• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Je nach Seite - Forenübersicht bzw. Forenansicht ja, Pers. Bereich nein, beim Post-Verfassen nein, beim PM ansehen ja...
bissel verwirrend ^^
 
Celorfin schrieb:
Großes Lob für das Entfernen des Ingame-Links in der Kopfzeile. Hat irre genervt.

Als einer derjenigen, die sich am lautesten über den Link beschwert haben, möchte ich mich dem Lob anschließen :top:
 
Hab euch Liep (Muss doch mal einer sagen :P )
 
bei der zur zeit anfallenden arbeit für die ganzen trader ein dickes THX an die beteiligten mods und ein "ihr bekommt sie ja bald wieder" an den rest der mods.

war erst am überlegen, ob ich mich auch als tt bewerben soll, bis mir auffiel, das ich ja garnicht in den beteiligten spielmodis trade ;)
bin im mom nur sp unterwegs...
 
Ist ne extrem Gute Idee gewesen! Ich hatte schon überlegt wie man das Problem lösen könnte, bin aber zu keiner adäquaten Lösung gekommen. Also großen Dank dafür, kann man hoffentlich immerhin hier wieder mit Gutem gewissen traden!
 
Dickes Dankeschön an die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen für die Arbeit die das mit dem Trusted Trader mit sich bringt und noch bringen wird. Allein die Kontrolliererei ist mit einem gewissen Aufwand verbunden :top:

Ich hoffe, dass dies den gewünschten Effekt bringen und das Traden auf inDia wieder beleben wird.
 
schließe mich shadeva an, das konzept macht sinn und ich bin den verantwortlichen sehr dankbar, für all die mühe, die sie sich machen.
auf dass es in zukunft weniger poofende runen gibt.
 
Hier mal ein Lob an den Armen Destitue....

Der hat ja zur Zeit enorm viel arbeit. Mal hoffen das er die Nerven behält
 
TenthManDown schrieb:
Hier mal ein Lob an den Armen Destitue....

Der hat ja zur Zeit enorm viel arbeit. Mal hoffen das er die Nerven behält
na geil :p schalt mal 6xx User frei ^^ Desti freut sich doch das er mal Arbeit bekommt :p


btw, hab euch auch alle liep :), ja, auch dich Desti, obwohl du den pinken Kutten Thread zugemacht hast :p
 
ich möchte auch mal loben :)

die zuständigen leisten hier eine super arbeit, ich hätte dieses durchhaltevermögen nicht :)

ich wünsche allen trademoppeds, daß die xx pms am tag irgendwann zurück gehen, allen fließbandarbeitern, daß irgendwann mal ein päuschen kommt und desti wünsch ich, daß die zornesader auf der stirn nicht platzt :D

bei solchen dingen bin ich echt froh, so tolle kollegen zu haben :top: superleistung ;)
ihr habt euch ne ganze wagenladung keksÖ verdient.
 
:) Die Trade Moppeds sind auch mehr :)

Hast recht :) Im ZT bist überhaupt nicht mehr zu sehen ^^ scheinst also richtig viel arbeit zu haben :)
 
Aus den Tiefen des Singleplayer-Forum überbringe ich euch folgenden Lobgesang:

IRC-Gespräch, bzgl. des aktuellen Threadaufkommens im KLA

<Celes> tub, destitute sollen sich bitte aus von mir erstellten thread raushalten, danke !
<Celes> Er hat mich zum lachen gebracht.
<ChupaSangre> ^^
<Trusted_BK> also ich hab mich gut unterhalten gefühlt.
<Celes> Hach, nett vom Staff uns eine derart amüsante Wochenendunterhaltung zu bieten.
[...]
<Celes> Da merkt man dass sie sich noch um die User kümmern.
<Trusted_BK> Das gibt doch den großen Lob-Thread im KLA. Vielleicht sollte man das Programm, also die Show, die einem geboten wird, mal loben. Sehr unterhaltsam und so
<Celes> Gute Idee.
<Trusted_BK> Ich melde mich freiwillig. IRC-Quote?
<griD`> ja bitte, und ich möchte mich auch bedanken
<Celes> Quoten ist gut.
<Celes> Erspart Arbeit.

Keep up the good work!
 
Nette veränderungen, die ja wieder einiges an Unruhen aufwerfen :D Finde ich super, dann wird das System nämlich spotze ;)
 
ich mag meine Kokain-Kutte nich :( Irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig :( :p
 
Super Arbeit :D Aber irgendwie sind die Avas extremer mit Schnee bedeckt als letztes Jahr meine ich. Im Übrigen habt ihr den Succubus von JohnD vergessen :D
 
Zurück
Oben