Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wegen dem spam hier hats wohl keiner gelesen, deshalb frag ich nochmal:
kann man battletag freunde über sc2 nicht adden? ich versuchs nämlich und finde es nicht. ich dachte das ist dazu da, um spielübergreifend zu chatten (aber eben ohne real ID)
0.25L Bull sind schon unten...
hexendoktor oder dämonenjäger? ahh
Ach Rainbowdash is dieses Pony-Viech! Gebongt! Der Name isses xD
falls ich nicht deine Urheberrechte bzgl. Namensklau verletze
Auf den asiatischen Diablo 3 Server, die bereits vor einige Stunden gestartet wurde, scheint es große Probleme mit den Digitalen Diablo 3 Versionen zu geben. Offenbar müssen die Account manuell freigeschaltet werden. Mehr dazu im offiziellen Diablo 3 Forum: ASIA launch – A disaster – Current situation.
glückwunsch an alle die heute nacht schon Spielen können.
Meine CE kommt leider erst morgen... :-/
Bitte nicht.
das ist der erste release bei dem ich wirklich am anfang dabei bin, ich freu mich so
cool, merke das erst jetzt!
Wenn ihr eire Systemzeit auf 00.01 stellt, könnt ihr jetzt schon zocken