verpfiffen wurden. Besonders zu nennen sind da wohl Aachen und jetz Lautern. Gut dass es zumindest bei Lautern doch noch geklappt hat, aber 2 nichtgegebene Tore innerhalb von 15 Min gehen echt auf keine Kuhhaut.

20.12.07?? :eek: ich glaube, hier fehlen einige Posts ^^... wer hattn die
gelöscht?? Ich bin mir sicher, das es dieses Jahr Posts hier gab ... egal...

Soooo, Medelz:

7 Tage, 11 Stunden, 10 Min. und 42 ( :D ) Sek dann gehts wieder los ... :go:

wird auch Zeit ... das es wieder mal los geht :top:

Zurück
Oben