• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Mainpage

Die Neue Mainpage gefällt mir recht gut... naja neu is sie ja nicht... nur der blog oda wie man des nennt is sehr nett un hlfreich bei der übersicht... wie bei inwarcraft und so ... nice
 
KLA-Forum
Ehrlich, das ist doch nicht schwer zu finden? :confused:
Ontopic:
naja, irgendwie unnötig das Teil, ich meine, wozu braucht man das?
Alles was da drin steht, giebts doch an anderen Stellen der Mainpage auch...
 
ja, da gibts sogar +1 im gegensatz zu hier!!! :ugly:

und ich idiot poste natürlich immer vor dem verschieben, sodass ich keins bekomme :(
muss mich da wohl mal umgewöhnen :clown:


jedenfalls hat das thema wie schon gesagt hier eher weniger was verloren ;)
 
Und ich bin Mal so frei das Ganze mit dem Lob-Thread zusammenzulegen. ^^

Destitute
 
ich möchte ein großes Lob an MasterOfGhosts aussprechen, der den Runencatcher um eine nützliche Zusatzfunktion erweitert hat :top:
 
Hallo,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, dennoch möchte ich eure Arbeit loben. So weit ich das beurteilen kann, bewährt sich die neue Teamzusammensetzung und ich finde die Änderungen wirklich gelungen. Macht weiter so und arbeitet weiterhin so engmaschig zusammen, wie ich es bisher erlebt habe - durch meine geringen Fehltritte z.B. - und präsentiert diese Stärke weiterhin nach außen.

Das imponiert.
 
Hallo erstmal,

ich Grüße meine Mami meinen Papi und nicht zu vergessen meine Eltern. *FG*

Ach ja LOB LOB muss auch her:

Das diese Site hier sachlich ist (und hoffentlich bleibt).
Das diese Site hier übersichtlich und verständlich für alle ist (von Anfänger bis zum Pro.)
usw....


Mfg und thx
 
Guten Morgen zusammen *wink*

ein gaaanz dickes
LOB an diejenigen, die das hinbekommen haben, dass ich mich nimmer alle 10 Sekunden neu einloggen muss :kiss:
Soo macht Spammen ähm Posten natürlich wieder Spaß :)

ne ehrlich - danke dafür!!

wusste net genau wo das hinmuss also hab ichs hierrein gepackt.....:rolleyes:

:hy: Anu
 
Ich wollte hier mal ein dickes Lob loslassen, dass es endlich einen grünen :ugly:smilie giebt! (der rote ist nähmlich potthässlich
s162.gif
)
Gute Arbeit! :ugly::top:

Edit: Ich nehme alles zurück!!! Der Uglysmilie ist ja wieder so hässlich rot!!! :cry:
 
Ein DICKES FETTES :top: dafür, dass hier immer irgendwo einer haust und auf neue Threads/Posts wartet, die er dann so schnell es geht beantworten kann, um anschließend ein Lob in diesem Thread hier zu provozieren.

Na toll jetzt haben sie es doch geschafft.:motz:

MfG Horst XD:)
 
Ein hohes Lob für schnelles und sachliches Antworten auf PM´s, speziell im Tradeforum!

Danke :)
 
Ein großes Lob ist fällig, und zwar dafür, dass alle infizierten Links rasant gegen die gesunden ausgetauscht wurden:).

:top:

MfG Horst XD

€: Nachlob^^, dafür das jetzt sogar das alte Portal weg ist:), Daumen hoch:top:
 
Witzig ist ja, dass so ein Lobes-(dicke Hose)-Thread geduldet, aber ein
Kritik-Thread sofort dem Erdboden gleich gemacht wird.
Ich mag euch. <--- Lob!
 
Evtl. weil i.d.R. "nur" kritisiert wird, aber mehr als selten gelobt oder sich gar bedankt wird ? Kennt man "bedanken" überhaupt noch ?

Für die meisten ist es "selbstverständlich" im Internet zu surfen, alle Angebote (natürlich) kostenlos zu bekommen und dabei schnell zu vergessen (weil man es i.d.R. eben nicht weiss) wieviel Arbeit in einer HP steckt, wieviel Engagement drin steckt von (i.d.R. :D) freiwilligen Moderatoren, die eine Menge zu tun haben, während "wir" zocken, lesen/Wissensdurst stillen, etc., kurz: ein bequemes Leben haben.


Bevor ich´s vergesse :D: DANKE !11Elf!
 
@ Bladestorm

Lösch die ganze "idr" und ich unterschrieb das umgehend ;)


@ Greifvogel

Wenns dir nicht gefällt, such dir doch ne andere Seite ^^

Um diese Seite am laufen zu halten arbeiten hier um die 70 Staffies, die alle absolut nichts dafür bekommen. Es ist ein Hobby, dass je nach Job Stunden um Stunden jeden Tag beansprucht. Mit Kritik verbinden die meisten Menschen schneller das negative als das positive, denn Kritik an sich kann beides sein. Dieser Thread sammelt seit über 5 Jahren jedes Lob, um die ~600 Posts, ich glaub an Kritikthreads kommen wir im selben Zeitraum locker auf das 100fache :p

Und hier werden keine Threads einfach dem Erdboden gleich gemacht, es sei denn sie sind absolut deplaziert ~
 
Greifvogel schrieb:
Witzig ist ja, dass so ein Lobes-(dicke Hose)-Thread geduldet, aber ein
Kritik-Thread sofort dem Erdboden gleich gemacht wird.
Ich mag euch. <--- Lob!

wir haben ein ganzes forum für kritik-threads (und jeder wird bearbeitet) - und einen lob-thread. und den findest du zuviel? :rolleyes:
 
Zurück
Oben