Tianshi
Member
- Punkte Reaktionen
- 2
"heute" definiere ich immer als "bis ich schlafe"HEUTE machst du mit Sicherheit nicht bis zum SK
bin leider zu aufgeregt mich jetz nommerl hinzulegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"heute" definiere ich immer als "bis ich schlafe"HEUTE machst du mit Sicherheit nicht bis zum SK
Habe gerade überlegt, da mein Onkel momentan in UK ist, ob er mir evtl wenn vorhanden von da ne CE mitbringt.. gibts da probleme mit key´s? ich nehme an nein?
Probleme mit "key´s" gibt es insofern, als dass es, nicht im Englischen und erst recht nicht im Deutschen, keinen Plural-Apostroph gibt.
Was Keys betrifft, sollte jedoch alles okay sein.
wenn dass das einzige problem ist, dann bin ich ja beruhigt
Ich könnte jetzt noch was zu dass / das sagen...
Sorry, ich bin nörgelig, ich will D3 spielen!
Was mir gerade beim Stöbern in den Legendary-Eigenschaften auffiel :
The Inquisitor - Game Guide - Diablo III
Ich finde die maximal "Regenerates 410 Life per Second" etwas überpowert.
Meine Verpflegung is eher spärlich, und ich setz mich zum spielen auch net aufs Klo... xD
Im Kühlschrank hab ich dann noch 3 Red Bull & 5 Flasch Bier.
Meine Verpflegung is eher spärlich, und ich setz mich zum spielen auch net aufs Klo... xD
Im Kühlschrank hab ich dann noch 3 Red Bull & 5 Flasch Bier.
Bei 12k Leben und noch mehr auf Lv60 finde ich das nicht *g*.Was mir gerade beim Stöbern in den Legendary-Eigenschaften auffiel :
The Inquisitor - Game Guide - Diablo III
Ich finde die maximal "Regenerates 410 Life per Second" etwas überpowert.
Sieht halt echt ultra lecker aus