• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Meine Vorbestellung der Standard Edition bei Amazon.de ist noch nicht da. Wird also erst Morgen mit der Post kommen. Keine Option für mich! Daher bei Media-Markt angerufen und gefragt ob die Diablo3 schon da haben und auch schon verkaufen. Zweimal Ja. Also aufs Rad geschwungen und hingefahren. Verkäuferin vor Ort gefragt: Habt ihr auch die CE? "Ja, aber nur noch dieses eine Exemplar (vorzeig)" 89 € - nicht lange überlegt. Gekauft. Das musste Schicksal sein.. Vorbestellung nicht da, 90 Minuten vor Schließung zum Media-Markt und die CE abgegriffen.. 0.01Uhr ich komme :D
 

Toll -.-
Da wollte ich nur einmal kurz bein India vorbeischauen um eine Pause von meiner Hausarbeit zu machen (die ich in 1 Woche abgeben muss und gerade erst angefangen habe ... selbst Schuld -.-), werde in diesem Threat total geil auf DIII (das ich mir morgen eigentlich im Gamestop abholen könnte, da vorbestellt...) und kriege den Livestream vor die Nase gesetzt...
ALS OB ICH JETZT NOCH WEITER AN MEINER HAUSARBEIT ARBEITEN KÖNNTE !!! :motz:

Naja allen viel Spaß heute Nacht ;)
Ich komme dann vll am WE in den Genuss von DIII!

Ich werde mich dann daran versuchen, als ersten Char einen Meele-Wiz als ersten Char im Soloplay durchzubringen :) Wenn möglich ohne groß umzuskillen. Jedenfalls wird von Anfang bis Ende mit Spectral Blades geprügelt ;)
Meine kleine persönliche Herrausforderung :flame:

Wie sehen die Pläne bei euch so aus?
Durchrushen oder Story genießen? Party oder allein? Besonderer Char?
 
D3 in knapp 5 bis 6 min installiert :9 yay
 
Wenn ich D3 installieren will bekomme ich nur die Meldung:


"Ein unerwarteter Entschlüsselungsfehler ist aufgetreten.
Bitte kontaktierten Sie den Kundensupport."



Hat/hatte hier jmnd das gleiche Problem, das neue Installationsprogramm hab ich eigentlich runtergeladen....
 
ich vertreibe mir grad die zeit in den amerikanischen bnet foren und hab grad eine frage gefunden, welche sehr geil beantwortet wurde!


so why do they get to play sooner than we do? I know there is a time difference but why not have all servers start at the same time?and if Blizzard wants to let them start at their time, why not let EST people start at midnight instead or following PST midnight?



#1

Because Blizzard hates you... Just you. Not all of north america, not all the EST players. Just you. And since we all hate you just as much, we all voted in favor of letting the Asian servers go up before the NA servers just to spite you. You weren't permitted to vote, again because of the pure hatred everybody has for you.
 
Wenn ich D3 installieren will bekomme ich nur die Meldung:


"Ein unerwarteter Entschlüsselungsfehler ist aufgetreten.
Bitte kontaktierten Sie den Kundensupport."



Hat/hatte hier jmnd das gleiche Problem, das neue Installationsprogramm hab ich eigentlich runtergeladen....



Hast du das neue Programm runtergeladen oder das alte repariert?
 
@Khaldor

OMG that Diablo3 Intro is already getting me pumped!!!! Sooooo ready for the serverlaunch!!! Livestream incoming! #Diablo3

Khaldor Stream incoming! yehhaa!
 
Und dann alles nochmal geladen oder nur 50 mb?
 
ich vertreibe mir grad die zeit in den amerikanischen bnet foren und hab grad eine frage gefunden, welche sehr geil beantwortet wurde!


so why do they get to play sooner than we do? I know there is a time difference but why not have all servers start at the same time?and if Blizzard wants to let them start at their time, why not let EST people start at midnight instead or following PST midnight?



#1

Because Blizzard hates you... Just you. Not all of north america, not all the EST players. Just you. And since we all hate you just as much, we all voted in favor of letting the Asian servers go up before the NA servers just to spite you. You weren't permitted to vote, again because of the pure hatred everybody has for you.

haha sehr geil xD
bin grad dabei die itemdatenbank durchzustöbern:
Progression - Game Guide - Diablo III
 
Toll -.-
Da wollte ich nur einmal kurz bein India vorbeischauen um eine Pause von meiner Hausarbeit zu machen (die ich in 1 Woche abgeben muss und gerade erst angefangen habe ... selbst Schuld -.-), werde in diesem Threat total geil auf DIII (das ich mir morgen eigentlich im Gamestop abholen könnte, da vorbestellt...) und kriege den Livestream vor die Nase gesetzt...
ALS OB ICH JETZT NOCH WEITER AN MEINER HAUSARBEIT ARBEITEN KÖNNTE !!! :motz:

Naja allen viel Spaß heute Nacht ;)
Ich komme dann vll am WE in den Genuss von DIII!

Ich werde mich dann daran versuchen, als ersten Char einen Meele-Wiz als ersten Char im Soloplay durchzubringen :) Wenn möglich ohne groß umzuskillen. Jedenfalls wird von Anfang bis Ende mit Spectral Blades geprügelt ;)
Meine kleine persönliche Herrausforderung :flame:

Wie sehen die Pläne bei euch so aus?
Durchrushen oder Story genießen? Party oder allein? Besonderer Char?

Männlicher Dämonenjäger. Sobald HC frei ist Männlicher Dämonenjäger in HC :)

Der weibliche Dämonenjäger nervt mich, da es total dumm aussieht wenn die mit ihren Stöckelschuhen rumrennt.. ich mag Style ^^ und das hat dieses Gestockel einfach nicht. :D
 
heyho,

hab mal ne Frage. Hatte auch nen Thread erstellt, aber der ist schon in der Versenknug. Geht ja schnell hier.

Hab eben Diablo 3 installiert. Hab auch damals schon die Open Beta gezockt. Man wurde ja damals und auch jetzt dazu aufgerodert, einen Battletag zu erstellen. Bei mir ist das nen Name und dahinter ne Zahlenkombination, ganz komisch irgendwie. Aber wozu brauch ich den? Auch in der Beta damals hab ich den schon nciht gebraucht. Einloggen konnte ich mich ganz normal mit meinen Battlenetaccount. Kann das mal jemand genauer erklären? Wäre super nett!
 
Man, in den letzten 20min von 50 auf 56%!

Kann das sein?

Hänge jetzt über ner Stunde dran... wahnsinn...
 
Kleine Frage, wenn ich mir das Spiel direkt über Blizzard unter Accounteinstellungen und co. kaufe (Digitaler Spielclient), dann hab ich den Key ja direkt und muss ned aufs Spiel per Post warten richtig? Danke im Vorraus
 
Kleine Frage, wenn ich mir das Spiel direkt über Blizzard unter Accounteinstellungen und co. kaufe (Digitaler Spielclient), dann hab ich den Key ja direkt und muss ned aufs Spiel per Post warten richtig? Danke im Vorraus

Korrekt.

So, fertig installiert, gepatcht, alles startbereit. jetzt noch 3 Stunden aufs Ohr hauen und dann mal schauen ob man Mitternacht reinkommt.
Falls ja wird heute noch bis zum Skeleton King gemacht, falls nein dann halt morgen.
In Arbeit mit Chef zusammen zocken wird cool :)
 
SCHEISSE!!!

ERROR-MELDUNG bei ca. 70%.

"The file ...mpq appears to be corrupt. U may need to download this file again"

WAS soll ich machen :'(
 
Weiss einer ob es auch nen deutsches Diablo Radio geben wird?
 
Korrekt.

So, fertig installiert, gepatcht, alles startbereit. jetzt noch 3 Stunden aufs Ohr hauen und dann mal schauen ob man Mitternacht reinkommt.
Falls ja wird heute noch bis zum Skeleton King gemacht, falls nein dann halt morgen.
In Arbeit mit Chef zusammen zocken wird cool :)

HEUTE machst du mit Sicherheit nicht bis zum SK :D
 
Habe gerade überlegt, da mein Onkel momentan in UK ist, ob er mir evtl wenn vorhanden von da ne CE mitbringt.. gibts da probleme mit key´s? ich nehme an nein?
 
Zurück
Oben