• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

So bald gehts endlich los!!!

Wünsche allen schon mal einen guten Start und guten Loot.

Mögen die Server mit euch sein.
 
Ich geh gleich los zum Mitternachtsverkauf, vorher noch ein Bierchen und den Abend genießen.

Wir sehen uns alle in der Hölle, ihr Schweine! :D
 
Schonmal nen Kaffee getrunken nachher nochmal einen >o

Guten Start in den Tag...ähm Abend, mal gespannt wie überlastet die server sein werden >O.
 
Ich habe D3 ja schon gestern runtergeladen und heute installiert.
Aber viele klagen heute abend über lahme downloads.
Würde es Sinn machen die Installationsdatei, die wir ja teiweise schon haben für andere auf einen anderen Server zu laden?
 
Junkfood - Check
Energie Drinks - Check
N Glas Whiskey um den abend ausklingen zu lassen - Check
Frau nach Südostasien verschifft - Check

Yo kann los gehn!
 
Hat sich jemand schon die 3 nach der installation verfügbaren cinematics reingezogen?
enthalten die evtl spoiler oder ist es ungefählich mal reinzuschauen?
 
Ich lade gerade das englische Language-Pack runter. Mit der derzeitigen Geschwidgkeit kann ich nächste Woche sicherlich auch D3 zocken :ugly:
 
Gute Nacht Jungs & Mädels, gehe jetzt mit meiner Freundin ins Bett und um 23:30 klingelt dann mein Wecker.

Die Olle schläft dann bis 7 Uhr und ich schlaf dann ab 7 Uhr oder wann ich umfalle.

Man sieht sich ^^
 
alles installiert (check)
essen bestellt (check)
und nun zurücklehnen und die letzten stunden in Freiheit genießen :D
 
Bis zum Release in 3 Stunden könnte man sich die Zeit mit folgender Spekulation vertreiben: WANN wird es den ersten Ladder Rest geben bzw. ab wann tauchen die ersten danach schreienden Posts hier im Forum auf :ugly:
 
Die letzten Minuten beim Warten, sind immer die schlimmsten :(
 
AHHH NOCH
Chris_Paul_smiles_and_his_Clippers_CP3_Jersey.jpg
STUNDEN!
 
Zurück
Oben