• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

jetzt haben wir sie total gecrasht ;), gerade konnte ich immerhin schonmal die Agb's akzeptieren...
 
37 37 37 37 authenticating.... 37 37 75 37 37 37 75 75 37 authenticating.... agree agree agree ... 75 37 37 37 ...
 
Fehler 37 ist sicher ein Login-Spamschutz von Blizzard...

bitte löschen, das Forum hier ist auch nicht das schnellste, dachte meine Nachricht wäre oben nicht durchgekommen
 
ich glaub ich zock ne runde sc2...
 
Eilmeldung

+++EIL+++ Diablo 3 hat nie existiert. Blizzard baut mit dem Geld eine Einschienenbahn in Springfield +++EIL+++
 
Ich glaub, die Server scheitern nur, weil tausende in 0,5 Sekundentakt versuchen sich einzuloggen -.-
 
Mann, bin ich froh, dass ich das Spiel nicht vorbestellt habe. :D
 
ist wie Pindle Runs, in jedem 10. Durchgang passiert mal was anderes
 
Nachdem ich eben zumindest mal den Nutzungsbedingungen zustimmten konnte, kam plötzlich Error 12: There is no Diablo III license attached to this battle.net account. wtf?
 
Hab 3 Nutzungsbedingungen zugestimmt, aber man kommt ums verecken nicht rein o_O
 
laut Bashiok stehen die Server, gibt nur kleinere Probleme, naja wenn er meint...
 
Leck mich doch, Blizzard! Ich hab jetzt den ganzen Tag drauf gewartet, und dann sowas??
 
hm... bei serverstatus ist eu offline, wenn man mal bis zur AGB kommt, dann kommt man doch net rein...
sind die server überhaupt on?^^
 
The EU servers were doing well there for a bit! We're trying to keep up under the crushing demand, expect a login error. Stay tuned. - Bashiok

Abartig well tuen die.
 
The EU servers were doing well there for a bit! We're trying to keep up under the crushing demand, expect a login error. Stay tuned. - Bashiok

Abartig well tuen die.
 
Zurück
Oben