• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hossa!

Ich wolte endlich ne Torch haben, hab Übertrist auf, ging mit Mephi los und auch ganz gut, aber letztendlich hab ich net aufgepasst und da jetzt 6! Leichen liegen -.-


Bräuchte dringend Hilfe :)

Ist SCL

Whisp: Acc Adre2

Thx im Vorraus !


Edit: Dia und Mephi sind tot, aber Baal schaffe ich offensichtlich niemals alleine, ich treff den nicht ^^

Bitte, bitte :)

Edit2: K, ich hab jemandem im Ind Channel gefunden, der mir geholfen hat -> Done :)
 
Mal ne Frage dazu , mir is gestern 2 x in Trist "Ihre Verbindung wurde unterbrochen " über den screen gelaufen :( .

Hatte ne Zeitlang vor paar Monaten einige problemlose Torchruns gemacht , B-Nett Lag momentan natürlich deftig , aber die Dauertristsupporter giebts da nen Tip ?

Trist nach Körperteilen im neuen Game oder wie macht ihr das ?
 
Eine mögliche Option wäre den Run auf Nachtzeiten so ab 01:00 / 02:00 Uhr zu legen. War bis auf eine Ausnahme bei mir bislang immer oke.
Fabian
 
hi an die tristramhelfer

ich wollt gerade zum ersten mal tristram aufmischen, jedoch stellt sich bereits die beschaffung der organe etwas knifflig dar.

duriel war kein problem, bei izual bin ich jedoch gleich am anfang zerklatscht worden ;(

kann mir jemand helfen? vllt bräuchte ich dann auch in tristram beistand :angel:

wäre froh, wenn mein erstes hellfire-erlebnis glatt über die bühne laufen würde.

ich bitte ehrliche helfer sich bei mir zu melden.

mfg Kjoekken

€dit: na supa...bin grad aus dem game geflogen und nun "einklinken fehlgeschlagen" -.-

vielleicht melde ich mich beim nächsten versuch wieder, wenn es wieder nicht klappt :rolleyes:
 
Ahoi @ all,

Bräucht schnelle Hilfe bei nem HF Quest

Dia und Baal sin schon tot, nur mit Mephi schlag ich mich grad no rum... krieg den ned klein - wäre um Hilfe sehr dankbar!!!

Acc: Austin
Mode: ScL

Hoffe um baldigste Hilfe!!!

Greetz, Austin
 
Warum sind immer noch so viele Trister so leichtsinnig ?!
Laßt euch ein Hilfsangebot doch bitte nur (!) per PM machen.
In diesem Forum treiben sich nicht nur Leute mit guten Absichten rum :no:
Fabian
 
Brauche Hilfe,wollte grad zum ersten mal versuchen mir die organe zu verschaffen,Game ist offen,aber Ich kkrieg die mistviecher net tod :( BITTE SCHNELL PM!!!:cry:

softladder!
 
kein problem und gz nochmal zum torch,



wenn noch jemand anders hilfe braucht bei hf whispert me
acc: LoriDasDing
 
tag!


Stehe vor Übertrist, schaffe das aber mal wieder nicht allein :(

Noch jemadn da, der mir helfen könnte? :D

Acc zum Whispewrn ist:

Adre2


Danke :)
 
kann mir jmd beim dia clone helfen, bitte schnell anwhispern..

Acc: ryd2
 
Sunterra hat ab jetzt einen netten Baba 17/19 Torch ;)

und dann ist für ihn auch noch ein WE passiert und ein anni rausgesprungen, was will man mehr ^^ :D
 
und mmir wollte keiner helfen und dann wars leider nen game ohne pw und mir wurde er geklaut :(
 
Flurz schrieb:
und mmir wollte keiner helfen und dann wars leider nen game ohne pw und mir wurde er geklaut :(


hab um 2:30 versucht zu whispern, da wars leider zu spät scheinbar, warst nich on ;(
hätte gerne geholfen,habs nur nicht früher gesehen.
 
Ja, definitif ein sehr geiles game mit einem sehr netten Helfer und Gesprächspartner.

Vielen Dank nochmal an Max, an dieser stelle :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben