• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

ACHTUNG Werbung!!! Morgen wird in der PCGames Torchlight zu finden sein. Ich denke das ich mir damit die letzten 2 1/2 Wochen vertreibe.

Ansonsten liegt hier noch Binding of Isaac welches noch auf einen Mord an meiner Mutter wartet.

Ich wusste ich hätte die Beta nicht spielen sollen da vorher die Vorfreude sehr gering war diese dann nach 2 Stunden spielen mit "den falschen Charakteren" auf 0 sank nur um dann als ich den Monk begann steil gehn Himmel zu schiessen.
Doch als ich anfing das Craftsystem zu bearbeiten war es endgültig vorbei... Ich brech in Irvine ein! wer kommt mit?

Hab ich mir damals gekauft...Wäre ne Idee, das mal wieder anzuspielen :)
 
Torchlight ist unglaublich gut, nur zu empfehlen.
Für ein reines Einzelspieler-Actionrollenspiel ziemlich motivierend aufgebaut.

Wenn Torchlight 2 vor Diablo 3 erschienen wäre, weiß ich nicht, wie ich mich entschieden hätte. ;)
Vermutlich aber doch Diablo 3, wegen des Langzeit-Fan-Bonus'. ^^
 
ich raffs nicht, torchlight ist noch viel bunter, viel einfacher, viel langweiliger in späteren levels und die skills sind im vergleich zu d3 n witz

... aber trotzdem findens da alle gut oO


edit: bitte keine diskussion über torchlight <> diablo anfangen, wollts nurmal gesagt haben :X
 
Ich wunder mich die ganze zeit warum mein char in wow nicht läuft :P seit der Beta passiert es mir öfters das ich versuch über mausklicks zu laufen :ugly:

Ich versuch mir die zeit mit Forum lesen zu vertreiben^^
 
Ich bin auch sehr viel öfter als seit Jahren hier im Forum, an irgendwelche Games habe ich keinen Spass mehr, GsD wird es nun sonniger draussen, also nutze ich die Zeit für Frischluft ;)
 
ich vertreib mir die Zeit mit meinem allgemeinen tagesablaufen arbeiten 3 mal die woche trainieren 2 mal die woche joggen 3 mal die woche studium und in der freizeit während der woche LoL zocken und am wochenende feiern aber auf jedenfall was mit freunden unternehmen! weiss garnicht wo da noch D3 reinpassen soll!

Hm prioritäten setzen... k dann muss die uni leiden ^^
 
mmh auch wenn der Charname nicht so 100% wichtig ist überlege ich die ganze Zeit wie ich meinen nennen soll :D sind ja noch ein paar Tage Zeit!

Mein WD in der Beta hies : Gwaaaar
Meine Barabrin: dieFette :D
 
mmh auch wenn der Charname nicht so 100% wichtig ist überlege ich die ganze Zeit wie ich meinen nennen soll :D sind ja noch ein paar Tage Zeit!

Mein WD in der Beta hies : Gwaaaar
Meine Barabrin: dieFette :D

Angesichts dieser Namenswahl könnten die verbleibenden Tage doch sehr knapp werden! Ich würde mich ranhalten.. :)
 
Ist eigentlich bekannt, ob man nach der Installation die DVD zum spielen benötigt?

Dann (und nur dann) würde ich nämlich preloaden.
 
bin mir ziemlich sicher, das die dvd nach der installation nicht nötig sein wird...
 
*push*

der thread ist auf der 2. seite er muss am leben bleiben...

naja ich werde viel arbeiten und dann zocken... und vllt mit paar bekannte am freitag nach dem release eine releaseparty mache...
 
wie vertreibt ihr euch die zeit.

Ich hoffe bis zur letzten Minute, dass sich der Release um ein paar Monate verschiebt, um mit dem ganzen Schmutz, der sich daraufhin über sämtliche Foren ergießen wird, als Warnung für Ausserirdische einen Stausee zu füllen. :ugly:

Soll heissen:

der thread ist auf der 2. seite er muss am leben bleiben...

Finde den Thread nicht wirklich essentiell. :angel:
 
Deus Ex 3 und Witcher 2 versüssen mir das Warten. :)
 
Ich kann es kaum erwarten. Ich habe sogar mit dem Gedanken Gespielt mir Skyrim zuzulegen bis das Spiel erscheint, doch für zwei solche Zeitfresser habe ich keine Zeit und dann müsste ich wieder damit aufhören sobald Diablo 3 draussen ist. ;)
 
Naja bei D2 musste die CD schon nicht drin bleiben, dann geh mal davon aus dass bei D3 dasselbe auch nicht vonnöten ist.

Skyrim würd ich lassen. Bis dahin hängste noch voll im Spiel :) Die Stunden fliegen da dahin.

Ich kuck jeden Tag ins Forum und les bissl, schau mir den Counter an ^^, und überlege, ob der Media-Markt bei uns um die Ecke wohl einen Mitternachtsverkauf machen wird. (Neustadt/Wstr.)
 
ich verbring die warte zeit mit meiner Freundin weil so wie de Media Markt auf macht am 15.05 spielt sie nur noch die 2 Geige für ne Woche und muss mich dann am pc bedienen :-)
es wird ihr zwar nicht so passen aber da muss sie durch
 
Hast du aber ne guterzogene Freundin :) Und "nur" ne Woche. Ich glaub dir das nicht so ganz :)

Man müsste mal ne Statistik führen wieviele Beziehungen, Ehen, Freundschaften, usw. in die Brüche gehen bei D3.

In WoW war es ja so extrem, dass sogar ne Doku im TV gezeigt wurde (Spielsucht ^^)
 
Ich werde mich noch ein bisschen um die Uni und meine Noten kümmern. Schreibe noch ein paar Leistungsnachweise (den letzten am 11.05., was ich übrigends sehr nett von meinen Dozenten finde :D) für die ich vielleicht doch mal lernen sollte...

Danach habe ich dann noch ein paar Tage Zeit, um mir Vorräte anzulegen. Will nicht noch zwischendurch los zum Einkaufen, wenn man sich die Schränke auch vorher schon voll mit Lebensmitteln packen kann ;)
 
Zurück
Oben