• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Tomjhak schrieb:
Also ich wollte auch nur mal die neuen Preislisten loben. Die sind echt absolut TOP...

Das ist so super übersichtlich. Habe mich richtig gefreut als ich vorhin einen Preis nachseehen wollte.
Also danke für die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt...

:kiss: <--- Der ist für diejenigen die das initiiert und diejenigen die es umgesetzt haben... (die mit Vollbart oder so kriegen nen Händedruck) :D

Also Dankeschön. Super Arbeit.

gruß tom

€ Gz zu Burzeltag @ Senfke

Kann mich nur anschließen, die neuen Preislisten sind wirklich super!
Vor allem, dass man jetzt zwischen den einzelnen Währungen umschalten kann, find ich wirklich praktisch.

Gut gemacht :top:
 
auch von meiner seite aus ein großes dankeschön für die nette preisliste, ich fand die alte schon ziemlich gut, aber die neue ist ja noch um ein vielfaches besser...

und auch ein großes lob an alle mods hier in diesem forum, die so harte und gute arbeit leisten, aber oft nur kritik von anderen usern erhalten, weil sie es einem nie recht machen...

spitze und ich bin noch zufriedener, wenn ihr wisst schon was ich meine passiert ( stichwort melanie :D )
 
Ein großes Lob an sämtliche Mods, die konsequent dafür sorgen, dass die Forenavatare geheim bleiben!
 
Muss jetzt nach langer Zeit hier im Forum auch mal ein dickes Lob loswerden:

Mir ist um ehrlich zu sein noch kein Forum im gesamten Internet untergekommen, welches so gut von den Mods geführt wird. Klar, manch einem erscheint die Gangart relativ streng, wenn mal ein MasterJM daherkommt und trocken "close" sagt, aber in manchen Foren (sogar in meinem heiß-geliebten Forum von werder.de) wünsche ich mir manchmal solche Mods... da wird einfach zuviel durchgelassen, und gewissen Rothäuten hier würden sich die Fußnägel hochrollen wenn sie da mal ins Off-Topic schauen...

Zum Diablo-Teil des Forums kann ich mittlerweile nicht mehr sooo viel sagen, da ich nicht mehr aktiv spiele, aber die Foren der Kategorie "Community" sind immer wieder einen Besuch wert, und dazu hat das Staff-Team gründlich beigetragen, sonst wäre das Forum längst aus meinen Favoriten verschwunden.

Das wars von mir :D
 
wie ich gerade gemerkt habe, habe ich nichts bemerkt o_O

soll heißen: danke, dass ihr so schnell die nervige vietcong 2 werbung abgeschafft, und dafür die gleiche werbung ohne sound herangeschafft habt :top:

ging sehr schnell, und nun macht das rumstöbert wieder spaß :)

mfg zumta
 
zumta schrieb:
wie ich gerade gemerkt habe, habe ich nichts bemerkt o_O

soll heißen: danke, dass ihr so schnell die nervige vietcong 2 werbung abgeschafft, und dafür die gleiche werbung ohne sound herangeschafft habt :top:

ging sehr schnell, und nun macht das rumstöbert wieder spaß :)

mfg zumta
2. Wer schaltet die Werbung auf PlanetDiablo.eu?

Dafür ist ausschliesslich InGame verantwortlich. InGame schliesst die Werbeverträge, impliziert sie auf der Seite und nimmt sie auch wieder raus. Für die Werbung selber ist der Vetragspartner verantwortlich ( Fehler und Erreichbarkeit etc ).
Bedank dich bei Ingame und nicht bei den Mods von inD2.de
 
ich vermute mal, dass die mods ihren unmut kund getan haben, deshlab kann ich mich wohl auch bei ihnen bedanken :)

mfg zumta
 
hiho :hy:

auch von mir einen Dank dafür dass diese unerträgliche Soundkulisse bei der Vietcong 2 Werbung deaktiviert wurde. Es macht wieder Spass in den Tradeforen zu stöbern :) .

Herzlichst Ihr
Blooder
 
moin moin

VIELEN dank, dass ihr das geballer abgeschaltet habt !
konnte es erst gar nicht glauben und dachte mein micro ist kaputt
:D
mfg
 
Die mods !

So ^^

Das ist mir einfach aufgefallen wie wichtig die würstel wirklich sind und wieviel mühe sie sich geben die Foren sauber zu halten!

Besonders bei Bulma ist es mir aufgefallen in den Tradeforen wo er anscheinend jeden Thread durchgeht und nach *hustel* *schäm* Verstößen sucht.


Naja, jedenfalls,

Danke das ihr da seid und das ihr euch mühe gibt diesen platz einigermaßen sauber zu halten.


*gähn*
 
gehört ins KLA

dürfen die Mods dann gleich mal verschieben :D

was wären wir nur ohne sie :go:
 
Wird das jetzt ein Mod-Verehrungs-Fred?

Wenn ja: Ohne euch, wäre das Forum völlig überflüssig.
Danke für euren straffen Zügel.

@Noc: Danke für die pädagogische Maßnahme.

[x] Thread schubsen

No.34:flame:

/edit: Picup. 16 to go.

/edit2:
Hugoculina schrieb:
Edit6: SSssssssssh, das muss nicht das ganze Forum wissen!
Du sagst es.
 
Ich bin ja nichtmehr oft in dem Froum hier also nutze ich die gelegenheit auchmal Danke zu sagen.

Jaja die Mods:
Tausend verschobene threads
Tausend kluge kommentare
Tausend kritiken

Aba trotzdme simmer doch alle froh,dass sie da sind.
Wie hätte es mein guide sonst in den Roten thread geschafft??^^

Ne mal ehrlich ohne die mods wäre das forum wie viele andere...einfach nur mist

Also ein dickes Danke an unsere Mods

Mfg Damarus


/edit: Adam...du bist vieleicht aktiver aba trotzdem haste immernoch nach jahren keine ahnung ^^

/edit2: ich dachte das wäre ein metaphorische aussage bezogen auf mein inaktives (veraltetes) verhalten innerhalb dieses forums

/edit3: dann lass dir gesagt sein,das ich besser müffel als deine haare^^

/edit4: ich müffel zwar nit aba wenn...ich müffel du bist hässlich...ich kann duschen und was machst du? -.-

/edit5: würd ich auch sagen wenn ich deine ausstattung hätte^^ denn bei der größe und der eben festgestellten mangelden technik biste arm dran

/edit6: zu spät ^^

/edit7: kannste gern versuchen aba einen tipp...iss vorher noch ein paar fruchtzwerge das hilft ungemein

[X] Adam unfähig ist morgens ein zelt zu bauen

/edit8: wtf hat das mit meinem vadder zu tun? ich würd sagen sein zug im bezug uf verhalten is schon ne weile abgefahren und außerdem...wenn du so weiter machst geh ich zu deiner mutter (your freedom is gone)
btz....wir ham nen tollen hochdruckreiniger der zeigt mehr wirkung als dein popeliger rasenmäher und hat range 5

/edit9: erstens hab ich das mit dem r vorher gesehen (zuletzt geändert von Damarus am 04-11-2005 um 01:27)
außerdem was bringt dir dein ww dmg wenn du net an mich ankommst.is so ähnlich wie bei ner soso oda ner ama.Dir bringt der betse dmg nix wenn du zu lahm bist.
Dein BoS kannste auch knichen weil der soviel ichweis nicht als lagund existiert und ganz sicher net nichtmal mit cth aufm baba existieren kann.und auf nem rasenmäher schon garnit.und ein rasenmäher ist nur so schnell wie der der schiebt (ihr hab keinen fahrbaren also der gefahren wird) und das sollten mit den kurzen beinen nit gut funzen.

/edit10: wir sehen uns dann in 10 min.Btw der kettensäge wartet nit gern
 
das war geplant! :nervous:


edit: paddy, du müffelst. ^^


edit2: Was hat das denn mit deinem Geruch zu tun? *unschuldig guck*


edit3: Nänä. ich meine auf RL bezogen. :cool:


edit4: Naja, ich schneid mir dann die haare ab. Aber was ist mit dir? Du müffelst aus allen Poren! Wie euer Hund, nur den Hund kann ich noch angucken ohne ein Drang zu spüren mein 7000v Taser + Plastiktüte übern Kopf zu benutzen.


Edit5: HA! Schönheitsop + Plastikchirugie !! Joar! Da gucksu...und außerdem, Schönheit ist nicht oberflächlich und es kommt auf die Technik an, nicht die Größe.


Edit6: SSssssssssh, das muss nicht das ganze Forum wissen!


Edit7: Tzz, dafür gibts Morgen auf die Mütze!


[X] Das Addi Modrechte bekommt :>


Edit8: Ich glaub ich rede ein ernstes Wort mit deinem Vater von wegen deinem Verhalten...so kann das nicht weiter gehen (!)
Und ich komm schon ohne Fruchtzwerge klar, es ist nicht so als ob du viel größer bist als ich! Ich komm dann mal mit meinem Rasenmäher vorbeigetuckert und dann sehen wir wer dann zu was unfähig ist!


Edit9: Willste mich verarschen? Außerdem, editplz You----->R<----- (!) AddiRasenmäher = 9000k WW Dmg + 9 zu Burst of Speed


Edit10: so, ich komm jetzt rüber.
 
Hi, hier ist Patrick. Ihr müsst keine weiteren Posts in naher Zukunft vom Adam erwarten.



Mfg Damarus
 
Hugoculina schrieb:
So ^^

Das ist mir einfach aufgefallen wie wichtig die würstel wirklich sind und wieviel mühe sie sich geben die Foren sauber zu halten!

Besonders bei Bulma ist es mir aufgefallen in den Tradeforen wo er anscheinend jeden Thread durchgeht und nach *hustel* *schäm* Verstößen sucht.


Naja, jedenfalls,

Danke das ihr da seid und das ihr euch mühe gibt diesen platz einigermaßen sauber zu halten.


*gähn*



Bulma ist kein ER sondern eine SIE

Bulma

Moderatorin
Trade Foren


Mfg
 
Joa, die Mods sind schon toll ;)
Aber trotzdem:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=495083
;)
 
Zurück
Oben