• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Ich bin für immer dafür das fürs ganze Jahr zu behalt :WD
:kiss:
 
nur weil man dann den wurm net sieht :p

:top: an alles und jeden ;)
 
DarkAndi schrieb:
Nettes Nikolaus/Wheinachts-design *grade auffällt* :top: :)

ach ist das herrlich und sogar diese stylischen smilies hier hab ich endeckt :WD
weihnachten ist halt doch auch eine schöhne zeit im jahr :snow:

ein großes Lob an die Mods und Staff-Member für das "geschmückte" Forum und auch sonst für alles andere :tree:

hinrich
 
jo, die avatare sind knuffitsch :WD

nur diese schnee-punkte im foren-hintergrund.. die sehn nit gut aus :/

€dit: määh.. mein vulture demon soll auch zugeschneit werden :>
 
ganz schön findsch auch, aber warum sind ein paar avas noch nackt?
 
ne der schnee gehoert dazu .. ohne den is wie sternhimmel ohne modn :( dat passt ma gar net
 
Sind richtig nett geworden die Avatare, besonders meine geliebte Spinne sieht gut aus, ganz verschneit :) Nun bekommt man auch beim posten/lesen Weihnachtsstimmung :top:

:santa: Frohes Nikolausfest :WD
 
wie immer :top: :kiss:

mfg da Kurt

€: bekomm ich auch noch son hübschen schneehäubchen?:WD
 
sehr schön... das weihnachtsdesign ist auch wieder da :)

hallo btw.
 
Hey, ich hab grad bemerkt, dass Antwort-Schreib- und Thread-Erstell-Button auch so schön weihnachtlich gestaltet worden sind ;)

Und oh, das Logo links oben is ja auch angezuckert ;)

Gefällt mir wirklich sehr gut :top:
 
:WD Vielen lieben Dank für die liebevoll gestalteten Avatare und die kleinen gimmicks die man erst auf den zweiten Blick sieht.

Und ich dachte schon, ihr vergesst das dieses Jahr.

In diesem Sinne, besinnliche Vorweihnachtszeit :tree:
 
Ich wollte den Mods auch mal danken das alles so gut klappt in dem Forum. Und die Weihnachtsavatare sind echt cool :santa:
 
:hy: die restlichen schnee-avatare sind unterwegs. ;)
 
:hy:

Ich find die Gewinnspiele auf der Hauptseite sehr gut (auch wenn ich noch nie was gewonnen hab - vielleicht lasst sich da mal was arrangiern ;) ) ! Könnt ruhig mehr von denen machen, das is is meinen Augen auch die beste Werbung!
 
Zurück
Oben