• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Bundesliga-Stammtisch II

Noch niemand was zum CL-Auftritt des HSV gesagt?
Das war ja nicht so doll gestern.

Wie anders es doch gegen des Ende des letzten Threads war, als die ganzen HSV-Fans "jetzt haben wir die Mannschaft für die Zukunft" und "mit den ganzen Jungen um VdV kommen wir nächstes Jahr ganz groß raus" gepostet haben.
Abstiegsplatz und drei Niederlagen in der CL sinds erstmal für den Saisonstart.

naja selbes schema wie immer

ich sag nur gladbach , frankfurt , kaiserslautern, freiburg

alle mal 2 riesen saisons gehabt und ab in die eurocups

und dann ...abbgestiegen

und nu sind se alle wieder mittelmaß

man muss eben kleine steinchen bauen,
kuckt euch schalke an, da wird mit aller macht versucht (auch viel geld und druck) den verein international an die spitze zu bringen und vergessen dabei das tagesgeschäft

weils ist wie in der freien wirtschaft auch, die manager werden nach kurzfristigen erfolgen bemessen und streben auch nur nach diesem welchen

die einzigsten die verstanden haben langfristig was aufzubauen ohne sich zu übernehmen sind die bayern und die bremer

:angel: :angel: :angel: :angel:

SVW-FC B
3 : 1

:angel: :angel: :angel: :angel:

juhu WERDER :)

geil.... habs eben erst erfahren :)

ich war ja immer sehr skeptisch was den werder hype anging die ersten spieltage lang (da wurd nach dem leverkusen spiel von meisterschaft gesprochen usw) , aber das heute war schon richtig stark :cool:

wenn sie die konzentration aufrecht erhalten (und die pokalfreie zeit nutzen zum regenerieren),dann könnte man sich einen kleinen vorsprung bis zur winterpause rausarbeiten und dann ist alles möglich :top:

jaaaa.... aber der wintermeister war doch noch nie der endmeister, oder ?? habe ich das
falsch in Erinnerung ^^

Leider ist das bei den Bremern soo, dass durch eine Unterbrechung immer ne kl. Tiefphase
folgt... ;( :( Ich hoffe, diesmla ziehen sies von Anfang BIS ende durch :angel:

mal sehen :)

das hast du in der tat falsch in erinnerung
es wurde schon oft der herbstmeister auch endmeister (wär sonst ja auch etwas seltsam wenn jede mannschaft eingebrochen wäre in der rückrunde)

werder war in der 2004 meistersaison auch herbstmeister und dann in münchen meister *hach war das schöööön*

Un mer jon met dir wenn et sinn muß durch et Füer:flame:

Halde immer nur zo dir FC Kölle;(

Jo, 0:0 in Haching spielen und dann Schalke zu Hause wegputzen, die sind in dem Spiel mehr gelaufen als in der ganzen Saison zusammen!

NIE mehr 2. Liga...

genau meine Worte, siehe Sig! Und Morgen stoßen wir die Rostocker vom Thron, :fight:

Das will ich sehen, werde ich auch und zwar live:D

juhuuuuu wieder gewonnen... alles steht im Zeichen für Werder 6:1 :cool:
boaaahhh - aber trotzdem Mainz tut mir leid - ehrlich :)

Jo, Mainz wie es sinKt und lacht und daß auf eigenem Platz, war das nichtmal die Macht zuhause?!

Genauso wie Hamburg -.- War gerade in der schönen Aol-Arena und dann sowas
-->Grottenkick :flopp:
Die blindesten Mannschaften der Bundesliger gepackt in 89 min (jawoll der Schiri hat zu früh abgepfiffen :no: ) naja Ergebniss spricht für das oben genannte, von wegen blind 0:0 :cry:

Wenigstens kann H*V das Unentschieden jetzt am Schiri festmachen :lol: :D

gut das du grad das mit dem schiri ansprichts..hat mal wer die regionalliga

spiele in der sportschau gesehen?, besonders wo UNION BERLIN gespielt hat,

die werden zur zeit nur noch verarscht, das dritte spiel hintereinander

(wenn nicht sogar mehr) wo das spiel geschoben wurde, im jedem spiel ein

ein elfmeter der keiner war..im letzten spiel gegen erfurt besonders krass

da wurde nämlich der erfurter 2 Meter vor dem straufraum gefoult und der schiri

hat das foul mal eben schnell in den strafraum gelegt..dazu kommt das erfurt

ein handspiel im eigenen strafraum macht und wir (union) keinen elfer

bekommen

auswärts in düsseldorf war es so, das es 1:0 für düsseldorf stand..union in der

82. oder so den ausgleich macht und dann düsseldorf einen nicht berechtigten

elfer in der nachspielzeit bekommt und dadurch gewinnt

nächstes wochenende gehts nach dresden, mal gucken was sich die schiris da

einfallen lassen

Fazit: Der DFB will Union Berlin nicht in der 2. Liga haben!!

Im letzten Post habe ich ja noch über den HSV gelästert. Das würde ich nach dem heutigen Spiel in der Cl nicht mehr machen...
Mittlerweile kann man nämlich nur noch Mitleid mit den Hamburgern haben.

ich versteh das nich, die haben eigentlch eine wahnsinns mannschaft

aber dann dauernd sperren und überhaupt keine stürmer

Luboje kannste ja wohl in die tonne treten
und ohne Barbarez is auch keiner mehr da der sich so richtig gegen einen Rückstand aufbäumt
der typ war ja überall auf dem platz wenns ums fighten geht

Wenn dann Klasse-Mannschaft ;D

Aber was hilft einem ein guter Kader, wenn es keinen wirklichen Zusammenhalt zwischen den Spielern gibt und die Chemie einfach nicht passt?
Am Ende entscheidet meist das Team und nicht nur manchmal die inviduelle Klasse eines Einzelnen.

Zurück
Oben