• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

O tempora, o mores. Damals war ich als Computerspieler (Pac-Man und co.) der totale Doofi-Nerd, und die Mädchen haben mich ausgelacht und mich nicht rangelassen.

Heutzutage kannst du als Anmachspruch in der Bar bringen: "Ich hab bei Guitar Hero das Slash-Solo fehlerfrei gepackt", und es funktioniert.

Damals war sowas undenkbar...:D

Also ich weiß ja nicht so recht, aber für mich hört sich das ja nicht unbedingt nach einer Verbesserung an. Ich sag nur "Guitar-Queero". ;)

Das Lustige (oder auch Traurige, wie man es nimmt) ist, dass man heute unter Jugendlichen komisch angeschaut wird, wenn man selbst als "Junge" nicht Dschörmanies Nekscht Dopp Moddel guckt. Und das weibliche Geschlecht guckt heutzutage natürlich ganz emanziert auch "Fußi".

Schöne neue Welt. :rolleyes:
 
die sinnhaftigkeit von pc-spielen in frage zu stellen ist nicht angebracht. jedes hobby hat seine berechtigung, egal ob eisenbahn bauen, irgendwas sammeln, sport machen oder so. die dosis macht das gift, man sollte es nicht übertreiben. und zum thema erfolgreiche menschen und daddeln: ich spiele verschiedene spiele, auch aufm iphone, und da spiel ich mit ingenieuren, erfolgreichen bankern und IT-spezis zusammen die mitten im leben stehen und richtig gut verdienen. ich selbst spiele wie ein weltmeister (was bei der freundin nicht immer gut ankommt), mache gerade meinen doktor im bereich der werkstofftechnik. aber fürn 15. mai und 2 wochen später hab ich nen freifahrtsschein :D
 
sooo um mal aufs thema zurückzukommen:

mein zeitvertreib bis dia3 release:

-Aikido Training
-Forum lesen
-mit Freunden chatten und versuchen sie doch zu dia3 zu überreden
-mich mit meinem Hubby zoffen (seeeehhhrrr zeitverschlingend) wegen dia3
-jeden Tag den Postboten bereits jetzt schon fragen, ob er mein spiel dabei hat ;)
 
Hubby von husband würde mir einleuchten. Danke für die Erhellung.

@Topic:
Die Wartezeit wird immer lääääänger, obwohl sie kürzer wird, wenn ihr mich fragt.

:hammer:
 
Etwa abgeleitet vom englischen "husband"? Oder wie kommt man darauf? Ich dachte, Hubby käme von Hubert. :)

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Hubby eine Verniedluchung. Also Ehemännlein, Ehemännchen. Wollte dem Ehemann von Sina allerdings nicht zu nahetreten. :)
 
Endlich mal ne Mann/Frau-Diskussion hier. Meine Frau treibt sich schon seit Wochen auf Ebay rum und shoppt günstige Gothic-Klamotten, damit sie am Wochenende 19./20. Mai als coole Maid auf der FedCon auftauchen kann. ("William Shatner ist auch da. Da muss ich einfach hin!") Computerspiele sind absolut nichts für sie. Aber wir haben uns arrangiert ;) ("Heute Abend hab ich keine Zeit, ist wieder Ladderreset.")

Zu meinem Geburtstag nächste Woche bekomme ich - natürlich - D3 von ihr geschenkt. Und als sie mir sagte, dass sie zur FedCon geht, meinte sie nur: "Dann kannst du das ganze Wochenende lang zocken!" Und das (die? den?) D3 Wallpaper auf unserem Rechner fand sie auch nicht soooo schlecht. Also ja, man kann sich auch bei so einem heiklen Thema einigen.

pics...
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Hubby eine Verniedluchung. Also Ehemännlein, Ehemännchen. Wollte dem Ehemann von Sina allerdings nicht zu nahetreten. :)

yup..hubby= ehemänchen. ;)

er ist nunmal us-bürger somit bin ich da ein wenig ins englische gerutscht.
 
Arbeiten - Kind - Frau Und das genau in der Reihenfolge ;)
 
ich dachte ich wäre mir mit dem WD sicher, aber jetzt komm ich doch wieder ins schwanken, obs nicht doch mage oder DH werden soll :irre:

11 jahre warten machen einen fertig :)
 
Und jetzt sinds keine 2 Wochen mehr!!!!

bäng bäng bängedibäng bängbäng bängedibäng!!
 
1 woche 4 tage und 24,5 stunden wenn ich mich nicht irre^^
oh man das wird absolut der hammer.... bereits auf PC und Notebook diablo 3 gezogen, dass nur noch installiert und der key eingegeben werden muss^^
 
Port Royale 3 erscheint am 4. Mai, ab da ist es vorbei, mit der langen Warterei!
 
End of Days. Jeden Tag. Immer mehr. Schrecklich.
 
Zurück
Oben