• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Ja wies immer so ist. Falls man einen Fehler macht, meckern alle. Macht manns richtig, sacht keine Sau was...

^^ Ihr seit die löbliche Ausnahme...

Einfach mal ein kleines Danke an unsere viel Bemeckerten Mods... :)
 
:hy:

alsooooooo...
ich wollte euch einfach mal r i c h t i g loben für das, was ihr "erschaffen" habt - unzwar eine richtige große Community, die echt JEDER Diablo-II spieler kennt :kiss:
hier ist für Jeden was dabei, sogar für Leute, die garkein D2 zocken (Off-Topic) :clown:
und ansonsten ja für Jeden, von Amazone bishin zur Zauberin, hier findet Jeder DIE Hilfe, die er/sie braucht, mal bei Sachen die nicht zu D2 passen, mal zu Charakter-spezifischen Sachen :kiss:

die Mods(bzw. Ihr) seid echt sehr höflich und nett, und 99,9999999% der User sind auch sehr höflich und nett, und flamen wenig ;)
gibt ja immer mal wieder User, die beleidigend sind.. trotzdem bleibt ihr :cool: , und lasst euch nicht auf dieses "Niveau" runter :kiss:
es ist echt schön, dass es zu so einer Community, wie sie hier ist, gekommen ist, Danke nochmal!

:hy: Gofa
 
schön, währungen angeglichen nlsc preisliste

Wollte Euch nur dafür "loben" , dass die Währungen in der nlsc preisliste auf den neuesten Stand gebracht wurden....


habs erst gerade gesehen.....keine Ahnung wann ihr das gemacht habt...aber falls es andere Leute noch nicht gesehen haben, wissen sie es jetzt (hoffentlich habe ich keinen sticky thread übersehen)




Gruß


DrP
 
Paar Items haben dadurch aktuell etwas konfuse Preise (wenn Minimal- und Maximalwert in unterschiedlichen Währungen eingegeben wurden, dann ist eine Änderung in den Währungen auch eine Änderung des Verhältnisses dort), aber das sollte bald behoben sein :)

Ansonsten siehe Ankinas Link.
 
Nen sticky net, aber nen durch Forum schwirrenden Lob-Thread ^^
Wobei es sicherlich auch in den hier gepasst hätte lege ich es trotzdem mal mit dem Großen Lob-Thread zusammen. :)

Destitute
 
Ich möchte ma wieder ein Lob loswerden. Das Forum läuft seid heute mit optimaler Performance bei mir. Das hab ich selten erlebt. Danke dafür! :D
 
Juhu, das Forum geht wieder! Also man mag's kaum glauben, aber wenn das Forum down ist, fehlt mir was (naja, dies war immerhin mein erstes Forum, daher bin ich da etwas sentimental ^^).
Ein T(r)österchen aufs PlanetDiablo Board!
030.gif
 
Test..

hehe greetz from inUnreal forum. Mal sehen wie's mit Postanzahl und Avatar aussieht..
 
Ich muß die Mods auch mal Loben,
sie haben echt viel Geduld und Ausdauer bewiesen, ich weiß das ich oft generft hab, das mach ich auch nie wieder. (ich werde mich bessern):angel:
 
Ich möchte KingNarg und Rosi, für Ihre Arbeit loben. Hab endlich mein Ava wieder :)
 
ich möchte alle loben, ausser die TukkÖn, die sind zu tukkÖsch :p Bekommst aber ein :kiss: und ein :keks: PyroschnOOgÖl :p btw, als Fallen haste mir besser gefallen :p
 
Lob an alle, die es ermöglicht haben, dass ich mich wieder
einloggen kann. :kiss:
danke.jpg


edit: Sorry, muß das Lob ein bisschen einschränken. ;)
Das Einloggen klappt doch noch nicht so ganz (Mit altem Nic
auf ingame.de/account einloggen, im Handstand ein Stoß-
gebet gen Himmel schicken, auf india gehen und in 1 von
20 Fällen mit neuem Nic angemeldet sein...:rolleyes: ).
 
tnx an die netten leute die meinen acc repariert haben:)
ava, name, anmeldedatum und postcounter stimmen zwar nich, aber ich kann wenigstens wieder posten:D
 
Von mir auch ein Danke ans Supportteam, besonders an Maschenka, dafür, dass ich mich wieder einloggen kann und auch posten. Bleibt zu hoffen, dass mein Postcounter wieder so wird wie damals ;)

Danke & Gruß,

Astalon
 
Und ich als viel Poster will auch mal loben das die Löschung das richtige Mittel war denn nun gibt es praktisch gar keine weissen Bildschirme mehr was bei bis zu 15 minuten wartezeit sehr ärgerlich war. Von verschwundenen Posts die man dann nochmal tippen musste ganz abgesehen. Also danke, tolle arbeit.
 
Nach 2 Tagen vor den Forentüren stehen, kann ich auch wieder rein... dange fön.

Hab z.Zt. aber ein ungewöhnliches Erscheinungsbild
003.gif

aber das renkt sich wohl auch wieder ein ^..^
 
Zurück
Oben