• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Ich muss auch mal ein großes Lob loswerden! Schicker Style, wenig Werbung, angenehme Stimmung durch viele nette Leute und gute Mods:kiss: . Selbst nachdem ich kein Diablo mehr Spiele post ich hier immer noch gerne ;) Trotz der Größe ist alles übersichtlich gehalten.
Das beste Forum in dem ich bisher geschrieben habe!! TOP !! :top:
 
Immer wieder Neu/Alt

Hiho Leute,

ich will an dieser Stelle mal ein Dankeschön ausbringen, weil ich alle Jahre wieder weiß:

Wenn mich die Lust auf D2 packt, dann bin ich hier richtig gut aufgehoben.

In diesem Sinne: weiter so!


Haijo
 
Der große Lob-Thread war nur 6 Threads darunter ;)

Und danke :)
 
auch mal ein lob von mir :)
vielen dank dafür, dass homophobe äußerungen hier konsequent geahndet werden!
Ein Grund, warum ich dieses Forum so mag... hier wird darauf geachtet, dass die nettiquette eingehalten wird. :) :top:
 
Hallo beisammen,

nachdem ich mir gerade einen recht anstrengend zu lesenden Artikel hier
durchgelesen hatte, bin ich der Meinung, dass man dem PlanetDiablo-Team einfach
auch mal folgendes sagen muss:

Danke, dass es Euch gibt, dass Ihr die Zeit und Muße habt Euch tagtäglich hier um
die Moderation zu kümmern! :top:

Macht einfach weiter so! :top:

Ebenso Dank an die vielen User, die hier tagtäglich auch die banalsten Fragen
mit Interesse und Sachkenntnis beantworten! :top:

So, das musste einfach mal raus!
 
GANZ GROSSES LOB ans team!

hatte ein "kleines" problem (ok, für mich schon gross^^) und die teamler, vor allem - Mac -, hat mir in weniger als einem tag vollkommen geholfen. echt super!! :kiss:
 
subber das :ugly:-smilie :)

hoffentlich bleibt es auch länger :ugly::top:

nur ein bischen ungesund schaut die farbe noch aus :clown:

€: ihr habt ihn umgebracht ;(

€²: ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil :):top:
 
Danke, dass es das Winterdesign doch noch gegeben hat - trotz der vielen Nervensägen, die Desti gequält haben.

:keks: und :kiss: :santa: :WD
 
Auch wenn es zZ sehr lustig ist (F5 drücken ... mal ist es da, mal nicht :P ) schonmal danke für den Schnee :WD

*F5 hämmer*
 
Ausdrücklich Tadel dafür, dass mein Avatar immer noch so krass hässlich ist. Irgendeiner von euren Grafikern muss doch mal Zeit dafür aufwenden können, die "neuen" Avatare mit etwas mehr Talent zu "beschneien". Das hab ja sogar ich weiland hingebracht.
 
Celorfin schrieb:
Ausdrücklich Tadel dafür, dass mein Avatar immer noch so krass hässlich ist. Irgendeiner von euren Grafikern muss doch mal Zeit dafür aufwenden können, die "neuen" Avatare mit etwas mehr Talent zu "beschneien". Das hab ja sogar ich weiland hingebracht.
*gähn*
Schön, dass letztes Jahr wenigstens registriert wurde, dass ich mir die Arbeit gemacht hatte sie zu überarbeiten. (Ironie darf behalten werden)
Da finde ich das ja richtig schön, dass dieses Jahr aufgrund eines Fehlers erst die falschen hochgeladen wurden, da komme ich ja endlich auch Mal zu meinem Lob. -.-

Übrigens Tadel haben in einem Lob-Thread nichts verloren!


So jetzt hab' ichs doch hier gemacht :p

Destitute
 
Ich glaub das ist mein erster Post in diesem Thread.


Erst mal ein dickes Lob das ich hier immer noch posten darf.
Wollte ich schon immer mal hier rein schreiben.
Bei den 100ten Spam Posts und andere User Provozieren und unwichtigen Themen dermaßen aufbauschen.
Und schon wieder ein neuer 100 Seiten Thread. Und das „immer“ Recht haben müssen… und alles ganz pingelig genau aufschreiben… lange Texte nerv... echt schlimm bei mir. :D



Und echt schön das es indiablo2 immer noch gibt.
Und das alles kostenlos und die mods/admins etc. machen das alles für uns. Was man nicht vergessen sollte. Auch wenn es hier anscheinend ruhiger geworden ist. Leider. Weis gar nicht mehr was ich denn so schreiben könnte. Und cheats/hacks und das ach so schlimme ka was :D reißt mich da auch nicht mehr so vom Hocker.


ps: *ätsch* jetzt habt ihr wieder diese hässlichen roten / grünen Mäntel
und ich ? mal kucken. Bestimmt wieder das wie letztes Jahr. edit: ja, aber sieht ganz gut aus
pss: Ob das ein Lob ist muss jeder für sich selber ausmachen. ;)
 
Destitute schrieb:
*gähn*
Schön, dass letztes Jahr wenigstens registriert wurde, dass ich mir die Arbeit gemacht hatte sie zu überarbeiten. (Ironie darf behalten werden)
Da finde ich das ja richtig schön, dass dieses Jahr aufgrund eines Fehlers erst die falschen hochgeladen wurden, da komme ich ja endlich auch Mal zu meinem Lob. -.-

Übrigens Tadel haben in einem Lob-Thread nichts verloren!


So jetzt hab' ichs doch hier gemacht :p

Destitute
Hm, letztes Jahr ist so lange her... Hilf mir auf die Sprünge! :p

Ganz vage dämmerts mir...

Ja so! Nun, wenn das so ist, dann... Na dann weiß ich jetzt wenigstens mal, warum dieses Forum immer eine halbe Ewigkeit für eine neue Errungenschaft braucht. :D
 
Celorfin schrieb:
Ja so! Nun, wenn das so ist, dann... Na dann weiß ich jetzt wenigstens mal, warum dieses Forum immer eine halbe Ewigkeit für eine neue Errungenschaft braucht. :D
An dieser Stelle halte ich hochoffiziell fest: Nicht meine Schuld :p

Ulli
 
Zurück
Oben