• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1248637
und so? Naja ich werf' mal wieder den Mixer an.

btw es ist alles nur keine _neue_ Maphack-Regelung...

Destitute
 
Aber der Post war ja ganz neu oder ?
 
Das hatte ich nur nochmal "rausgekramt" und separiert, da es imho weder im KLA, noch TCF "gesichert" bzw. für User zugänglich war und die User das an den Stellen a) am ehesten finden und b) am schnellsten auch von uns drauf verlinkt werden kann.

:D
 
achso ... na dann ist alles klar. Man übe nachsicht mit mir :D

Aber trotzdem schön sowas zu lesen. Da freut man sich hier registriert zu sein.
 
also ich muss hier mal ganz dolle drago und virusette loben
die suchen jetzt schon seit 5 tagen mit mir unermüdlich nach diesem fehler, der meinen pc zum absturz bringt! (wir sind nah dran ihn zu finden - hoffe ich zumindest :D )

also nochmal: ganz FETTES lob an das hilfeforum! :angel:
 
Möchte nur mal das Team loben für die letzten Mod-Ernennungen, die ich heute so gesehen habe :D Allesamt nachvollziehbar und gut gewählt, weiter so :)
 
Hi,

hier mal ein Lob an das Forum, auch von mior. Es ist sicher nicht alles perfekt, aber wenn es das wäre, gäbe es auch Beschwerden:rolleyes:(tjoar so sind die Menschen nu, immer meckern auch wenn alles supi ist).
Also genießen wir mal lieber die Vielfältigkeit der Geschmäcker.

mfg
 
Ja ich auch. Das Forum läuft auch generell recht flüssig. Kleine Aussetzer gibt es derzeit selten. Gute Arbeit :)

Und ich möchte TearDrops danken (oder wer den Anstoß gegeben hat) für die News dazu. Dann weiß man wenigstens mal Bescheid :)
 
Erstklassige Leistung mit dem Ladder-Contest. Nix fpr mich, aber verdammt schnell organisiert. Hut ab :top:
 
:hy:

Ich lobe hiermit ausdrücklich den Mod TearDrops, der mir den Spam verziehen hat (technische Probleme und die Ladder Euphorie haben bei mir Doppelposts ausgelöst, die ich so gar nicht ausführen wollte).
Also :keks: und :kiss: für ihn:D
 
Ein Troll tobte tollend towards Tom&Tommunitiy.
Bevor wir uns alle es versahen wurde er atomisiert, evaporisiert, ausradiert.

Danke und großes Lob an Petra Silie für die prompte + unglaubliche schnelle Erledigung.
:kiss:
 
[Lob]Danke an die zuverlässige Hilfe im Hilfeforum

Hi,

ich wollte mich hier bedanken, dass mir im Hilfeforum so prompt und effektiv geholfen wurde! Mein besonderer Danke gilt natürlich virusette, der mir in Ruhe alles erklärt hat und schließlich konnte ich auch den Keylogger killen. Trotzdem muss ich nun nochmal neu aufsetzen, dass ist mir jedoch eher egal :D also Danke nochmal virusette :)

Mfg Muh
 
öhm... ja... ich verschmelz das dann mal mit dem Lob-Thread ne?
^^

Destitute
 
Sauber geregelt, den Spasten im Comm (und das ist nicht mal ein Flame, obwohl ers verdient hätte) :top:.

Ihr werdet immer fixer! (und die Spammer immer dümmer, so was macht man doch um 3 Uhr Nachts)

Simon
 
Ebenso ein großes Lob ! Echt gut und vor allem schnell gelöscht/Verschoben.
 
:hy:

Hm, ich weiß nicht genau wen ich loben soll^^
Das hier keiner etwas direkt mit der Werbung zu tun hat, weiß ich, aber ich möchte denjenigen loben, der die Beschwerden gegen diese +#/Æ>,. Quallen weitergeleitet hat.

Sie sind weg. ENDLICH! :D

Thx dafür^^
 
Zurück
Oben