• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

und ich leg' gleich mal mit dem "Großen Lob"-Thread zusammen. :)

Destitute
 
Auch von mir mal ein Lob, am anfang war ich sauer weil meine Threats mit ner knappen antwort dicht gemacht worden sind, doch jetzt weiß ich auch wieso


also macht weiter mods :hy:
 
Hallo, wollte nur mal an diese Stelle ein großes Lob an den Mod
"Deadly Smile" ablassen, seit er im Strat Schlösser anhängt und Fragen beantwortet ist die Qualität der Antworten wesentlich gestiegen und es sind nicht mehr so viele unnötige Threads offen.
Also :top: an Deadly und die anderen Mods natürlich auch.
Weiter so.
Gru0
Der tom
 
@Mods ihr seid echt die besten ;) danke das ihr das forum "Sauberhaltet" von Cheatern und Dupes


 
Ich grüsse alle Mods,
die so nachsichtig mit mir waren,
ich weiss ich bin ein schwieriger Fall.
Aber hey ich war als Kind Hyperaktiv, der Klassenclown sowieso :clown:
Und ich bin cholerischer Zwilling -.-

big LOB :top:
 
Von mir auch ein großes Lob an dieser Stelle für das Sauberhalten der Foren, anregende Diskussionsstoffe etc.

Dankeschön :kiss:
 
wollte mich nur noch ma bei allen und vorallem bei den mods entschudigen das ich manchmal ( etz hoffentlich ncihtmehr ) ungenügende antwortn auf fragen gepostet hab :(
ok macht weiter halte da sforum sauber von dupe(r)s und hack usw!
:hy:
 
zuerst muss ich sagen,das meine tastertur schön klebt,weil ich ausversehen darüber zitronensaft geschüttet hab:clown: :clown: :clown:
nee spass bei seite,ich find die tradeforums sind gut gelungen... hierher bekam ich save meine torchs und meinen anni... leider gibs hier ja so !&$% typen die meinen uns user abziehen zu müssen(z.b. mit anni,torch,gheed trade)
die werden ja aber auch gerehct bestraft! manchma hab ich leider den hals vollbekommen als sie manche threads von mir geschlossen haben,mitlwerweile hätte ich es als mod bei mir auch geschlossen :D
 
Möp, Ihr Nasen! :hy:

Wollte mich nach längerer Abwesenheit mal wieder melden oder anders ausgedrückt, meinen ehemaligen Kollegen mit sinnlosem Geblubber die Zeit rauben. ;)

Hmm, Lob-Thread...wayne. ^^

Habt Spaß und bleibt senkrecht!

Liebe Grüße aus Bielefeld an alle, die sich angesprochen fühlen. Besonders aber an shadylein (das Christkind in persona :angel:) und Desti. :kiss:
 
ich möchte gern mein ex-staff logo haben :-)
und ich spiel wieder ab und zu wenn es mir die zeit erlaubt.
 
Dann möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der sehr geradelinigen Art, wie dieses Forum geleitet wird. Die Administratoren und Moderatoren halten sich eisern an die von ihnen aufgestellten Regeln und greifen in diversen Fällen auch mit der benötigten Härte durch. Solch ein Leitsatz imponiert mir und verdient auch die richtig und vor allem respektvolle Anerkennung.

Jeden Tag Neuregistrierungen sind wohl ein Beweis für die Effektivität dieser Leitung, auch wenn sie manchmal zu hart ausseiht.

Gratulation und keep it on :)
 
Hi,

da habe ich mir grad nen xmas-avatar für ein anderes forum gebastelt,
da sehe ich das hier schon alles erledigt ist :D

Grad mit anschließ:
DarkAndi schrieb:
Nettes Nikolaus/Wheinachts-design *grade auffällt* :top: :)


mfg
aces
 
juhuuuuu :santa: weihnachtsstimmung *gg*

tröstet über den alltagsstress hinweg und lässt einen besinnlicher werden

:top: :WD:
 
mY_drag00n schrieb:
juhuuuuu :santa: weihnachtsstimmung *gg*

tröstet über den alltagsstress hinweg und lässt einen besinnlicher werden

:top: :WD:

Naja mir gefällt solcher Weihnachtskram eher nicht aber da bin ich wohl einer der weniegen

Gratz an alle Mods, besonders Tigerseele :)
 
Ich persönlich finde auch, dass es etwas übertrieben ist. Ist an sich aber ein nettes Gimmick und stört mich nicht weiter :)
 
Moin Leude,

ich finde das richtig schön so. Lacht mich ruhig aus, da stehe ich drüber.:D

Bleibt das jetzt über den ganzen Winter so? Oder is das nur weil heute Nikolaus ist? Mein Wendigo spielt doch so gerne im Schnee wenn keiner zuschaut! ;-)

LG

P.S. Großes Lob an (fast) alle Mods.
 
Mir gefallen die Weihnachtsavatare. Großes Lob. Auch ein Lob an die Mods, die sich doch (fast) alle sehr bemühen und freundlich sind. Warum ich schreibe fast hat schon seine Gründe, die ich aber net erläutern werde.

/edit eben, sag ich ja :p . will hier ja loben, net unfrieden stiften
 
Zurück
Oben