• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

an dieser stelle ein dickes lob an sir pumpkin, der nach rücksprache mit ingame die intellitext-werbung in den signaturen deaktivieren durfte. find ich gut, dass die meinung der forenbenutzer scheinbar doch berücksichtigt wird, das ganze hat ja doch sehr viele leute gestört!
 
Snoore schrieb:
an dieser stelle ein dickes lob an sir pumpkin, der nach rücksprache mit ingame die intellitext-werbung in den signaturen deaktivieren durfte. find ich gut, dass die meinung der forenbenutzer scheinbar doch berücksichtigt wird, das ganze hat ja doch sehr viele leute gestört!


und es ging sogar so weit, dass sich die werbung schon auf die namen uebertragen hat

ohnetitel1kopie4gb.jpg



und pumpkin hats gechlort, danke dafuer. ^^

liberale einstellung zur werbung hin oder her, im namen hatte sie ebenfalls nichts zu suchen gehabt. danke nochmal fuer die schnelle beseitigung des 'maengels'.
 
Auf jedenfall!

:top:

Jeder hat mal einen schlechten Tag oder ein bisschen Stress mit wenig Nerven. Ja, sogar die Mods! Und dies kann man ihnen wirklich nicht verübeln ;-)
Zumal, wie schon genannt, sie alles ehrenamtlich machen.

Deswegen, allen Mods,Admins und Leitern ein dickes Dankeschön an euch für eure geniale Arbeit. Auf das ihr auch noch morgen, übermorgen, überübermorgen, überüberübermorgen, [...] uns beehrt und das Forum hier gegen das Chaos schützt!

MfG

Herzog
 
Ja, auch ich danke den Moderatoren, mir haben sie sehr schnell und sehr gut geholfen. :top:
 
:top: so ibn in 3 tagen genau ein jahr hier und muss sagen das hier is ne FEINE com^^ hab nette leutz kenne gelernt. einiges mehr über das game in erfahrung bringen können und hab auch paar nette sachen ertraden können :D

fettes :top: für alles leute hier :angel:
 
Ich weiß der Thread ist für Lob an die Mods gedacht aber egal ^^
Danke für die Heroes of Might and Magic 5 Demo Werbung :kiss:

mfg :hy:
 
Ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist, aber ich habe, seitdem das Forum die letzten Tage mal down war, keinerlei Probleme mehr damit, dass Posts nicht registriert werden.

Ich führe das ganze mal auf Wartungsarbeiten zurück. Großes Lob :top:
 
Danalino schrieb:
Ich weiß der Thread ist für Lob an die Mods gedacht aber egal ^^
Danke für die Heroes of Might and Magic 5 Demo Werbung :kiss:

mfg :hy:

Moin,

genau meine Meinung.

Lob an fast alle Mods und Admins und Staffies und whatever...

LG
 
Dickes Lob an die Datenbanknachtschicht:kiss:

*winke
ekbatana
 
So nach längerem Linkverfolgen endlich den Lobthread gefunden :D
Ein ganz dickes GZ und ein riesiges Lob für die tolle Arbeit mit der Guidedatenbank!!!!!! Einfach sehr gut gemacht! :eek:

Weiter so! :top: :kiss:

mfG VanB

€: habs wohl etwas spät gemerkt - aber besser spät als nie... :D
 
Von mir auch ein fettes Lob an die Mods! Dank euch allen für eure sehr gute Arbeit! :eek: Gibts gar nich, wie ihr das schafft!
 
Ein :keks: für den Mod der gerade die 30 Spammthreads von den zwei spinnern im Komm löschen muss :keks:


:cool: :top:



€ : dann halt eine keksdose :clown:
dose_8.jpg
 
Noch einer dafür, dass er es so schnell geschafft hat!

Saubere Arbeit!

Yawgmoth
 
Leech_1985 schrieb:
Ein :keks: für den Mod der gerade die 30 Spammthreads von den zwei spinnern im Komm löschen muss :keks:
Hmm... der Keks muss wohl aufgeteilt werden ;)
 
Waren ja zwei :D ...und von mir auch noch einer, vergessen:

:keks:

Yawgmoth
 
Hallo,

obwohl das bnet zur Zeit absolut nicht mitspielen will, gibt es doch etwas positives zu berichten.

Ich möchte ein Lob an inDia aussprechen. Das Forum läuft seit einiger Zeit sehr stabil und man kann wirklich gut damit "arbeiten". In Zeiten vom nervenden bnet ist doch das wirklich lobenswert :top: :top: :top:

Regards, Memphis
 
Zurück
Oben