• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

die server sind wohl vorerst mal down... grrrrrrrrrr aber die nacht ist noch lang :D
 
Nachdem ich eben zumindest mal den Nutzungsbedingungen zustimmten konnte, kam plötzlich Error 12: There is no Diablo III license attached to this battle.net account. wtf?

No license attached / Keine Lizenz verknüpft (trat während der Beta auf)

Sehr wahrscheinlich habt ihr kein BattleTag erstellt, das aber zum Spielen von Diablo 3 benötigt wird. Loggt euch in euren Battle.net-Account ein, um ein Tag zu erstellen.
 
war nicht von einer 40 Sekunden Login Verzögerung die Rede?
 
Jaja, die Breaking News sind nach einem Neustart des Spiels auch schon aktualisiert worden...
 
seid ihr alle neu neu neu ;) ??? also bis 1 uhr läuft ganz normal erstmal gaaaarnix vll so um 2 oder 3 ;)
 
Ich konnte eben spielen, bin aber nach 30 Sekunden wieder rausgeflogen
haha
 
ick war drinne und dann trennen mich die assis :<
 
The EU servers were doing well there for a bit! We're trying to keep up under the crushing demand, expect a login error. Stay tuned. - Bashiok

Abartig well tuen die.

Er spricht in der Vergangenheit (were doing well). Wahrscheinlich haben die Server 2 Sekunden gut funktioniert. :lol:
 
langweilig....... ich fress jetzt irgendwas. 1/3 is bei uns aufn server gekommen, nach langem tryen, 1 schon genervt afk gegangen---hoffentlich wird das bald was, sonst trübt sich langsam die vorfreude
 
Immerhin das Forum bekrabbelt sich gerade. Das ist der Anfang :)
 
Man sollte meinen nach zig Game Releases wüssten Sie, was sie an Server Kapazität benötigen...
 
Ich kam immerhin.. zu den Nutzungs bestimmungen.. um alle 3 durch zu scrollen und dann.... Server Überlastet....

Ich glaub ich geh schlafen... in paar stunden gehts vielleicht.. besser....
 
Bashiok ‏ @Bashiok

The EU servers were doing well there for a bit! We're trying to keep up under the crushing demand, expect a login error. Stay tuned.
 
0:44 ... wie lange kann es dauern die server neu zu starten :>
 
Gut das man den Stresstest mit der Open Beta gemacht hat.
 
und warum crushen due EU server und die asia nich ... ich mein China alleine hat wahrscheinlich mehr gamer wie ganze EU zusammen
 
Zurück
Oben