• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Die Status Page von denen kann man auch vergessen!
Server angeblich wieder online pffffffffffffff!!!!!!!!

SCHEIßENDRECK !!!!
 
offer server kapazität, need login.

irgendwer hat hier geschrieben das die kazitäten nicht am peak sondern am durchschnitt ausgelegt sind.
ich hoffe nicht, dann hätte man immer, außer am montag morgens um 9 uhr zu jeder zeit die chance das selbe durchmachen zu müssen.
 
Anmelden an battle.net servern [check]
Authentifizierung [check]

nu häng ich beim laden der heldenliste...
 
Bashiok ‏ @Bashiok

EU servers are slowly letting people more in as we work to increase stability. Keep trying!
 
warum hängt der nu beim laden der heldenliste ... da is keiner -.-
 
bin auch drin - aber meine leute leider noch nicht :(

konnte sogar gleich nen charakter erstellen
 
Man xD Mit so einer Meldung von Bashiok werden die Chancen kurzfristig auch wieder schlechter -.-
 
01:08 Bashiok via @Twitter ‏

The Europe region servers are slowly letting more players in as we work to increase stability. You may see an Error 37 but keep trying.
 
nu hat der mir ne error massage beim laden der heldenliste ausgegeben... ich kotz bald :>
 
Ich glaub, Ostdeutschland wird benachteiligt :D
Komme auch noch nicht rein
 
yeah bin drin =) =) , gefühlte 500x das pw eingegeben und geklickt
 
Zurück
Oben