• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Torchlight ist ganz witzig, habs mir letzten Herbst, als ich einige Wochen ziemlich krank war, für 5 Euro oder so gekauft. Hat mich aber nur einige Tage beschäftigt, da die Story irgendwie Kacke ist und man sehr lange mit Spammen eines einzelnen Skills am besten durchkommt.
 
@DanaScully

Vielleicht interessiert dich das hier:
Runic Games • View topic - TorchKit

Hab ich aber noch nie getestet, ich komme mit den F-Tasten gut klar.

Oh, das sieht gut aus! Vielen Dank für den Hinweis.

Dann hab ich noch zwei Fragen, deren Antworten mich dazu verleiten könnten, das Game eventuell doch noch einmal zu starten:

1. Bevor ich es downloade und installiere: Kann man mit dem Torchkit auch weitere Maustasten belegen? (Ich hab z.B. in D2 und D3 auf einer Daumentaste "Inventar öffnen" gelegt und hab mich schon zu sehr daran geöhnt.)

2. Gibt es eine Möglichkeit, die Texte in Torchlight komplett auf Englisch umzustellen?
 
Also am Vatertag (Christi Himmelfahrt) werde ich komplett durchzocken, mal sehen, welche Nahrungsmittel ich dafür bunkern muss...
 
Ich spiele seit ein paar Wochen daran, alle Einzelmissionen von Battlefield 1942 auf 100% Schwierigkeitsgrad mit maximaler Bot-KI und maximaler Botanzahl als Alli und Achse zu gewinnen. Habe das bereits bei 9 von 17 Maps geschafft. Als nächstes als Alli auf Wake Island. Wird wohl wieder ein Kill-Gegrinde, weil sich mit Hilfe von 16 gegen 48 Bots fast nie alle Punkte einnehmen lassen.

Diablo 3 sollte echt langsam mal rauskommen :ugly:
 
Für mich ist das jedenfalls keine Weiterentwicklung von D2.

Niemand hatte behauptet das Torchlight Diablo 2 vom Thron geworfen hätte.

Doch vor allem die vielen Mods lassen einem viele vergnügliche Stunden mit dem Spiel verbringen auch wenn es nach der D3 Beta fast Mittelalterlich wirkt.

Wer sich immernoch nicht mit dem Skillsystem D3s anfreundete und nach Talentbäumen dürstet oder sogar Identifikationsrollen und massenhaftes Tränkekonsumieren vermisst sollte dieses Spiel spielen.

Ich habe dadurch erst gemerkt wie abgegriffen diese Mechaniken inzwischen sind und wie wohltuend das Diablo3 System. :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand hatte behauptet das Torchlight Diablo 2 vom Thron geworfen hätte.

Doch vor allem die vielen Mods lassen einem viele vergnügliche Stunden mit dem Spiel verbringen auch wenn es nach der D3 Beta fast Mittelalterlich wirkt.

Wer sich immernoch nicht mit dem Skillsystem D3s anfreundete und nach Talentbäumen dürstet oder sogar Identifikationsrollen und massenhaftes Tränkekonsumieren vermisst sollte dieses Spiel spielen.

Ich habe dadurch erst gemerkt wie abgegriffen diese Mechaniken inzwischen sind und wie wohltuend das Diablo3 System. :kiss:

Och, ich muss sagen, Titan Quest hatte für mich ein deutliches D2-Feeling mit Super-Ideen, allen voran dem Masteries-System. Bei Torchlight vermisse ich dieses Gefühl.
 
Feststellung des Wochenendes: Redbull Sugar Free ist echt der Hammer. Zum 15.05. wird erstmal ne Palette gekauft :)
 
Genau das hol ich mir auch, für den körperbewussten Gamer:D Pizza, Chips und rumsitzen werden schon genug anschlagen.
 
Ich frage mich wieso du überhaupt mit einer Frau zusammen bist die für deine Leidenschaften kein Verständnis zeigt.

Dabei behaupten Frauen doch das sie Männer mit Zielen, Träumen und Zielstrebigkeit bevorzugen.

Lächerlich! :irre:

Da weiß ich einfach was ich an meiner Frau habe :D
Schläft neben mir ein wenn ich gears of war 3 mit Dolby Sorround spiele und fängt an Fifa zu lernen um gegen mich zu spielen :D
(und früher hat sie nicht gespielt ^^)


@topic:
auch fürs studium soviel wie es geht noch tun um es schleifen zu lassen,
überlegen ob es wirklich der demon hunter wird.
Infusionen besorgen um meinen Kreislauf überlebensfähig zu erhalten
:D
Naja, und ich lese STÄNDIG im Forum weil ich es einfach kaum noch abwarten kann :D
 
Kann sich noch irgendjemand an die Ankündigung der Ankündigung von Diablo 3 erinnern?

Ich habe da traumatische verdrängte Erinnerungen an diesen Drecks Pinguin... was sollte dieser Drecks Pinguin nochmal darstellen... der hat so selbstgefällig über seine Schulter hinweggesehen, dieser Drecks Pinguin... und ich erinnere mich an ein Bild mit diesen Runen... so viele Runen die Verbindungen zu irgendwas dargestellt haben... was waren das für Runen?

Blizz bring das Game endlich raus!
 
Eigentlich wollte ich noch den Ladder Reset mit machen...... aber wenn D3 13 Tage später raus kommt....

SC2 Bringt auch ekinen Spaß mehr.....

Werde wohl mal wieder mein gutes altes SNES anschließen
 
ich hab aus langeweile einen Diablo III Countdown erstellt...
ich weiß das es nicht gut aussieht und die zeit nur bis 0:00 geht das ist aber egal vllt mach ich das heute noch.

D3 Countdown
 
Jeder in seiner Beziehung muss seine eigenen Hobbies haben und die des anderen respektieren. Da gibts gar keine Diskussion und jede Frau, die das anders sieht, wird allein oder mit irgendeinem armen Wurm enden.

Schreib das mal in ein Frauen- Haushalts- oder Lifestyle/Emanzipationsforum ;)

Da wirst du schnell merken dass nach wie vor PC-Games bei vielen Frauen verpönt sind...

Hier im Forum ist man natürlich unter seines gleichen, da behauptet jeder die Frau weiß wo der Hammer hängt :D

In Wahrheit ist es ein kleiner Spagat zwischen dem Suchti-Game D3 und der Beziehung. Wer ab dem 15ten Mai monatelang voll rein grätscht verliert ;)

Ich sag mal so: "sportliche Karriere-Männer" sind ganz klar diejenigen die NICHT D3 zocken. So ehrlich muss man sein...

Wenn ich mir ausrechnen würde wo ich stehen könnte wenn ich statt den 1000en Diablo2-Stunden irgendwas gelernt hätte.... :D

Es kommt halt drauf an wie anspruchsvoll die Frau/Freundin ist. Oder anders gesagt: wenn man selbst nur zockt und einen auf Nerd macht wird man in 100 Jahren keine Frau finden die extrem hübsch&intelligent ist.

Da muss man halt dann in einem etwas trüberen Topf fischen und mit weniger zufrieden geben... ;)
 
Ich sag mal so: "sportliche Karriere-Männer" sind ganz klar diejenigen die NICHT D3 zocken. So ehrlich muss man sein...

Ich bin sportlich und werde als Lehrer auch mal ziemlich gut verdienen...:D

Heutzutage sind Computerspiele ein ganz normales Hobby, die meisten die ich kenne zocken zwar an Konsolen, das ist aber genau gleich. Wer das nicht erkennt, macht sich nur lächerlich...
 
Heutzutage sind Computerspiele ein ganz normales Hobby

O tempora, o mores. Damals war ich als Computerspieler (Pac-Man und co.) der totale Doofi-Nerd, und die Mädchen haben mich ausgelacht und mich nicht rangelassen.

Heutzutage kannst du als Anmachspruch in der Bar bringen: "Ich hab bei Guitar Hero das Slash-Solo fehlerfrei gepackt", und es funktioniert.

Damals war sowas undenkbar...:D
 
O tempora, o mores. Damals war ich als Computerspieler (Pac-Man und co.) der totale Doofi-Nerd, und die Mädchen haben mich ausgelacht und mich nicht rangelassen.

Heutzutage kannst du als Anmachspruch in der Bar bringen: "Ich hab bei Guitar Hero das Slash-Solo fehlerfrei gepackt", und es funktioniert.

Damals war sowas undenkbar...:D


Da frag ich mich in welchen Bars du dich rumtreibst :D :D
 
Endlich mal ne Mann/Frau-Diskussion hier. Meine Frau treibt sich schon seit Wochen auf Ebay rum und shoppt günstige Gothic-Klamotten, damit sie am Wochenende 19./20. Mai als coole Maid auf der FedCon auftauchen kann. ("William Shatner ist auch da. Da muss ich einfach hin!") Computerspiele sind absolut nichts für sie. Aber wir haben uns arrangiert ;) ("Heute Abend hab ich keine Zeit, ist wieder Ladderreset.")

Zu meinem Geburtstag nächste Woche bekomme ich - natürlich - D3 von ihr geschenkt. Und als sie mir sagte, dass sie zur FedCon geht, meinte sie nur: "Dann kannst du das ganze Wochenende lang zocken!" Und das (die? den?) D3 Wallpaper auf unserem Rechner fand sie auch nicht soooo schlecht. Also ja, man kann sich auch bei so einem heiklen Thema einigen.
 
Also ich poste jetz hier einfach mal was ich grade entdeckt habe.

Mooege- The Diablo 3 Emulator - Updated Master Compiles

damit kann man die beta noch "spielen", die mechaniken funktionieren aber alle nicht wirklich, aber rumlaufen, skillen, skills lesen und ein bisschen an anfangsgegnern ausprobieren geht.

Diese Version enthält Spoiler, man kann einfach weiterlaufen und kommt in die Gebiete die erst nach dem Skeletonking kommen

wollte jetz keinen extra thread dafür aufmachen, aber hab jetz auch noch nichts darüber hier im forum gelesen.
hoffe das ist hier nicht verpöhnt, ansonsten bitte einfach löschen und mich nicht verwahnen, weil ich vorher nicht nachgefragt habe :) (soweit ich das sehe ist das ganze nicht wirklich illegal oder ein copyrightverstoß, oder?)
 
Zurück
Oben