• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Ich finde ihr schaut süß aus.

So long

Noc
 
Großes dickes Küsschen an Hyper. Alles bestens, in allen Foren, in allen Ausführungen. :hy:
 
So, nachdem ich hier schonmal reingepostet hab und mich bedankt hab, dafür, dass ich mich wieder einloggen kann, bedanke ich mich jetzt für mein wiederhergestelltet Profil - Danke geht an Mac :kiss:

Natürlich auch ein großes Danke an die anderen Mithelfenden. Geduld zahlt sich aus :)
 
will mich auch mal bedanken, ich war wohl der, der am lautesten geschrien hat als es rollback hieß:angel:

als ich dann 2 stunden später meinen acc los war, musst ich erst mal ne runde nachdenken:D

aber ich bin echt froh, dass es keinen rollback gab und ich seit heute meinen acc wieder hab, die 5 tage ohne waren ertragbar :)

habt ihr echt super gemacht:top:
 
will auch mal loben :D
Also super dass ihr das hier alles auf die beine stellt und euch so gut drum kümmert, macht ihr spitze!
Ausserdem läuft seit der vereinheitlichung und den ganzen probs das forum so sauber und konstant wie nie, habt ihr gut gemacht! :)
:kiss: an alle, ihr seid super!
Weiter so
mfg
:hy:
 
von mir auch mal einen :keks: an alle forenmitarbeiter und einen :kiss: an hyper der mir so toll geholfen hat !
 
Einmal schnell :top: für den derzeitigen Support. Super Arbeit was ihr da zur Zeit leistet.
 
ich möchte mich auch nachträglich bei hyper, rosi und desti bedanken, die sich widerholt um mich gekümmert haben, bitte verzeiht, daß ich so nervig war :D

ein ganz großes lob an das support-team, ihr leistet SUPER arbeit :top:
 
Na da schliess ich mich doch klatt mal an :D

Gut gemacht ihr Supporters.

Thx Desti :kiss:

Greetz
Irish
 
Feardark schrieb:
#3, Druidefix wars glaub ich, tolle Arbeit!
Vielen Dank für das Lob. Auch ein großes Lob an die User, die immer recht freundlich (hatte nur 2(!) Ausnahmen) waren.
 
Wollte mich nur noch einmal öffentlich dafür bedanken das das mit der acc Zusammenlegung und dem Support so gut geklappt hat. :)

Und wenn ich mich sofort an den Support gewendet hätte, anstatt zu versuchen das wie immer erst einmal selber in die Hand zu nehmen *räusper* jedenfalls wäre mein acc dann schon viel schneller wieder in Ordnung gewesen.


Und mein neuer nick sieht ja faaaaaaasssssssstttttt genau so aus wie der alte aus :cry: ;)
 
Danke .Mac für die Behebung des Bugs von den zwei feardarks, jetzt funzt der Acc wieder uneingeschränkt :p
 
Danke an das gesamte Support-Team, vor allem an Mac, für's reparieren meines Acc's. Ging wirklich super schnell:top:
 
jo, auch nochmal Danke von meiner Seite an alle Mods (ja, Alle, ohne Ausnahme :>), auch weil jetzt bei mir alles wieder funzt außer z.b. Kommentare schreiben aber wer braucht sowas :p^^

Danke für alle InGame. Seiten =) hier ein Keks für eure Arbeit :keks:
 
Wollte auch mal ein kurzes Lob an die Mitarbeiter dieser Seite loswerden.

Gerade die Ban-Aktivität hinsichtlich bestimmter zwielichtiger User ist allererste Sahne. Immer wenn ich denke: Mensch der Typ ist mir aber nicht ganz koscher, ist er in den nächsten Tagen verschwunden.

Ansonsten wurden 90% der Fälle in denen ich ein Anliegen an die Mitarbeiter dieser Seite hatte innerhalb kürzester Zeit auf kompetente und faire Art und Weise bearbeitet.

Weiter so:top:

Gruß EP
 
Großes Lob für das Entfernen des Ingame-Links in der Kopfzeile. Hat irre genervt.
 
Zurück
Oben