>J<
Guest
Ha,
das beliebte Diskussionsforum lebt wieder.
(1) Laut SkillCalc absorbiert die CA 1393 Schaden auf LVL 20 bei gemaxten Synergien. Auf LVL 30 absorbiert sie 2019 Schaden.
(2) Soviel Schaden machen allenfalls die beliebten Seelen. Dias Blitz richtet 378 - 468 Blitzschaden an (1 player) und wird damit lässig geschluckt.
(3) Es gibt aber Situationen, in denen Resis nicht unwichtig sind, da derber Elementarschaden ausgeteilt wird. Neben den Seelen sind dies der Hohe Rat oder der hydraspuckende Funkenfaust. In solchen Situationen halte ich es für sinnvoll, dem TS Resis draufzupacken. Wenn es dumm läuft, kann man die CA nicht immer nachcasten. Aber ansonsten braucht man Resis nicht unbedingt. Eigenartigerweise hat man sie meist. Nach drei Anya Quests (+30), mit HoTo (bis +40) und Vipern (bis +35) hat man im Optimalfall 5 positive Resis (Wer Stormshield und Jalas Mütze trägt trägt, bekommt noch was dazu). Für die Extremfälle kann man die Resis per Charms oder Ringe holen. Das wars dann auch schon.
J
das beliebte Diskussionsforum lebt wieder.
(1) Laut SkillCalc absorbiert die CA 1393 Schaden auf LVL 20 bei gemaxten Synergien. Auf LVL 30 absorbiert sie 2019 Schaden.
(2) Soviel Schaden machen allenfalls die beliebten Seelen. Dias Blitz richtet 378 - 468 Blitzschaden an (1 player) und wird damit lässig geschluckt.
(3) Es gibt aber Situationen, in denen Resis nicht unwichtig sind, da derber Elementarschaden ausgeteilt wird. Neben den Seelen sind dies der Hohe Rat oder der hydraspuckende Funkenfaust. In solchen Situationen halte ich es für sinnvoll, dem TS Resis draufzupacken. Wenn es dumm läuft, kann man die CA nicht immer nachcasten. Aber ansonsten braucht man Resis nicht unbedingt. Eigenartigerweise hat man sie meist. Nach drei Anya Quests (+30), mit HoTo (bis +40) und Vipern (bis +35) hat man im Optimalfall 5 positive Resis (Wer Stormshield und Jalas Mütze trägt trägt, bekommt noch was dazu). Für die Extremfälle kann man die Resis per Charms oder Ringe holen. Das wars dann auch schon.
J