• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

:lol:

Ich möchte hier mal ein wirklich dickes Lob aussprechen an denjenigen, der "Operation Telia-Storm" erschaffen hat :D Ich habe mich dermaßen kaputt gelacht - vor allem die realistischen Verarschungen :D - dass ich das hier unbedingt mal loben wollte.

Vielleicht kann man da ja malw ieder sowas machen :D
 
Was soll "Operation Telia-Storm" bitte sein, Smoky?
 
zomfg, über 5 jahre und irgendwas hält mich immernoch hier ^^.
was hat da seine finger im spiel, frage ich ?
 
Geht zwar nicht direkt an einen einzelnen Mod (glaube ich zumindest), aber ich denke es passt am besten hier her:

Vielen Dank für den festgetackerten Thread im Comm, so dass man in Zukunft über Serverarbeiten usw. informiert wird :top:
 
Da ich mir einen Bowama erstellen werde habe ich mir den Guide von Salina durchgelesen, Weltklasse, dicckes Lob.

:top:
 
hallooo allerseits :hy:

wollte mich nun endlich mal für die tollen kalkulatoren sowie die guides bedanken...echt irre..... dickes lob. da habt ihr euch den keks verdient.... :keks:
 
Ich wollte schnell alle Mods im Comm und Trade loben, für die präsente Arbeit die sie dort leisten :D
 
naja auch wenn hier schon zuviel rumgeschleimt wird... ich lob auch mal^^

und zwar direkt: mfb... den trade mod ... der hilft immer .. is immer freundlich.. und gibt auch auf die bescheuertsten anfragen (manchmal merk ich im nachhinein, dass meine anfragen ziemlich bekloppt z.T. sind) echt faire und gute antworten.
 
Moin

Ich hatte mal moniert, dass man in der Itemsektion bei der Uniqueupgradevorschaufunktion jedes einzelne verschissene Item einzeln anklicken musste. Nun, inzwischen kann man eine ganze Waffengattung mit einem Klick upgraden lassen. Erleichert die Navigation in diesem Bereich doch beträchtlich.
Also many thx an den Urheber dieser Verbesserung :)

mfg
El
 
So nun wirds auch mal Zeit für mich Bestand aufzunehmen und einiges Los zu werden:

Ich bin zwar erst ein gutes Jahr hier aktiv und hatte mit den Mods doch einen relativ schweren Start.
Ja mir gings auch so das ich aus Unwissenheit oder Dummheit ihr könnt euch das aussuchen was Euch besser gefällt ^^gleich ne VW kassiert hatte und daraufhin musste ich einfach sofort einen Umfragethread über indiamods starten und versuchen bestätigende Beschwerden von anderen Usern zu erhaschen!
Damals haben aber 3/4 der User treu zu den Mods und ihrem schalten und walten gestanden was mich damals schon etwas umgestimmt hatte !
Heute muss ich sagen :

1. Meine shops und das traden auf india ist einfach super genial fair und gerecht und das hat man nicht zuletzt den tradmods in deren Sektionen zu verdanken !! Darum dahin ein fettes LOB und Gruss an diese Mods (mueffi etc. ^^)

2. In allen Hilfethemen Threads seiens Guides oder einfach Fachdiskussionen über Pvp-Taktiken etc. + KAKAOBAALS und an deren Mods +allen Usern die dort aktiv mithelfen mit ihre Erfahrung ein fettes fettes LOB an EUCH ALLE ! Wie oft hat mir ein kurzes spickeln hierrein schon echt geholfen !!

3. Zu guter letzt Dank und LOb an die obersten Gründer und Drahtzieher von India.de und ingame selber ohne Euch würde D2 und evtl auch viele andere Games echt voll ganz den Bach runtergehn und das meine ich ernst.
Es ist einfach mal das wichtigste das man sich bemüht fair und gerecht nicht nur durchs Game sondern auch durch Leben an sich zu gehn und das passt auf India ganz gut !!!!!

In diesem Sinne weiter so und Thx für die Zeit die ihr aufwendet sie ist gewisslich nicht umsont glaubt mir helfen etc ist nie umsonst !

MFG Guard
 
Wenn der Thread dann mal wieder oben ist, möchte ich auch einfach mal ein Lob an sämtliche Zuständigen überreichen. Vor allen Dingen an HyperGate, der sich hier echt gründlich drum kümmert sämtliche Infos an die User zu geben, dann an - mac - für ihre Leistungen als inGame-Suppoerter und selbstredend an die ganze Trade-Sektion und an Petra, die mir bei meinem Look-a-like so eifrig geholfen haben :)
 
Herzlichen Dank für das Löschen des Neoblizzhackertreads und für den Hoffentlich Ban dieses Users

:angel:

LG Santa
 
Wollte mal reinschneien und ein Lob an das KLA aussprechen, dass hier immer noch jede Antwort schnellstens parat hat! Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass der Ton zunehmend rauer wird, den die Zuständigen an den Tag legen. Ich sehe schon ein, dumme Beschwerden bleiben dumme Beschwerden, aber ein bisschen weniger angriffslustiges/aggressives Belehren würde ich mir schon wünschen =)
 
wahrscheinlich Offtopic:

wollte einmal einen großen LOB an das Trade Forum von sc ladder aussprechen. Die einzelnen rubriken sind sehr übersichtlich aufgeteilt, so das jeder das findet was er sucht und teils auch zu sehr günstigen preisen!
gute finde ichs auch, das die mods dort sehr schnell auf überduriel exploit reagiert haben und threads in denen zig baal augen geboten werden sofort gelöscht haben! damit bleibt zumindest hier ordnung!

mfg unlimited
 
Großes Lob an den, der die tolle Idee hatte, den TT in Advanced Trader umzubenennen.
Ist wirklich viel Allgemeiner und unverwirrender, bzw eindeutiger gehalten :top:
Supi Idee!
 
-.-
Das ist hier wohl nicht der Thread dafür aber ich fühle mich verpflichtet zu melden dass die von meiner Vorposterin geäusserte Meinung nicht von allen Usern des Forums geteilt wird. :D

€ : Und ich sehe gerade dass das ja noch gar nicht umgesetzt wurde.
€€ : wohl doch ...
€€€: ja Desti, sorry. Natürlich hast du Recht. Ich werde auch keine weitere Kritik dazu machen da das eh nicht mehr geändert wird und meine Meinung schon im Umfragethread geäussert wurde.
 
Leech_1985 schrieb:
-.-
Das ist hier wohl nicht der Thread dafür aber ich fühle mich verpflichtet zu melden dass die von meiner Vorposterin geäusserte Meinung nicht von allen Usern des Forums geteilt wird. :D

€ : Und ich sehe gerade dass das ja noch gar nicht umgesetzt wurde.
€€ : wohl doch ...
Wo gehobelt wird fallen späne oder anders: man kann es nicht jedem Recht.
Und ja es ist der falsche Thread, also raus hier und geh ins TCF wenn du meinst unbedingt noch etwas darüber loswerden zu wollen.

Destitute
 
Neue MH VW Regelung

Wers noch nicht gelesen hat sollte sich das anschauen.

Verständnis dafür von euch zu erwarten ist hoch angesetzt

Finde ich nicht :D Ich würde mal sagen es ist selbsverständlich :angel: genauso wie die Unterstützung dafür


Geht dem Gesox nur ordentlich an den Kragen :fight:

Auf alle Fälle ein großes Lob von mir. :top:


// PS: Ja, ich spiele legit!
 
Zurück
Oben