• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja es hängt mit dem feuersturm der torch zusammen. + viele spells+viele monster = game crash

deshalb game 5min offen haben und dann zu den dicken gehen.

oder zur not wenn ihr nicht klar kommt mich pmen

will diese ladder noch 700 zusammen kriegen. fehlen noch 200 runs
 
Hi, hab jetzt kein direktes Problem aber ich hab alle Organe und bin alleine, kann mir irgendwer helfen?

Ich habe smiter mit gutem equip und bin non-ladder sc!
 
Ok, Leutz ich geh jetzt penn0rn, trotzdem danke!


Edit: Hat sich erledigt! Wir sind zu zweit rein, kein Feuersturm und wurden gekickt.

B-Net rulez -.-
 
Howdy leutz :D

so, ich hab 3 Keysets... bin aber nach ehrlich gesagt etwas aus der übung da ich erst 3 monate pause hatte und davor nur trists gemacht hab bis jeder ne fackel hatte.... und nun seh ich das nicht jeder char die richtige hat xD

das will ich nun in angriff nehmen und bräuchte mal grad hilfe bei der organbeschaffung und im anschluß bei übertrist

ich würde mit smiter kommen (bei der organbeschaffung kann ich wahlweise auch java, hammer, oder frenzybarb nehmen.... nur als info :D )

würd mich freuen wenn man mir schnell helfen könnte ^^

acc: Fatal4tunity

einfach anwispern, danke
 
kann mir jmd helfen beim kompletten quest sollte aber leider schnell gehn muss noch weg ;-)
thx

p.s pm me ^^
 
Hi!

Heut soll es soweit sein, ich will meine 9 Keys verkarren...jedoch schaff ich das mit meiner 1-Frau-Armee nicht ganz...Deswegen brauch ich eure Hilfe!!

Es wäre mir ziemlich wichtig, dass ich mich auf euch verlassen kann...es war wirklich harte Arbeit an die Keys zu kommen...deswegen hoff ich das ich zum schluss meine Torch in den Händen halten darf!

Ich bin ab jetzt bereit und im B-Net erreichbar unter

*dice929

[LADDER]

Habe selber ne Orb-Sorc und schaffs deshalb niemals alleine...

Schonmal Danke an alle Mithelfer!


MFG Karutiko
 
hi ich habe eine frage btz ein prob wenn ich hellfire q machen will ich habe 9 keys mache mit freunden immer sind meist 4 nur reicht aber ich mache ein portal auf wir gehn durch aber das game kackt immer ab wenn wir andy auf 1/4 seiner hp haben weis einer warum?? muss ich vieleicht alle 3 tore gleichzeitig öffnen in einem game??
 
also zum einen sollte man alle 3 tore in einem game aufmachen, damit man alle 3 bosse hat

zweitens sollte man immer 5 minuten warten bevor man reingeht, wird man dann nämlich aus dem game geschmissen, kann man wieder zurück reingehen

drittens: das game schmiert ab wenn bestimmte bedinungen erfüllt sind, zb wenn jemand von euch bereits eine Fackel/Torch trägt und auslöst. je nach charackter und items kann es immer mal wieder dazu kommen das man gekickt wird

allerdings hat das kicken rein gar nichts damit zu tun, ob nun nur 1 portal offen ist oder alle drei
 
dürfen schon, nur führt ne torch oft zum absturz wenn die flammenwelle ausgelöst wird

bei charackteren die schnell oft treffen (bowamas zb) ist die gefahr am größten

während zb ne blizzard sorc total egal ist ob ne torch dabei ist, da sie ja nu zaubert und nicht zuhaut
 
Torches haben sollten sie sogar (damit niemand die Fackel grabben kann), aber damit Feuersturm nicht auslöst (Feuersturm sorgt für Kick) besser in den Würfel oder Kiste legen. Alles klar?
 
jo haben geschafft haben alle 3 sachen =) öhm haette da ma eine frage ich weis gehoert hier net her aber mein freund hat ebend titen wartraveler und geist verloren is gestorben hat leiche gehollt wieder gestorben hat geleavt gejoint und die items waren weg kann man da was machen ?? weis einer was?? weil das hatte ich noch nie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben