• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Nu ist aber gut hier und wir stellen Mal das off-Topic gelaber ein

Destitute
 
:WD is da; thx auch mal nachträglich von mir ;)
 
Von mir natürlich auch. Macht weiter so :D .


mfg Anubis
 
mal ein ganz großes lob an den staff und die community von PlanetDiablo.eu...
ihr seid alle ganz toll, musste mal gesagt werden :D
btw, gleich noch ne beschwerde... das winterdesign ist nicht komplett weg :motz:
die smilies sind nach wie vor da: :tree: Unverschämtheit sowas!!!
 
Dickes großes Lob an alle Beteiligten für eure Foren-Aufräumaktion. :kiss:

Auch wenn sie vermutlich noch nicht ganz abgeschlossen sein wird, bei mir fluppt das Forum jetzt so gut wie noch nie. :)

Das Dumme an diese Aktion ist nur, dass es ab jetzt wieder nur abwärts gehen kann. :clown:
 
Auch von mir ein Lob dafür ! Find ich klasse wie sich hier ums Forum gekümmert wird. Ich warte aber noch drauf das das Forum bei mir wieder so richtrig "Flupped" ;)
 
die löschaktion hats glaub wirklich gebracht :top:

bei mir gayt das forum auch wunderbar und ist schnell wie nie zuvor

grosse lob an den staff für diese tolle leistung :top:
 
Die Löschaktion war / ist echt top. Endlich hab ich auf der Arbeit wieder was zu tun!!! :D

Immer weiter so, Leute! :top:
 
Mal ein dickes Lob an alle, weil es echt kein Forum gibt, wo man als Wiedereisteiger oder Newbie in Diablo 2 so schnelle und gute Hilfe bekommt. Vor allem wird man nicht ständig als Noob beschimpft. Und seit der Löschaktion (ja, ich war vorher schon registriert, wenn auch nicht lange) hat dei Seite auch quasi keine Ladezeit mehr, wenn ich Diablo nebenbei noch an habe. Also: Großes Lob und macht weiter so, so lange es noch genug Leute gibt, die ein großartiges Spiel spielen wollen
 
@staff von PlanetDiablo:

mir der karnevalsaktion habt ihr wiedermal bewiesen, dass man euch nicht toppen kann :top:

saugeile aktion :lol:


war völlig hin und weg am frühen morgen :D
 
möp,

die Reihenfolge der Avas ist fest an die Monsteravas gebunden, also wer vorher fallen war ist jetzt immer heino usw. Ne große Wertigkeit ist in den Promiavas aber nicht, klar dat heino der erste is, wird schon nen grund haben :D aber es gibt keine durchgehende sinnhafte reihenfolge ;)
 
:top: aktion... (solange wir hier keine Kappessitzungen machen) :D
vor allem die Mod-avatare sehen goil aus :eek:
 
:top:
Super Aktion!!
Wird nie langweilig hier.
Mal sehen, was hatten wir bislang


Weihnachtsavatare
Schneeavatare
1. April Avatere
Karnevalsavatare

sehr nett.


Nur daß ich Al Bundy bin... Oh man... :cry:
 
Wie geil :lol:
:top: zu den Karnevalavas :)
 
Geile Antwortbuttons & das Logo sieht auch stark aus! Äh, die Avas sind natürlich auch ganz toll *Gedanken an meine geliebte große Mumie unterdrück* ^^ Lustige Aktion! :top:
 
Zurück
Oben