• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Schön, dass nun auch wieder "Winter-Einstellungen" sind - gefällt mir :D

- aber Caro.. deine KuttÖ ist echt "gewöhnungsbedürftig".. :bersi:
 
Smoky Kupster schrieb:
Super Arbeit :D Aber irgendwie sind die Avas extremer mit Schnee bedeckt als letztes Jahr meine ich. Im Übrigen habt ihr den Succubus von JohnD vergessen :D

Und MasterJM
 
Lob an die arbeit mit dem Winter zeugs und wie immer ien Lob an das Comm :) ich wunder mich immer wieder, was die Leute alles in das Comm posten ^^

Trades, Hilfe , Werbung ^^ Man sollte das Comm mal für 1 Woche schließen, dann würden viele neue Foren entdecken.
 
TenthManDown schrieb:
Trades, Hilfe , Werbung ^^ Man sollte das Comm mal für 1 Woche schließen, dann würden viele neue Foren entdecken.
Hat manchmal auch Vorteile, dass die anderen Foren nicht von allen entdeckt werden ;)
 
Lob an die Trade Sektion! Für das schnelle reagieren auf Dupes ( eth Heilige Rüstung ) keep it clean :WD
 
Lob für alles, was ihr gutes für das Forum vollbringt.

I love you all
:kiss:

(PS: Küsse dürfen nur von gut aussehenden Moderatorinnen angenommen werden, die Männer bekommen :keks:, falls nötiger als ein :kiss: bekommen auch die Moderatorinnen einen :keks: )

Mal ganz im ernst:
Ihr seid echt alle toll und erledigt euren Job wunderbar. Macht weiter so. :snow:

Naja, 1-2 Ausnahmen gibts... Desangel sollte sich ma um den Poll kümmern etc.
 
Sooo, da Aegnor nun schon ne gewisse zeit bei uns im PvP Forum Mod ist möchte ich ihn mal wirklich loben. Da ich nich genau weiß, wie es zu der Ernennung von Mods kommt möchte ich aber auch die jenigen loben, die dafür verantwortlich sind, dass er diesen Posten bekommen hat. Wahrscheinlich geht da ein ganz großer :keks: in Richtung Psirex :).

Ich finde es wirklich beachtlich, wie er das größte! Forum nach dem Trade und dem CTF komplett allein! moderiert. Dabei bleibt er immer objektiv und findet meist die richtige Mischung zwischen Gelassenheit und Sanktionen. Nebenbei ist er immer da, wenn man man mal einen Mule oder nen Rush braucht. Obwohl er in seinem RL viel zu tun hat, ist er früher oder später immer da, wenn ein Wort eines Mods hilfreich ist und bleibt dabei immer freundlich.

Selbst als ich mal ein wenig Kritik an ihn bebracht hab, hat er mir freundlich geantwortet und mir die Hintergründe seines Handelns erklärt. Sowas sehe ich als absolut nicht selbstverständlich und ist wirklich ene Klasse Art zu moderieren.

Ein ganz großes :top: an Aegnor und alle die ihn ausgegraben (kannte ihn vorher nicht^^) und dafür gesorgt haben, dass er diesen Posten angetreten ist.

Ganz leckere Weihnachts:keks:e für euch. :)
 
Wollt den Colo mal loben macht einen echt Klasse Job im mIRC :lol::top:
 
he desti!

danke und so für deine aufopferungsvolle arbeit hier in "meinem" reich. das kla, mein baby, in guten händen. das schon fein :>
 
desangel-shady schrieb:
he desti!

danke und so für deine aufopferungsvolle arbeit hier in "meinem" reich. das kla, mein baby, in guten händen. das schon fein :>
:kiss:
Aber immerdoch Liebes!

<3

Destitute
 
Tolles Forum also ich finds cool

in pink wäre das ganze forum zwar viel schoener, aber ich find die atmosphäre hier total schoen

viele nette jungs und mädchen und mods

und ich mein hier wird einem ja echt geholfen also man wird nich gleich runtergemacht wenn man was nich weis und wennman keine haxxor eni am start hat

:D ja is ja das lob forum deshalb dachte ich lobe ich euhc mal

(btw bin neu hier, und habe heute ein seraphim +1 amulett gefunden aber ich darf ja noch nicht traden :( )
 
Hey, guck mal hier ;) . Der ist ja leider schon auf Seite 2...

Aber schön, dass es dir hier gut gefällt. Pink wäre aber, gelinde gesagt, ne Pein.

Simon
 
öhm ja, dann erstmal danke für das Lob, aber trotzdem hätte es in den Schon bestehenden Thread gepasst.
Ich füge das jetzt einfach mal zusammen... btw bin ich das oder kommt nur mir da nen bitterer Geschmack beim Satz in den Klammern auf?

Destitute
 
Ich möchte an dieser Stelle - auch wenn es bereits direkt im inGame-Forum und im :keks:-Thread von mir geschehen ist - noch einmal den inGame-Support loben, insbesondere - mac - loben. Mein Antrag auf die Userverschmelzung war ruckzuck geschehen und auch eine nachträgliche Änderungen war binnen 2 Stunden abgehandelt. Entsprechend heute mit meinem Reg-Datum kam auch sehr schnell von - mac - und shihatsu das entsprechende Feedback :)

Alles in allem ein wirklich guter Support :)
 
Danke dafür, dass der Schnee endlich entfernt wurde :tree: :WD






bis nächstes Jahr ;)
 
also bei mir ist der schnee noch da..:) stört mich aber auch nicht wirklich.

edit: so jetzt hab ichs auch.....man bin ich hässlich;)
 
Liegt am Cache --> F5
 
Großes Lob an die Techniker das sie das Forum 2 mal in kurzer Zeit wieder hin gekriegt haben. :kiss:

LG Santa
 
Zurück
Oben