• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

hexendoktor oder dämonenjäger? ahh
 
wegen dem spam hier hats wohl keiner gelesen, deshalb frag ich nochmal:

kann man battletag freunde über sc2 nicht adden? ich versuchs nämlich und finde es nicht. ich dachte das ist dazu da, um spielübergreifend zu chatten (aber eben ohne real ID)

ne funktioniert nicht.. kannst sie nicht per battletag über sc2 adden
 
Ach Rainbowdash is dieses Pony-Viech! Gebongt! Der Name isses xD

falls ich nicht deine Urheberrechte bzgl. Namensklau verletze
 
T-25 Minuten und mein Downloader is bei 31%~
 
macht ihr eure Wäsche mal selber. Meine 4 Körbe haben mir gereicht
 
glückwunsch an alle die heute nacht schon Spielen können.
Meine CE kommt leider erst morgen... :-/
 
Holy Shit! Ich geh jetzt pennen, gn8 ihr Zocker :D:top:
 
video-game-memes-video-games-the-wait-is-almost-over.jpg
 
das ist der erste release bei dem ich wirklich am anfang dabei bin, ich freu mich so :)
 
Auf den asiatischen Diablo 3 Server, die bereits vor einige Stunden gestartet wurde, scheint es große Probleme mit den Digitalen Diablo 3 Versionen zu geben. Offenbar müssen die Account manuell freigeschaltet werden. Mehr dazu im offiziellen Diablo 3 Forum: ASIA launch – A disaster – Current situation.

Bitte nicht.
 
habs auch grad gelesen mit den asiatischen servern. :eek:
 
Zurück
Oben