• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

kaum ist man mal drei wochen kaum im forum (prüfungen, praktikum), ist Ber plötzlich Abominable und mfb ist ein blauer Moppel-Ritter ... :)

sachen gibts :)
 
2 Dinge meinerseits auch:

1. Lob an die Usern und Staffis die einen kuehlen Kopf in den schweren Zeiten bewahrt haben.

2. Happy Burzeltag an Hypergate.

vC
 
Also auch von mir ein ganz großes Lob an die Mods die sich Tag für Tag die teilweise so Sinnlos erstellten Threads durchlesen müssen und diese dann schliessen müssen.
Auch Lobenswert ist die freundliche Hilfe die man hier von den Mods (und auch von den Usern hier im Forum) bekommt. Und das meistens in Rekordzeit.

Macht weiter so!

Bis denn
Bingo
 
Hi!

Ich bin das erste mal hier und ich muss sagen:
So ein schlechtes Forum kenne ich nicht!!!!!

Spaß! Ne, dies ist ein sehr übersichtliches Forum!!!
Als ich heute rein ging fand ich alles sofort!!!
Ok, ich musste das Login suchen!!!
 
Achja nach über 3 jahren muss ich auch mal jemanden loben :D


Macht ihr sehr gut...


Speziell die Trade Mods :hy:



Redskin :hy:


edit: Siehe sig :D
 
Jo,

bis auf ein paar kleine ausnahmen, die es warscheinlich überall gibt, finde ich machen die Mods ihre Sache hier sehr gut!

LG
 
Ich möchte an dieser Stelle mal loben, dass es das Forum überhaupt noch gibt... ist ja nicht selbstverständlich nach so vielen Jahren!

Ok, ich musste das Login suchen!!!
Dann wirste das Logout niemals finden :p
 
:eek:

Kuko welch freude :hy:

Na dann gratz zum finden der Logintaste.

Greetz
Irish
 
Ich lobe an dieser Stelle allen Mods, die in dem Community-Forum tapfer dem überwältigenden Ansturm der allseits gefürchteten Trollen standhalten und für Recht und Ordnung sorgen.


Ein dickes Lob



:D
 
ein Lob an Sir Pumpkin der mir mit meinem doch wahrscheinlich recht ausgefallenen Problem (qauth abgelaufen, wieder aktiviert, aber keine Freischaltung für tradechannel obwohl im profil der bot nachwievor behauptet ich wäre freigeschaltet) sehr schnell geholfen hat. :top:
 
da muss ich mich meinen ganzen vorgnänger anschließen (auch wenn ich zu faul war alle seiten durch zulesen :D ) bisher sind mir noch keien sinnlosen/ungerechten entschiedungen aufgefallen also weiter so *thumbs-up*

mfg Erdnusskern
 
Omg :eek:
Wer hat sich denn diese ganze Arbeit mit der Preisliste usw gemacht?
Das ist einfach nur der Hammer; sowas geniales hab ich ja noch nie gesehen!
Die mit Abstand beste Idee, die hier je aufgekommen ist. Besonders der Verlauf der Preise ist absolut geil!

[x] Vote for Beförderung des Preislisten-Verantwortlichen
 
:hy:

Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für die Erstellung der neuen Ladderpreislisten.

Ich kann mir halbwegs vorstellen, was für eine Menge Arbeit dahinter steckt.

Auch an den gesamten Staff ein großes Lob für die gute Arbeit :top:

Grüßle
 
Also ich wollte auch nur mal die neuen Preislisten loben. Die sind echt absolut TOP...

Das ist so super übersichtlich. Habe mich richtig gefreut als ich vorhin einen Preis nachseehen wollte.
Also danke für die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt...

:kiss: <--- Der ist für diejenigen die das initiiert und diejenigen die es umgesetzt haben... (die mit Vollbart oder so kriegen nen Händedruck) :D

Also Dankeschön. Super Arbeit.

gruß tom

€ Gz zu Burzeltag @ Senfke
 
Zurück
Oben