Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Celorfin schrieb:Großes Lob für das Entfernen des Ingame-Links in der Kopfzeile. Hat irre genervt.
+ändern des NWN2 WerbebannerCelorfin schrieb:Großes Lob für das Entfernen des Ingame-Links in der Kopfzeile. Hat irre genervt.
na geil schalt mal 6xx User frei ^^ Desti freut sich doch das er mal Arbeit bekommtTenthManDown schrieb:Hier mal ein Lob an den Armen Destitue....
Der hat ja zur Zeit enorm viel arbeit. Mal hoffen das er die Nerven behält
IRC-Gespräch, bzgl. des aktuellen Threadaufkommens im KLA
<Celes> tub, destitute sollen sich bitte aus von mir erstellten thread raushalten, danke !
<Celes> Er hat mich zum lachen gebracht.
<ChupaSangre> ^^
<Trusted_BK> also ich hab mich gut unterhalten gefühlt.
<Celes> Hach, nett vom Staff uns eine derart amüsante Wochenendunterhaltung zu bieten.
[...]
<Celes> Da merkt man dass sie sich noch um die User kümmern.
<Trusted_BK> Das gibt doch den großen Lob-Thread im KLA. Vielleicht sollte man das Programm, also die Show, die einem geboten wird, mal loben. Sehr unterhaltsam und so
<Celes> Gute Idee.
<Trusted_BK> Ich melde mich freiwillig. IRC-Quote?
<griD`> ja bitte, und ich möchte mich auch bedanken
<Celes> Quoten ist gut.
<Celes> Erspart Arbeit.