• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Bundesliga-Stammtisch II

Jaegermeister17 schrieb:
Ich hoffe einfach mal, dass die bayern heut so richtig niedergemacht werden und ne lektion erteilt
bekommen, denn denke nicht dass die heut gegen werder ergebnisfußball spielen können wie sies in den
letzten Spielen (seis CL oder BuLi) betrieben haben.

:hy: Jäger :)

hööö ?? Ex-Staffie ?? Keinen Bock mehr ?? :D

Öhmmm... neeee, ganz im Gegenteil !! Bayern war sehr stark, Allofs tobte richtig in der Kabine oO Jajaaaa....
dass Bremen es schwer haben wird war mir schooon klar, nachdem hitzie wieder da ist, Der FCB so bei real
gepunktet hatte, war schooon klar, dasse heute mächtig Dampf machen werden... Nunja, ein Punkt ist
auch oki, aber der Meisterkampf wird extrem spannend werden....

Die nächsten Spiele allein schon :eek: :D

Bayern Stuttgart, Stuttg.Schalke ehmm... was noch ?? Aufjeden nochson paar Kracher :flame:

Hauptsache die machen sich gegenseitig platt und Bremen zieht sein norm. Ding durch und punktet,
das könnte evtl. nen Vorteil verschaffen... !

Aber der Tabellenkeller sieht auch dramatisch spannend aus, ich weiß echt nicht, wann es das das letzte mal
gab, dass echt 6 Teams um den Klassenerhalt bibbern müssen, krass :D Naja, so bleibts dann dochnoch bis
zum Schluss spannend, genau wie oben eben... :top:

Ich behaupte mal, daß noch mehr als nur 6 Teams um den Klassenerhalt bibbern müssen. Der Abstand zwischen dem neunten Aachen und den Abstiegsplätzen beträgt nur 3 (!) Punkte. Im schlimmsten Fall für die Alemannen ist das nur ein Spieltag und sie finden sich unten wieder. Alle Teams dazwischen sind ohnehin gefährdet.

Ich hoffe Schalke gewinnt jetzt noch ein paar Mal und lässt sich nicht sacken.
Sie sollen Meister werden..das wäre doch mal schön :)
Dortmund kann ruhig absteigen :P

Der ehemalige Schalkemanager hat in seinem neuen Werbespot doch das Verhältnis der Schalker zur Meisterschale schon eindeutig geklärt: Nur ansehen, nicht anfassen. :D

Bundesliga Cottbus weil Ossis und Nürnberg weil hans Meier und Raab aus Jena kommen

sonst 2.Liga nur der FCC ^^

Schalke bekommt wie immer nervenflattern genauso Stuttgart ich sag Bremen wirds und 2ter Schalke 3 ist schwer zu sagen

Guerrero oooooh :D

Ach wie ist das schön, meine Hamburger gewinnen in München:cool:

*thread aus der versenkung hol*

Na, wer wird sich wohl die Schale holen?

Ich bin immernoch überzeugt, dass die Stuttgarter das Rennen machen werden. Schalke versauens bestimmt noch (ich sag nur das große Derby) und die Bremer sind zur Zeit auch nich mehr das, was sie mal waren....

Andererseits müssen sich alle 3 Teams am Riemen reißen, schließlich is es für sie heuer eine einmalige Möglchkeit mal wieder Meister zu werden, denn die nächsten 5-10 Jahre sind wohl wieder die Bayern dran( ich sag nur Traumstrum poldi + toni) :D.

horror_knight schrieb:
*thread aus der versenkung hol*

Na, wer wird sich wohl die Schale holen?

Ich bin immernoch überzeugt, dass die Stuttgarter das Rennen machen werden. Schalke versauens bestimmt noch (ich sag nur das große Derby) und die Bremer sind zur Zeit auch nich mehr das, was sie mal waren....

Andererseits müssen sich alle 3 Teams am Riemen reißen, schließlich is es für sie heuer eine einmalige Möglchkeit mal wieder Meister zu werden, denn die nächsten 5-10 Jahre sind wohl wieder die Bayern dran( ich sag nur Traumstrum poldi + toni) :D.

:lol: :lol:

Meister wird hoffentlich Stuttgart.
Die Männer aus der Grube mag ich nun überhaupt nicht und Werder's Chance ist imo unrealistisch.

heee, vergesst nicht: sie sind nur jeweils 1 Punkt auseinander, versauen, kanns
also noch jeder... ;) Stuttgart ?? Pff... mehr als CL-Platz sollen sie net bekommen :p :D
Schalke sollte auf Platz DREI verbannt werden... die mag ich eh net soo, da wird die
Wahl aber verdammt eng, wer dann M. wird, gell ?? ;)

:D

Also, wenn dann sollte Bremen M. werden, die hätten sichs wirklich wahrlich verdient,
weil allein schon die Tatsache, dass sie in den letzten Jahren sehr erfolgreich waren.
Stuttgart ist doch gerade erst wieder im Kommen. Bei einer CL-Platzierung hätten sie
eh bereits mehr erreicht, als sie sich zu Beginn dieser Saison je erträumt hatten...

Gerade Stuttgart war ja i.d.l.Jahren net sooo der Bringer - mal von der G-Führung daaa
abgesehen ^^ die müssen (für mich persönl.) ersteinmal beweisen, das sie
stark genug sind, um dauerhaft oben mitspielen zu können und die Klasse haben
um auf Dauer Erfolge erzielen zu können. Vom One-Hit-Wonder halte ich ehrlich
gesagt nicht viel... ;)

Aber warum diskutieren ?? Wir werdens ja sehen :lol:

für uns bremer mehr als frustreicher tag
aber ich glaube ich spreche für "rest deutschland" (alle nicht schalker :D ):
hauptsache nicht s04 ganz vorne
da geh ich auch gern in die CL quali (evtl erweist die arminia uns noch nen bärendienst) solange schalke nicht meister wird ;)

also auf gehts VFB .... die konferenz nächstes WE wird auf das VFB spiel beschränkt :angel:

ich hab mich hier einerseits königlich über s04 amüsiert.

ABER! meine beiden lieblingsmannschaften mainz und aachen endgültig abgestiegen ;( und die graue maus wolfsburg bleibt uns WIEDER erhalten! ;( die erGURKEN sich langsam das prädikat unabsteigbar. in wolfsburg city geht jetzt bestimmt die post ab... bevor um 21 uhr wieder die bürgersteige hochgeklappt werden :flame:

hatte mich auch auf die ->9<- spiele konferenz gefreut... und dann zeigen die arena pfeifen nur 5 spiele.

Uh, das war wirklich bitter für die Schalker im großen Derby zu patzen, so grausam kann auch nur der Fußball sein :D.

Held des Tages war natürlich Mario 'ich brech mir mal eben die Hand' Gomez, erster Ballkontakt seit seiner Pause und dann sowas.

Naja die Schalker Fans sind eben nicht zu beneiden....

:lol: Gelächter in Königsblau.

Wie Harald Schmidt schon vor Wochen in Anlehnung an Assauers Veltinsspot sagte (was auch heute einige Dortmundfans aufgriffen): "Meisterschale für Schalke - nur gucken, nicht anfassen."

Es soll ja tatsächlich noch Fans geben, für die die Saison noch nicht vorbei ist :eek:
Aber als Gladbachfan darf man sich dann nächstes Jahr auf Wehen, Hoffenheim und andere Großmächte des Weltfuppes freuen.

Wenigstens Köln und Aachen trifft man wieder.
Und dann zeigt KAhe, dass er nicht nur klären und Tore reinstolpern kann.
Neue Stürmer kauft man ja nicht.
Man hat ja 1 1/2.
:mad:

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN

ICH ALS AACHENER, VERDAMMTE SCHEISSE WIE KANN MAN NEN 2:0 VORSPRUNG VERSPIELEN?

aber wisst ihr was?

EIN 15:0 GEGEN HAMBURG REICHT DOCH SCHON...ERSTE LIGA AACHEN IST DABEI

weitestes Auswärtsspiel: in Bremen :P ihr Fischköppe

p.s. IHR SEIT GLADBACHER ASOZIALE GLADBACHER IHR WOHNT UNTER BRÜCKEN UND IN DER BAHNHOFSMISSION

also das Werder schon wieder geluuust hat, kann echt net sein... -.-

Schalke ist ja sowas von dääämlich - das ist ja schon net mehr normal oO ich glaube,
die wollen garnicht Meister werden... also ehrlich, wie kann man nur so dämlich sein ?? :confused:

Aber ich finds gut :top: Dortmund hat ein Klassespiel geboten und die haben verdient
gewonnen !

Desweiteren muss ich zum allerersten Mal in dieser Saison echt zugeben (man höre
und staune), dass Stuttgart sich nun die Schale mehr als reichlich verdient hat, obwohl
ich aber der Meinung bin, dass das wohl ein One-Hit-Wonder wird... die Tatsache, dass
der VFB eh nur noch einen mickrigen Punkt braucht, um sich die Krone zu verschaffen,
verbessert die Lage für die anderen nicht. Es müsste schon wer weiss was passieren,
dass das noch schief geht.

Aber nochwas: eine soooo verrückte Saison wie diese hat man sicherlich ebenfalls
seltenst erlebt.

3 Teams die um die Schale kämpfen, in den letzten Tagen verloren haben und keiner
in der Lage war, sich vom anderen abzusetzen. Dazu noch ca. (11-17) also 7 Teams,
die allesamt um den Abstieg kämpfen, und das über Wochen...

Naja, was solls, ich nehm den Hut, Werder hat wiederholt den Titel verspielt,
Schalke ist zu dämlich, und der Dritte ist der lachende... sowas passiert dann...

Ich hoffe ja nur, dass Bremen wenigstens noch die CL-Quali schafft, sonst sind auch
die Millionen weg, das wäre ebenso mehr als ärgerlich, obwohl ich auch da schon mir
sicher bin, dass wenn sie rein kommen, die erste Hauptrunde eh net überstehen
werden, weil spitze sind sie ja, aber im internat. Vergleich reicht es noch nicht.
Naja, mal sehen...

Die Saison endet mit Pauken und Trompeten, jeder erhält genau das, was er sich
verdient hat... das gilt auch für die abgestiegenen...

Gladbach (seit doch mal ehrlich) war schon extrem überfällig, für Klopp und Aachen
hat ebenso nicht gereicht, tut mir fast leid, ich fand gerade die Mainzer sehr
sympathisch, die Rede von Klopp (habs in der ARD gesehen) war ok, die werden
schon wieder kommen :top: hoffe ich mal...

Und Aachen ?? Hm.. mal sehen.

Auch wenn noch ein Spieltag aussteht :)
Ich als Berliner kann nur sagen das es ne eigentlich ziemlich verkorkste saison war. aber man hat halt vor der saison gesagt das man sich kein ziel setzt außer die klasse zu halten , da man mit vielen jungen spielern die mannschaft gefüllt hat und während der saison gab es auch einige ausfälle von wichtigen spielern ( z.B. arne friedrich , ein wichtiger mann in der abwehr). Aber ich glaube die jungen Spieler wie die boateng brüder und patrick ebert werden in de zukunft denk ich noch ganz gute spieler in der bundesliga! ob es für international reichen wird wird man sehen. auf jeden fall hoffe ich auf die neue saison wo wir hoffentlich im kampf um den uefa cup ein wörtchen mitreden können!
Stuttgart wird wohl Meister werden. ich gönne es denen!( besser als schalke 04!!!! wer kann die schon leiden^^ ). bremen hätte ich es auch nicht so sehr gegönnt. und bayern wird wohl denk ich nächste saison die dominante mannschaft sein auch wenn sie in dieser saison nicht so überragend waren. bayern ist und bleibt wohl die einzigster mannschaft die international etwas reißen kann.
gladbach ist zurecht abgestiegen. Sie haben einfach nur schwach gespielt diese saison. Für mainz tut es mir leid und aachen naja , ist mir relativ egal^^.
war auf jeden fall ne saison mit überraschendem ausgang und hoffen wir das die nächste saison auch so spannend wird^^ und nicht wie ich prognostiziere :)

mfg
kevin

Damit muss ich wohl leben :fight:

btw: :angel: ^^

Apr 28, 2007 Aachen 0 - 4 Hertha BSC
0 - 1 Goal 6' Gilberto
0 - 2 Goal 48' C. Gimenez
0 - 3 Goal 77' M. Pantelic
0 - 4 Goal 80' Y. Bastürk

Nov 25, 06

Hertha BSC Hertha BSC 2 - 1 Aachen
1:0 Pantelic