• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

al ftw!

haha zum wendigo :p

top arbeit :top:
 
Riesenlob an dieses Forum und alle seine Benutzer! Die Community ist wahnsinnig aktiv und meistens bekomm ich schon nach 2-10 Minuten Antworten auf meine Fragen und Lösungen für meine Probleme.
 
Ich muss die schnellen Reaktionen der Mods und Admins mal loben:

Wie im Hilfeforum ja jeder gesehen hat(:lol: ) werden solche Leute eigentlich IMMER superschnell aus dem Verkehr gezogen., bevor sie irgendwelchen Schrott andrehen können.
Es gibt ja auch hier schwarze Schafe, die dem TE im Hilfe per PM Tipps geben können oder ähnliches und wenn dann schnell gebanned wird, ist das einfach mal lobenswert :top:
 
Auch wenn es noch nicht durch ist schon mal nen dickes Lob fürs Schlag den Mod Event.
Selbst als Nicht-Teilnehmer ist es echt spannend und wichtig.
Die Disziplinen sind kreativ und abwechslungsreich. :top: :top:
 
joa ich fand das event auch voll cool! Würde mich shcon freuen wenn es solche events öfters gebe und auch welche für etwas "unerfahrene" spieler/ mitlgieder... Das fänd ich jetzt supi
aber wie gesagt ich find des event cool und andere events werden hoffentlich folgen :p
 
jup sowas ähnliches für leute die nicht ü sin wär toll, aber so machts auch spaß. hab auch alles verfolgt, bisschen mitgefiebert aber auch gelacht als ich die antworten auf die bilder gesehen hab :lol:
der teil war sehr unterhaltsam

auch wenn die mods im vergleich zu den usern zuviele rechte haben, die wir auch haben sollten :flame: :top:
 
Wollte nur kurz auch mein Lob zur gesamten Webseite loslassen.

Nach vielen Jahren die ich nun schon Diablo2 spiele (mit längeren Pausen, alle Chars weg, wieder neu anfangen, ... ^^) und auch schon ewig auf die Seite schaue, habe ich mich heute endlich mal angemeldet.

Toll das es noch so viele gibt die mit Spaß und Begeisterung D2 zocken.


Viele Grüße
Minolla

PS: hoffe der Post ist hier richtig?!
 
Ein ganz dickes Lob an dieses Forum, hier findet man wirklich alle Informationen die man als Einsteiger/Wiedereinsteiger braucht. Und falls man zu blöd ist das Offensichtliche zu finden, wird man ohne als Nup beschimpft zu werden darauf hingewiesen wo es ist und wie man auch von selbst darauf kommt. :top:

Und auch :top: für die Hauptseite, vor allem die neue Tränkesektion.
 
Ein RIESEN Lob an die mods und die anderen user die einem immer mit rat und tat zur seite stehen:D

ich hoffe mal es wird sich nur noch zum positiven hin ändern aber sonst nix zu meckern:angel:

aber bin ma gespannt was es noch so an diskusionen über bestimmte chars,RW´s usw geben wird:fight: :D
 
Danke

hi

weis nicht genau ob der trade hier rein gehört aber wollte nur mal loswerden was das für ein geiles forum ist und mich bei allen bedanken :top: :top: :top: die einem hier immer so schnell helfen und einem das d2 leben um einiges leichte gestalten

mfg felix :kiss:
 
ne, sry, aber gehört er nicht! :D
>> Kritik, Lob und Anregungs Forum
da gibet extra fred für >> klick mich, ich bin der grosse lob fred
 
wieso schreibst du "trade" ?
willst was handeln?^^

du meinst wohl "Thread". ;)


ich schieb mal.^^
 
Und ich merge mal ^^

Destitute
 
dickes lob für PlanetDiablo =)

wollte einfach nur mal sagen, das mir die arbeit zu diablo3 echt gut gefällt.

es ist wirklich gut geschrieben, viele interessante sachen, brandneue interviews und vieles mehr machen das lesen einfach sehr angenehm und spannend.

tolle arbeit und danke and all die freiwilligen helfer, weiter so!
 
So ein Lob freut einen natürlich immer zu hören, aber ich pack das trotzdem einmal in den großen Lob-Thread. :)

Destitute
 
oh gar nicht gesehen das es sowas gibt, sorry =D
 
Motz, mecker, krakeel...
...wäre der Titel des Threads gewesen, den ich gerade erstellen wollte. Um dann festzustellen, dass es unheimlich viel Kritik gibt, aber wenig Lob. Aber wenn es sowas schon gibt, nehm ich doch gleich den Thread hier.
Im Sport haben viele schon bemerkt, dass sie nicht gerne Schiedsrichter wären, weil die immer nur kritisiert werden. Aber Mods leisten ja noch mehr als Schiedsrichter, ohne dafür mehr gelobt zu werden als ein Schiedsrichter.
Ihr investiert einen großen Teil eurer Zeit, die ihr auch für euch behalten könntet, bemüht euch um Ordnung, um einen gepflegten Umgangston, um Inhalt für die Seite, haltet uns auf dem Laufenden, sorgt für Kurzweil usw. - die Aufgaben der Mods sind Legion. ;)
Das verdient vor allem auch deshalb Anerkennung, wenn ich die Seite mal mit der Konkurrenz vergleiche, weil das hier einfach alles erfreulich gut funktioniert!
 
Zurück
Oben